Juliette Desens


Premium (Basic), Brühl
[fc-user:1730502]

Über mich

Hallo liebe Besucher!
Mein Name ist Juliette Desens. Ich stehe nun seit 2007 als Model aktiv vor der Kamera und es macht mir immernoch sehr viel Spaß und ich bin nach wir vor mit Leidenschaft dabei.

Ich lebe im Rhein - Erft - Kreis und bin mobil. Bei größeren Entfernungen reise ich mit der Bahn an. Bahncard 25 vorhanden.
National und international buchbar.

Ich stehe für folgende Aufnahmebereiche zur Verfügung:
- Portrait
- Fashion
- Dessous
- Teilakt
- Akt
- G/G

Fuß-, Lack/Latex sowie Looner Fetisch nach Absprache.

ALLE ANDEREN FETISCH BEREICHE MACHE ICH NICHT, HABE ICH NIE GEMACHT UND WERDE ICH AUCH NIE MACHEN. DAS GLEICHE GILT FÜR HC AUFNAHMEN UND FREIZÜGIGEN AKT!

Auch für Video Shoots buchbar. Bei Video Shoots gilt ausnahmslos bis max. Teilakt.

Verträge möchte ich spätestens bis eine Woche vor dem geplanten Shooting via Email haben.

Es grüßt Euch Eure
Juliette Desens

Kommentare 126

  • UweJ Friedrich 26. September 2020, 23:05

    schönes Portfolio! lg uwe
  • NuXi 5. September 2020, 8:43

    Sehr schönes Portfolio mit einem wunderschönen Model, klasse. LG Thomas
  • fenris77 29. Mai 2020, 10:37

    Schöne Fotos eines schönen Menschen :)
    Sieht man gerne

    Gruß Rafael
  • Andreas Ternes 24. Mai 2020, 18:10

    Eine Sammlung sehr schöner Fotos,einen lieben Gruss aus Duisburg.
  • Mystifly 24. Mai 2020, 16:12

    Unterwegs am Altarm der Donau
    Unterwegs am Altarm der Donau
    Mystifly

    Danke liebe Juliette für das tolle Kommentar! 
    GLG Thomas
  • TK_Fotografie_Tirol 6. April 2020, 22:26

    Hallo Juliette,
    ganz tolle Arbeiten hast du in deinem Portfolio :)
    Ich werde dir mal unauffällig folgen ;)
    LG Thorsten
  • Mystifly 23. März 2020, 20:03

    Knospen
    Knospen
    Mystifly

    Vielen lieben Dank Juliette für das nette Kommentar!
    Es ehrt mich sehr!
    GLG Thomas
  • pany1 4. März 2020, 18:50

    Akt ist meiner Meinung nach die schwierigste Sache der Fotografie, für Dich nicht. Einfach perfekt Deine Aufnahmen glg Hans
  • Ralphgs 27. Februar 2020, 16:22

    Hallo Juliette, Danke nochmal für das Shooting in der Homburger Papiermühle. Ihr wart wirklich Klasse, trotz der niedrigen Temperaturen..
    https://www.fotocommunity.de/photo/juliette-desens-2-ralphgs/43054024

    PS.: Wollte deinem Link folgen, hat aber nicht funktioniert
  • Dirk Breisch 17. Februar 2020, 18:28

    Unglaublich gefühlvolles Posing. Sehr sehr stark.
    Ich erlaube mir zu folgen
    Gruß Dirk
  • Sesostris 5. Januar 2020, 17:07

    Großartige Bilder, eines schöner als das andere. Tolle Arbeiten. Man sieht die Leidenschaft :) Wünsche gesundes neues Jahr 2020 und weiterhin so tolle Bilder. LG Steffen
  • Andreas Ternes 4. Januar 2020, 18:03

    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr
  • MrFeeling 5. Dezember 2019, 8:36

    Professionell ...
    Ein fotogenes, attraktives Model ...
    Vielseitig wandelbar, reizvoll gekonnte Posen, sexy, in tollen Outfits ... immer
    wieder eine Augenweide ... :-) Danke ...
    Adventszeit-Grüsse :-) Lg Andrasch
  • CREATIVE_BRAIN 28. November 2019, 13:57

    TOP!
  • Günter S. 16. September 2019, 17:04

    Klasse Fotos. Absolut professionell!
    VG Günter
  • 1.949 7
  • 3.440 1.876
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse