Juliette Desens


Premium (Basic), Brühl
[fc-user:1730502]

Über mich

Hallo liebe Besucher!
Mein Name ist Juliette Desens. Ich stehe nun seit 2007 als Model aktiv vor der Kamera und es macht mir immernoch sehr viel Spaß und ich bin nach wir vor mit Leidenschaft dabei.

Ich lebe im Rhein - Erft - Kreis und bin mobil. Bei größeren Entfernungen reise ich mit der Bahn an. Bahncard 25 vorhanden.
National und international buchbar.

Ich stehe für folgende Aufnahmebereiche zur Verfügung:
- Portrait
- Fashion
- Dessous
- Teilakt
- Akt
- G/G

Fuß-, Lack/Latex sowie Looner Fetisch nach Absprache.

ALLE ANDEREN FETISCH BEREICHE MACHE ICH NICHT, HABE ICH NIE GEMACHT UND WERDE ICH AUCH NIE MACHEN. DAS GLEICHE GILT FÜR HC AUFNAHMEN UND FREIZÜGIGEN AKT!

Auch für Video Shoots buchbar. Bei Video Shoots gilt ausnahmslos bis max. Teilakt.

Verträge möchte ich spätestens bis eine Woche vor dem geplanten Shooting via Email haben.

Es grüßt Euch Eure
Juliette Desens

Kommentare 135

  • Karl Stadelmann 12. März 2023, 13:31

    Ganz tolle Fotos die Du uns zeigst, wirklich schön. Du bist ein TOP Fotomodell.
  • verocain 1. März 2023, 9:51

    Ich lasse mal ein paar herzlich liebe Grüße da und freue mich über dein Profilbild ;-) 
    LG Uli ( und auch von der Gemahlin )
  • Jean L. 24. Januar 2023, 14:05

    Ein sehr schönes neues Profilfoto !
    LG Jean Luc
  • Saulgau 9. September 2022, 10:00

    Erotisch sehr ansprechende Fotos ästhetisch gezeigt!
  • Gisa69 15. Juni 2022, 6:05

    Herzlichen Dank für Dein Lob meines Fotos Dallsnipper.
    LG Gisa.
  • R and J Prod.© 1. Mai 2022, 14:56

    Facettenreich,natürlich,schön viele gute Sachen die du hier zeigst.
    LG Ralf
  • Peter Svetitsch 13. Februar 2022, 18:55

    Gratulation zu Deinen Bildern! Ich halte Dich für eines der interessantesten Models in der fc. Du hast auch gute Fotografen. LG Peter
  • mgs und DaisyK 20. Januar 2022, 13:01

    Hallo Juliette, eigentlich müsstest Du Dein profilbild auch ausstellen, mit den Licht-/Schattenbereichen macht es einen sehr guten Eindruck (wie eigentlich alle Deine Bilder), Gruß Gilbert
  • Medusa on the road 20. Juni 2021, 7:28

    Eine sehr ansprechende Galerie zeigst Du hier. Ich bleibe mal dran. 
    LG Cristina
  • Lichtschwelger 10. Mai 2021, 23:40

    Hey Juliette ... fantastische Arbeiten zeigst du uns hier !
    Würde gerne des Öfteren mal vorbeischaun ... :-))
    LG ... Dirk
  • KabelArt 20. Februar 2021, 21:06

    Fabelhafte Bilder...
  • Mystifly 9. Januar 2021, 10:55

    Lady in black
    Lady in black
    Mystifly

    Danke Juliette! Dein Kommentar ehrt mich!
  • Einfänger... OWL 4. Januar 2021, 8:51

    Schönes Model, leider nicht mein "Einzugsbereich". Wenn du  mal in OWL bist, mache ich gerne ein paar mit dir immer schöne Aufnahmen. LG aus OWL
  • Andreas Ternes 30. Dezember 2020, 16:49

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr
  • alter_schweede 26. September 2020, 23:05

    schönes Portfolio! lg uwe
  • 1.639 8
  • 3.237 2.600
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse