Rainer Matthias Gillessen


Premium (World), aachen
[fc-user:863213]

Über mich

vita : geboren -abi- studium der kunstgeschichte/psychologie in aachen-wo ich auch im winter wohne und als fotograf fürs tanzfestival
arbeite -im sommer auf kreta um ein buch „akt auf kreta“(arbeitstitel) zu fotografieren- hauptinteresse die kombination aus akt und architektur / landschaft -wobei der akt oft in den hintergrund tritt. versuche leute mit außergewöhnlichen situationen und orten zu konfrontieren und halte ihre lösung der situation dokumentarisch –deshalb oft s/w –fest.
so entstanden ausstellungen zb mit dem titel „nAKT im tRAUM“
aus meiner zeit als theaterfotograf rührt ein besonderes
interesse an tanz , bewegung und menschen sowie deren
lösungen fürs leben –siehe www.rainergillessen.de

danke fürs profilbild

Kommentare 261

  • Neo Schwarz Fotografie 4. Dezember 2021, 22:57

    Atemberaubend phantastische Fotos. Großes Kino und eine Offenbarung für jeden Kretaliebhaber!
  • Kerry Kistler 6. Oktober 2021, 13:17

    Deine Fotos, oder eher Bilder sind unglaublich inspirierend und regen zum Nachdenken an. Etwas vom Besten was ich hier gesehen habe.
    LG aus Sainte Maxime, Kerry
  • Roland Hartig 20. Juli 2021, 15:15

    Großartig, Deine künstlerische Handschrift!
    LG aus Rostock nach Aachen, Roland
  • Klaus-Dieter Lehmann 19. März 2021, 10:58

    Ich bin von den Bildern und den tollen Inzenierungen begeistert und das Shooting auf Kreta hat sich gelohnt.

    Liebe Grüße aus Cottbus
    Mäcki
  • Rüdiger Hilfenhaus 2. März 2021, 14:25

    Immer wieder aufs neue begeisterst du mich mit euren Aufnahmen.
    VG
  • Günter Roland 14. Januar 2021, 14:45

    Entschuldige bitte, dass Du lange nichts mehr von mir gehört hast.
    Ich hatte große Probleme mit meinen Augen und wünsche mir, dass es allmählich besser wird.
    Ich hoffe aber, dass es Dir soweit gut geht.
    Ganz liebe Grüße, Günter.
  • Sabien 8. November 2020, 11:32

    Sehr niveauvolle und kreative Arbeiten!!!! Auch ein großes Lob an die Models! Ich bin beeindruckt.
  • Berthold Wernet 31. Oktober 2020, 21:12

    Alle von deinen 6597 Fotos sind genial.Ein Künstler und seine Kunst. LG
  • arricari 15. Oktober 2020, 12:55

    Endlich mal ein Akt-Portfolio mit Niveau. Sieht man selten. Chapeau!
    VG arricari
  • steff170287 7. Oktober 2020, 10:27

    Ich bin überwältigt von deiner Kunst, einfach nur WOW!!!
  • RABBIT AND CROW 16. August 2020, 12:51

    viel, beeindruckend.
  • Hentschel Günter 7. Februar 2020, 10:04

    Ich habe hier Meisterwerke der Ästhetischen Akt Fotografie gesehen, jedes Bild ein Traum!
    lg
     Günter
  • Dirk Breisch 3. Februar 2020, 19:01

    Manchmal stößt man beim Treiben lassen auf einen wirklichen Schatz. So wie ich heute. 
    Großartige Arbeiten. Sehr kreativ und handwerklich perfekt. 
    Ich folge gerne und freue nicht auf das, was noch kommt.
    Gruß Dirk
  • hardyb. 27. Januar 2020, 5:43

    Jedes Bild großartig in Szene gesetzt! Einfach ein wahnsinnig beeindruckendes Portfolio!
  • khl15 21. Januar 2020, 16:38

    ein Portfolion an wunderbar ästhetischen Bildern, sie wirken trotz der Szenarien authentisch und natürlich....einfach nur Gratulation...
    LG Karl-Heinz
  • 12.509 60
  • 20.654 455
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

ja