G.Richardson


Premium (World), Leverkusen
[fc-user:1162176]

Über mich

Ich fotografiere, weil es mir Spaß macht.
Ich fotografiere Frauen, weil sie schön sind.

Kommentare 130

  • Lichtbilder-Owl 25. Dezember 2023, 10:17

    Wunderbare ästhetisch schöne Fotografien. Es zeichnet Dich als Fotografen aus, dass Du die unterschiedliche Schönheit eines jedes Deiner Modelle erkennst und dies entsprechend würdigend in Szene zu setzen weißt. Das ist weitaus nicht jedem "Aktfotografen" gegeben und hat meinen Respekt zusammen mit der Freude Deine Bilder betrachten zu dürfen.. 
    Beste Grüße und allzeit gutes Licht!
    Frank
  • P. v. A. 15. August 2023, 9:29

    Jenny v. A.
    Jenny v. A.
    P. v. A.

    Danke für dein Lob zum Foto mit meiner Nichte Jenny!
    LG Peter
  • Helge Beckert 24. Mai 2023, 17:35

    und Birgit O. hat aber auch eine tolle Gesamt-Figur. !
  • --Aleks-- 10. Februar 2023, 12:07

    hallo hallo, ....
    ich muss etwas auf der Stelle protestieren ....
    die Männer sind auch schön ....:)))))
  • E. D. 30. August 2022, 7:53

    tolle Bilder die du immer wieder zeigst, ich bin schon Jahre ein Fan von deinen Bildern!
  • herbert49 17. Mai 2022, 14:15

    Hallo Gerhard, freut mich das einem großmeister meine bilder auffallen. Lg, herbert
  • METAMORPHINE 5. Februar 2022, 12:08

    Vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite und die Wertschätzung meiner Bilder.
    LG Juergen
  • peem64 2. Februar 2022, 12:44

    Danke für Dein Lob.
    VG Peter
    Akt 12
    Akt 12
    peem64
  • James Bibo 17. Januar 2022, 16:21

    Vielen Dank für dein Lob

    VG James
  • MoJo Rising 16. Dezember 2021, 14:08

    Dein Statement "Über mich" könnte es nicht besser ausdrücken.
    Feine Bildergalerie mit Stil.
    LiGrü Peter
  • peem64 29. Mai 2021, 9:59

    Danke für Dein Lob.
    VG Peter
  • Medusa on the road 23. Mai 2021, 8:31

    Hi Gerhard, schön Dich hier auch anzutreffen.

    LG Cristina
  • Too-Saxy 8. Mai 2021, 19:25

    … Wahnsinn! Wo nimmst Du nur immer diese tollen Modelle her. Eine schöner als die andere …!
  • KabelArt 19. März 2021, 21:43

    Mit dem Licht, weißt Du fabelhaft um zu gehen......
  • verocain 23. Januar 2021, 15:17

    Ich freu mich auch schon auf das nächste Mal im Online Chat. wirklich klasse, dich persönlich kennengelernt zu haben.
  • 13.252 8
  • 15.316 10.751
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)