Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mystifly


Complete Mitglied
[fc-user:1631177]

Über mich

Fotografieren ist ein Hobby dass ich sehr gerne ausübe.

Die Fotografie ist die schönste und natürlichste Art Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Egal ob analog oder digital.

Ich fotografiere nicht nur gerne in der Natur sondern auch gerne Menschen, Sport, Fashion, Gruppen & Portrait´s bis hin zur Aktfotografie.

Fotografieren tu ich weil es mir Spaß macht, Momente festzuhalten, die man sich immerwieder anschauen kann.

Fotografie ist für mich wie Malerei, den Moment so fest zu halten wie ich ihn gerade erlebe.

Meine Bilder sind meist unbearbeitet vereinzelt werden kleine Korrekturen vorgenommen.

Ich bin für fast alles offen und für Shootings gerne bereit, jedoch nur mit Vertrag. Ich würde mich freuen das eine oder andere Projekt von Euch mitgestalten zu dürfen.

Die Welt ist voller Bilder, und Bilder sollten leben!
Dank an all jene die sich mit meinen Bildern auseinandersetzen.
Ich bin offen für ehrliche konstruktive Kritik. Denn nur so kann ich dazu lernen und mich verbessern.


Ich habe einige Seminare & Workshop´s bei renomierten Fotografen besucht, unter anderem bei:

* Hermann Fuchsluger
* Andreas Münchbach
* Ralf Eckard
* Christopher Jura


Derzeit ist mein Werkzeug unter anderem eine Canon 450D & Canon 6D &
eine IXUS 130

Danke an Christopher Jura für das Profilbild

Kommentare 198

  • 44 516
  • 1.273 3.927
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 6D
Canon EOS 450D
IXUS 130
Canon 24-105
Canon 70-200 1:2.8L
Speedlite 580EX II
Speedlite 430EX II