Hilde Nairz


Premium (Basic), innsbruck
[fc-user:822131]

Über mich

Hallo und grüss Dich - freut mich,dass Du auf meiner Seite gelandet bist.
Mag die Natur in allen Spielarten und auch die Technik interessiert mich.
Ich habe eine Alpha Sony 100 und ein paar Objektive
Tamron Makro 90mm
Sony 70-400 G erst heuer angeschafft- für mich eine Wunderwaffe

Tamron 18-270
sowie Stativ usw.
jetzt ist auch noch eine Sony Alpha 77 II dazugekommen

Sony Alpha 6600 und das Sony ObjektivE 18-200
bin aber noch lange kein Profi,machs nur aus Freude und bitte Euch, Bilder nur nach Rücksprache herunterzuladen,denn noch gehören sie mir.

Möchte mich für die Anmerkungen bedanken,auch wenn ich mit zurückschreiben etwas nachlässig bin- verzeiht mir bitte

Kommentare 414

  • Wolfi F. 19. November 2020, 19:15

    Hallo Hilde,
    Danke für deine Anmerkung und Besuch auf meiner Seite.
    Aber auch du hast schöne Bilder von unserer Heimat.
    Man sieht sich beim nächsten Spaziergang.
    Lg. Wolfi mit seinen 2 Hundis
  • Stefan2204 12. August 2020, 19:26

    Das Grün wirkt klasse vor dem Grau der Felsen.  :-)

    LG
    Stefan
  • Edi Ogris 31. Dezember 2015, 0:18

    Zum Jahreswechsel
    wünsche ich Dir einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016
    LG Edi
  • Sepp Hinterleitner 25. November 2015, 11:59

    Hallo Hilde
    Zu deiner Frage = Grünau im Almtal
  • Mystifly 16. September 2015, 9:46

    am Ziel angelangt
    am Ziel angelangt
    Mystifly

    danke hilde für dein nettes kommentar
    kompliment du zeigst hier sehr schöne werke
    glg thomas
  • Nikon Flo 15. Mai 2015, 18:40

    Hallo Hilde, zu deiner Frage bezüglich des Standortes. Von der Brennerstraße aus höhe Shell.
    Und übrigens deine Frühlingsaufnahmen sind dir wie immer gut gelungen.
    Gruß Flo
  • Manfred Bartunek 18. Dezember 2014, 16:47

    Servus Hilde, heute wollte ich den blühenden Baum bei der Hofburg "beriechen" - eigentlich riecht er nach gar nix - der ist ja nicht echt !!!! :-( :-( :-(
    Gruß
    Manfred.
  • Der Heinz 23. Oktober 2014, 18:22

    Hallo Hilde, ja ich habe wohl etwas zu viel mitgeschleppt und auch nicht alles benutzt. War wohl nicht ganz überlegt, bei meiner ersten Tour in der Saison. Hier ein Bild vom Ziel.
    Gruß Heinz
  • Rob68 19. Oktober 2014, 21:23

    Hallo Hilde. Danke für dein nettes Feedback. Habe bei dir mal durchgeschaut. Du hast ganz tolle Bilder dabei! Insbesondere von den Bergen. Die liebst du anscheinend genauso wie ich. Lg. Robin
  • Vital Eggenberger 22. September 2014, 19:38

    Hallo Hilde, bin vor zwei Wochen durch Dein Gebiet gefahren. Von Mittenwald sind wir durch den Karwendel übers Lamsenjoch ins Inntal und übers Geisl- und Tuxerjoch nach Obernberg geradelt. Weiter gings durch die Dolomiten und die Sarntaler Alpen bis zum Gardasee. Danke für Dein Echo zu meinen Bildern. LG Vital
  • ErnestoAE 26. März 2014, 15:30

    Hallo Hilde,
    prima, daß Dir das Foto aus dem Nationalpark Torres del Paine so gut gefällt. Die Landschaft ist grandios. Vielleicht klappt es ja mal mit einer Reise dorthin.
    Mit den besten Grüßen
    Ernesto
  • Pixel Friedl 28. Dezember 2013, 19:18

    Schaue mir deine Bilder immer wieder an und staune welche tollen Aufnahmen du uns presentierst.
    Liebe Grüsse aus den verschneiten Passeier.
  • Charly Winkler 26. Dezember 2013, 16:23

    Danke.....
    Ja- die liebe zeit ..... sie lässt die Kinder Älter werden- und uns nachdenklicher -:))

    LG- charly
    MIA
    MIA
    Charly Winkler
  • Schuhmann Ralph 26. Dezember 2013, 8:27

    Hallo Hilde, wünsch dir noch geruhsame Tage und einen super Start ins neue Jahr. Schöne Grüße Ralph
  • Johann Messner 24. Dezember 2013, 16:16

    Hallo Hilde, danke für den Besuch auf meinem Profil und für die Anmerkungen.
    Habe mich auch bei Dir umgeschaut, ein Kompliment zu deinen Bildern, sie gefallen mir sehr gut. Ich wünsche Dir und allen anderen ein frohes Fest.
    Herzlichen Gruss, Johann

    PS: Schön, dass es noch andere Sony Benutzer gibt. ;) :)
  • 23 1
  • 2.197 10.839
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Alpha 77 II