Andreas Rt


Premium (Basic), Geldern
[fc-user:554124]

Über mich

Hallo, Besucher,

ich bin ein HOBBYKNIPSER, nicht eitel, meistens gut gelaunt, immer ansprechbar und ein typischer Niederrheiner:

„Der Niederrheiner an sich ist zu allem unfähig: Er weiß nix, kann aber alles erklären. Wenn man ihm was erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Ist doch logisch!“

Das sollte reichen, um mich vorzustellen.

Viel Spass beim Betrachten und Kritisieren meiner Fotos! Ich bin auch offen für negative Kritiken.

Andreas

Kommentare 38

  • Angelo 20 19. Februar 2021, 6:02

    Hallöchen Andreas.
    Ich habe mir mal deine Fotos angesehen,ganz große Klasse was Du so auf die Beine stellst.Deine Auswahl an Models ist auch nicht ohne.
    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und immer das richtige Licht.
  • Conny19692 12. Oktober 2020, 17:15

    hallo,
    das sind ja richtige profiaufnahmen, echt klasse.
  • Hajowa 29. Juni 2020, 22:16

    Moin, moin Andreas,
    habe mir Deine Arbeiten angeschaut. Die Stadtaufnahmen sind Dir gelungen, helle Farben, klar und schaft. Wismar und Lüneburg z..B. sind mir bekannt.
    Die Arbeiten mit den Modellen heißen alle Portrait. Da ist es nicht einfach, das eine oder andere zu Beschreiben. Bloße Darstellung von Brust und Vagina ist mir zu plum; ich weiß wie das aussieht. Akt im Wald empfinde ich anders. Das ist offen, frei, lebensfroh- "tja, so bin ich" möchte man meinen.Aktportrait und Sitzportrait: klassische Pose, gut gemacht.
    Interessante Arbeiten sind die mit dem Model, das lange schwarze Haare hat. Und die "Rote". Viele Aufnahmen die m.E. erotisch sind, wo es knistert - einzig und allein durch die Posen oder den leicht hochgerutschten Saum des Kleides. Ich würde sagen: das hat was.
    Na ja, bei jedem Bild gibt es zwei, die das mögen.Der Fotograf und das Model. Und das ist auch gut so. Wenn Deine Models alle Laien sind, dann Hut ab.
    So, nun ist gut. Immer gutes Licht, viel Spaß bei der Arbeit und einen Gruß an die Mä#dels. Leider wohnen sie nicht bei mir um die Ecke...
    In diesem Sinne
    Hans-Joachim
  • Stefan Bartoschek 22. Mai 2020, 7:05

    Hallo Andreas,
    bin durch Zufall auf deine Bilder gestossen
    und habe in deinem Portfolio viele hervorragende Fotos entdeckt.
    Besonders deine Portraits und Teilakte haben mich begeistert.
    Man sieht deinen Models
    den Spaß am Shooting an.
    LG
    Stefan B.
  • Stonegetter 17. Mai 2020, 3:20

    tolle Fotos! sehr schöne Models!
  • Linsengerecht 15. April 2020, 14:55

    Die Modelle wirken auf mich natürlich, authentisch; das macht sie in meinen Augen in diesem Forum besonders. Finde die meisten sehr schön in Szene gesetzt. Gruß Matthias
  • Fernando Anzani 24. Juni 2018, 15:00

    Thank you very much. Ciao. Fernando.-------------------------------------------------------------
    Full Color 10
    Full Color 10
    Fernando Anzani
    BAZAR
    BAZAR
    Fernando Anzani
  • Heinz R. Hennig 4. April 2018, 18:26

    Recht vielen Dank für Deine zahlreichen Lobe zu meinen Serein mit Beat-Girl. Ja das Model war schon was Besonderes . Ich denke gern zurück an die verrückten Shootings mit ihr
    vg heinz
    Total eigesaut mit Öl und Dreck -  IV
    Total eigesaut mit Öl und Dreck - IV
    Heinz R. Hennig
    Meine Kamera
    Meine Kamera
    Heinz R. Hennig
  • Fernando Anzani 1. April 2018, 17:55

    Thank you very much. Ciao. Fernando.
    Bandiere al vento
    Bandiere al vento
    Fernando Anzani
    Full color 9
    Full color 9
    Fernando Anzani
  • Heinz R. Hennig 25. März 2018, 16:52

    Recht vielen Dank für Deine klasse Anmerkung zu der Serie,
    vg heinz
    Total eigesaut mit Öl und Dreck -  IV
    Total eigesaut mit Öl und Dreck - IV
    Heinz R. Hennig
  • Heinz R. Hennig 20. März 2018, 17:14

    Vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite und zahlreichen Lobe zu meinen Bildern,
    vg heinz
    Punk - Girl  - I
    Punk - Girl - I
    Heinz R. Hennig
  • Double A 5. März 2018, 19:02

    Hallo Andreas, Herzlichen Dank für Dein vielfaches Ansehen von unseren Bildern sowie auch dem Lob welches Du dazu verabreicht hattest. Freut uns sehr.
    Mit freundlichem Gruss aus Canada, Alvin
    Hide & Seek
    Hide & Seek
    Double A
    Zwei schöne Rundungen
    Zwei schöne Rundungen
    Double A
  • R. Leininger 15. Februar 2018, 17:02

    Danke für deine Lob und den Kommentar. Du hat eine tolle Auswahl Bilder in deinem Portfolio hier.
    Gruß Robert
    PS: Fürs Fachsimpeln bin ich immer gern zu haben.
  • Günther Benjamins 15. Januar 2018, 17:07

    Vielen Dank für dein Lob! Freut mich wenn meine Fotos gefallen.
  • 1.326 91
  • 606 620
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)