Über mich
Herzlich Willkommen in meinem Profil!
Am liebsten fotografiere ich Menschen, egal ob Outdoor, on Location oder im eigenen Studio.
Vielen Dank an Werner Kobsch für das Profilbild.
Zu sehen ist mein linker Arm mit Kamera, während ich gerade der Stefanie ein Bildchen zeige :-)
Falls jemand mal Bedarf an einem Einzelcoaching zur Studiofotografie oder zur Modelführung haben sollte.... Einfach mal fragen :-)
Kein Instagram und Facebook.
Wer mich ignoriert hat es verdient!
Ich werde in meinen Anmerkungen schreiben was ich denke. Ich schleime nicht - erst recht nicht bei meinen Buddies.
Am liebsten fotografiere ich Menschen, egal ob Outdoor, on Location oder im eigenen Studio.
Vielen Dank an Werner Kobsch für das Profilbild.
Zu sehen ist mein linker Arm mit Kamera, während ich gerade der Stefanie ein Bildchen zeige :-)
Falls jemand mal Bedarf an einem Einzelcoaching zur Studiofotografie oder zur Modelführung haben sollte.... Einfach mal fragen :-)
Kein Instagram und Facebook.
Wer mich ignoriert hat es verdient!
Ich werde in meinen Anmerkungen schreiben was ich denke. Ich schleime nicht - erst recht nicht bei meinen Buddies.




MarionE. 20. April 2026, 10:04
Vielen Dank fuer Dein Lob. Du hast wunderschöne Bilder und es ist mir eine Freude Dir zu folgen.Liebe Grüsse
Marion
malinda1 17. Oktober 2025, 19:48
Machst echt mega Fotos , mit sehr viel Ausstrahlung und Pose "Alpha82 9. September 2025, 17:53
Du hast ein unglaubliches Auge für Details und Stimmung Perfekt eingefangen. Ich folge mal für mehr !Haertor 16. Juli 2025, 12:21
Ich finde deine Fotos sehr schön. Sie zeigen feine, ästhetische, Aktaufnahmen. Sehr beeindruckend deine Galerie .VG TorstenBaer bel 29. April 2025, 0:37
Cooler Text...:-)Vasja Lorencic 26. April 2025, 10:34
Fotokunst, Ästhetik, Darstellung und Ablichtung ist einfach perfekt :)Stephan Emm 26. November 2024, 11:17
Wundervolle Bilder. Danke fürs Teilen.ted-foto 4. Oktober 2024, 11:33
Habe eben mal durch deine Bilder gestöbert...... wirklich sehr gute Fotos.reinhold6095 19. Februar 2024, 8:01
... du bist gut, nein verdammt gut. Ansprechend, sauber und gekonnte Technik bei deinen Aufnahmen. Nice to see!SguidoS 15. Februar 2024, 16:15
Was ich zu Beginn meiner Verfolgung am 02.12.2016 in Dein Profil geschrieben habe gilt noch. Ich oute mich hiermit als Fan Deiner Arbeiten.Ich finde es zwar einerseits löblich kritische Anmerkungen einzufordern, andererseits hast Du eine Qualität erreicht, das es für mein Auge selten bis gar nichts konstruktives mehr anzumerken gibt. Gruß aus Baden-Baden
Rüdiger Hilfenhaus 31. August 2023, 9:23
Vielen vielen dank für deine Kommentare, hab mich sehr gefreut.LG Rüdiger
Csaba Slajher 29. August 2023, 23:10
Eine bemerkenswerte Galerie hast du! Gratulation!LG Csaba
Harald Weigelt 26. Juli 2023, 10:09
Hallo Radi, vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar zu LaVivo 1.LG Harald.
manuvosges 20. März 2023, 15:46
Perfekt galerie, WoWManu
Harald Weigelt 27. Februar 2023, 14:13
Hallo Radi,, vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar zu Liss 21. In gut vier Wochen sehe ich sie wieder. Dann gibt es neue Bilder von ihr.LG Harald.