ThomasBraun


Premium (Pro), Essen/Leipzig
[fc-user:1168536]

Über mich

"Wenn Du stets nur tust, was Du schon kannst, wirst Du immer sein was Du schon bist."

Meine Geburts- und Heimatstadt ist Essen, ich wohne aber nun schon einige Jahre in Leipzig. Meine Profession ist die Immobilienbewertung, ich bin zertifizierter und TÜV-geprüfter Sachverständiger für die Bewertung aller Arten von Immobilien. Meine Büros sind in Essen und Leipzig, ich bin bundesweit tätig.

Meine Passion ist die Fotografie. Ich liebe und lebe Fotografie und ich bin in nahezu allen Bereichen zu Hause. Mir ist's langweilig immer nur ein Spezialgebiet zu beackern, außer meinem eigenen Spezialgebiet, der Vielseitigkeit.

Für die Portraitfotografie bin ich stets auf der Suche nach Menschen, die Spaß daran haben sich fotografieren zu lassen. Wenn Dir meine Arbeit gefällt und Du Interesse daran hast, dann melde Dich bitte bei mir!

Thomas Braun


PS:
Aus gegebenem Anlass... Selbstverständlich bearbeite ich meine Bilder. Ganz so wie es mir beliebt! Manchem Puristen gefällt das nicht, mir schon. Und genauso selbstverständlich versehe ich meine Bilder in der Regel mit einem Signum. Ebenfalls ganz so, wie es mir beliebt - auch das gefällt manchem nicht.

Es ist natürlich völlig ok, wenn Dir das nicht gefällt, aber bitte klicke einfach weiter, von mir aus auch verärgert oder kopfschüttelnd - aber bitte beginne nicht irgendwelche sinnfreien Diskussionen darüber.

Kommentare 10

  • WiTo 8. Dezember 2021, 12:21

    Hallo Thomas,
    danke für Dein Lob.
    LG,
    Tom
  • Michael Krause - Open Aperture Fotografie 9. November 2021, 20:25

    Danke für die Lobe.
    Viele Grüße
    Michael
  • Michael Krause - Open Aperture Fotografie 18. Mai 2021, 15:02

    Sehr schönes Portfolio mit gut umgesetzten Bildern.
    Ich werde öfter vorbeischauen.
    Viele Grüße
    Michael
  • anjo s. 24. Februar 2021, 22:40

    Über 500 Menschen portraitiert, das ist schon beeindruckend.
    Und wenn dann das Spezialgebiet die Vielseitigkeit ist, dann gibt es für das Hobby auch keinerlei Grenzen (außer finanziellen vielleicht).
    Weiterhin viel Spaß bei der Fotografie und
    allzeit gut Licht
    lg
  • Christoph Dembek 9. Januar 2021, 12:38

    Hallo Thomas,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem äußerst vielfältigen und geschmackvollen Profil.

    Dein Blck auf Menschen und sonstige Motive gefällt mit ausgezeichnet. Auch technisch sind die Fotos hervorragend.

    Vg aus OB

    Chris D
  • LW92 13. Juni 2020, 22:40

    Schön wenn Menschen über ihren Horizont hinaus denken.
  • Martin Th. Hermann 18. August 2019, 13:24

    Hallo Thomas,
    gerade habe ich dein Profil beim Stöbern entdeckt.
    Dein Portfolio und speziell deine Porträts gefallen mir sehr!

    Herzliche Grüße
    Martin
  • Conny19692 20. April 2019, 20:03

    klasse fotos, gefällt mir sehr
  • Annett Ke 24. April 2018, 21:43

    Vielen Dank Thomas. Schön, dass dir meine Fotos gefallen. Es sind zwar noch nicht viele, es werden jedoch stetig mehr. :-)
    Deine Fotos sind ja auch atemberaubend und meisterhaft. Herrlich. Vorallem die Landschaftsfotos sind traumhaft.
    VG Annett
  • † R. Pirzl 27. März 2013, 5:21

    Deine Arbeiten sind sehr schön. Auch bringst Du wundervolle Modelle vor Deinen Sensor. Einzig ein etwas dezenteres Copyrhigt würde ich mir wünschen, da die derzeit verwendeteten mich (wahrscheinlich nur mich) von den hervorragenden Bildern etwas ablenken.
    Gruß Richard
  • 1.464 0
  • 1.125 262
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS-R
> Canon RF 24-105
> Canon EF 50
> Canon EF 85
> Canon EF 70-300
> Sigma 12-24
> Sigma 70 Makro