ted-foto - Fotos & Bilder - Fotograf aus Wernshausen, Deutschland | fotocommunityProfil von ted-foto - Fotograf ted-foto aus Wernshausen, Deutschland [fc-user:1660251]
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Hi Ted, es freut mich sehr, dass Du uns hier entdeckt hast und dabei einige Bilder gesehen hast welche Du auch belobt hast. Ebenso freue ich mich zu sehen, dass auch Du gelegentlich Aktbilder in Deinem fotografischen Schaffen verbindest. Du zeigst uns hier eine gute Sammlung an Bilder welche bestens Dein "gutes Auge" für Komposition vorzeigt. MIt freundlichem Gruss aus der Ferne, Alvin
michelmooij 22. Januar 2026, 15:43
Vielen Dank für dein Lob!VG Michel
Elke EB 18. Januar 2026, 11:24
Vielen lieben Dank für deine vielen Lobe und dem Besuch auf meiner Seite, LG ElkeMartin Steiling 18. Januar 2026, 11:22
Vielen Dank für dein LobVG Martin
elvira.heitepriem 16. Januar 2026, 18:30
Vielen Dank für deine Lobe! LG ElviraUweS 15. Januar 2026, 17:42
Moin Ted, danke für die vielen likes.... LG UweDie Mohnblumen 21. Dezember 2025, 7:41
Wir wünschen Dir/Euch eine schöne Weihnachtszeit.Heike & Karl-Heinz
Martin Steiling 5. Oktober 2025, 10:47
Vielen Dank für dein Lob von "setzt dich"VG Martin
Rolf Wernet 11. Juni 2025, 18:04
Danke für Dein Lob zu dem Bild 'Lüttauer See'. VG RolfDouble A 9. Oktober 2024, 2:55
Hi Ted, es freut mich sehr, dass Du uns hier entdeckt hast und dabei einige Bilder gesehen hast welche Du auch belobt hast. Ebenso freue ich mich zu sehen, dass auch Du gelegentlich Aktbilder in Deinem fotografischen Schaffen verbindest. Du zeigst uns hier eine gute Sammlung an Bilder welche bestens Dein "gutes Auge" für Komposition vorzeigt. MIt freundlichem Gruss aus der Ferne, AlvinRed Stripe
Double AMZechmeister 8. Oktober 2024, 17:12
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und Deine zahlreichen Lobe.Viele Grüße und einen angenehmen Abend aus der Rhön,
Michael
Claudia Knieling 2. September 2024, 9:31
Danke für deine Lobe! VG ClaFriederike N. 10. Mai 2024, 22:46
Vielen Dank für dein Lob! Gruß Friederikeside effect 10. April 2024, 15:51
Sehr schöne und abwechslungsreiche Bilder, toll!VG
Uwe
LeoMinor 1. März 2024, 15:53
Mit Dank und Grß fürs Liken „# Morgenrot und Frühtau“freundliche Grüße, Jörn
Verena Hellmund 11. November 2012, 21:56
Hallo Roger,WOW! Wirklich tolle Bilder hast du hier online!
Liebe Grüße & vlt. sieht man sich ja mal wieder auf dem ein oder anderen Workshop beim "Chef" ;)
LG
Verena