Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

HJS FOTOS


World Mitglied
[fc-user:1938579]

Über mich

Ich bin Jahrgang 1957 - fotografiere eigentlich nur hobbymässig - wenn ich freizeitmässig unterwegs bin hab ich meist meine kleine Exilim dabei - wenn ich geplant fotografiere benutz ich eine Nikon D 3100 mit Standartobjektiv oder einem Tamron Teleobjektiv - zuletzt war ich zum Greifvogelshooting im Jagdfalkenhof Schillingsfürst und auf Burg Hohenbeilstein - Bilder folgen noch - glg an alle Community Mitglieder.

08.05.2017
kleine Ergänzung nachdem ich mich nun zum Premium angemeldet und regelmässiger hier bin :
ich mach es hobbymässig weil ich Spass dran habe - meine Ausrüstung genügt mir und ich denke das ein oder andere Bild ist auch gelungen ist und gefällt.
kann mit Kritik durchaus umgehen - aber ich bin nun mal kein Profi .
Was ich mag sind und was man auch unschwer erkennen kann - Greifvögel und Eulen Bilder - alte Technik - Burgen Schlösser und diverse Events wie Mittelalter oder Motorradtreffen .
Teilausschnitte und Portraits welche man ja hier von den Profis wunderbare findet - was sehr schöne Anregungen gibt .
Was ich hier hasse sind diese anonymem Follower - bitte lasst das doch oder zeigt euch - den ihr seht uns - die wir uns hier zeigen und mit unseren Fotos etwas zum ausdruck bringen wollen doch auch .
Und noch was technisches - Bilder die von mir falsch stehen sind im Orginal richtig gedreht - es gibt hier eine Funktion die man aufrufen kann , die das Orginal zeigt - Orginal richtig aber nach Upload verdreht - leider gibt es keine Funktion hier das Bild dann richtig zu drehen .
So genug getextelt - weiterhin tolle Fotos allen sichtbaren Mitgliedern der Community .
und die anderen - das werd ich jetzt hier nicht ausprechen zeigt euch oder ........
schön wäre es wenn es wie in anderen Foren einen Sperrbutton geben würden wo man diese Menschen einfach verschwinden lassen könnte

26.05.2017
wieder ein anonymer Follower - warum können diese Menschen sich nicht zeigen - ich find das ein Armutszeugniss - Courage ist anders

27.05.2017 - wenn mal jemand Lust auf ein Shooting im Raum 754..( SHA- Hohenlohe ) hat - einfach anschreiben - alter egal - wenigstens mindestens volljährig - aber gerne auch ü40 und jenseits der üblichen Modelmaße.

Drei Dinge die mir wichtig sind: ( von - secrets of aphrodite - FC Mitglied )

"Gute Fotos entstehen, wenn sich die voyeuristischen Ideen des Fotografen mit der exhibitionistischen Neigung eines Models in Einklang bringen lassen." (Helmut Newton)

"Eine FRAU wird nicht dadurch EROTISCH, dass sie ihre Brüste oder ihren Hintern zeigt, sondern durch ihre AUSSTRAHLUNG!" (Giorgio Armani)

„Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.“ (Andreas Feininger)

07.08.2017

neu in der Fototasche - Panasonic Lumix DMC - FZ 300

12.05.2018
bedingt durch heutige Vorkommnisse ( 5 Archivbilder hochgeladen - gleich 3 davon anonym favorisiert ) werde ich in Zukunft - Fotos aus dem Erotikbereich welche anonym favorisiert werden wieder herausnehmen - ich finde das einfach daneben
14.05.2018
jetz hab ich die drei letzten hochgeladenen auchwieder rausgenommen - mir geht das auf denk keks mit den anonymen favoriten - tut mir leid für die offenen betrachter der bilder

und das hatte ich bisher noch nicht geschrieben weil es einfach für mich selbstverständlich ist
Copyright:
Alle hier gezeigten Aufnahmen sind MEIN persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne meine
ausdrückliche Genehmigung, verwendet werden !!!

11.11.2018 - wieder eine anonyme Favoriesierung eines gestern geladenen Bildes - ich hatte das bereits angemerkt das ich sowas nicht mag - wenn jemand das nicht akzeptieren kann müssen nur die anderen drunter leiden - weil - das foto ist gelöscht
schönen tag noch dem anonymen favorisierer

12.11.2018
Wer auch immer das ist der sich hier einen Spass erlaubt mit dem favorisieren - ich hoffe es macht dir Spass - ich werde mich aber hüten hier aus zu sprechen was ich davon halte - das ist nur daneben
25 bilder innerhalb ner std - nichts anderes zu tun - ich werd das jetzt das letzte mal anmerken - wenn ein bild aus dem erotikbereich anonym fav wird werd ich es rausnehmen - überdenk mal dein handeln
2018-12-05
wieder anonyme fav - wenn das ned aufhört und der besagte fav das ned öffentlich tun kann nehm ich die bilder wieder raus

Kommentare 116

  • deddes 6. Januar 2019, 9:14

    Danke für deine Kommentare unter den Fotos und Lobe. Das kann ich gerne zurück geben, du hast einige tolle Fotos von tollen Models dabei.
    Gruß Detlev
  • Double A 29. Dezember 2018, 23:23

    Es freut mich sehr, dass dieses Bild Dein Lieblingsbild unserer Sammelung darstellt.
    Es ist immer gut Favoriten zu haben. :)
    LG aus Canada, Alvin
    Uschanka
    Uschanka
    Double A
  • Monasophie13 20. November 2018, 20:48

    Hallo und vielen lieben Dank für deine netten AM zu meinen Fotos. Es freut mich, dass sie dir gut gefallen.
    LG, Ramona
  • Gerard Weber 4. November 2018, 17:16

    Hallo vielen Dank für dein schreiben und dein Interesse an meinen Bildern lg aus Luxemburg Gérard
  • FIAINI 4. November 2018, 14:53

    Hallo Hajo,
    vielen Dank für das Lob zu meinem Bild!
    Das hat mich sehr gefreut!
    Viele Grüße

    Frank
  • MichaelaBo 4. November 2018, 11:08

    Danke Hajo für Dein Interesse an meinen Bildern. Deine Profil-Anmerkungen lesen sich spannend. Veränderungen erreichst Du allerdings so gut wie nicht hier in der Fotocommunity. Was mich allerdings überrascht und verwundert, ist das auf einmal stark gestiegene Interesse an meinen zuletzt gezeigten Bildern. LG Michaela
  • Rainer Mahnke 28. Oktober 2018, 19:29

    Vielen Dank für dein Interesse an meinen Fotos und deinen Lob und Anmerkungen.
    Liebe Grüße
    Rainer
  • 1Engelchen 22. Oktober 2018, 20:06

    Hallo Hajo,
    vielen lieben Dank für deine vielen Lobe und Anmerkungen.
    Freut mich, dass dir meine Fotos gefallen.
    Liebe Grüße
    Engelchen
    Deine Fotos sind auch klasse. Besonders die Tierfotos, stark!!
  • opener 15. Juli 2018, 23:26

    wow.. danke dir sehr für deine Wertschätzung meinem Bild gegebüber
    The Look
    The Look
    opener
  • _Natalie_ 15. Juli 2018, 21:14

    Hallo Hajo,
    danke für deine Anmerkungen und Lobe.
    VG,Natalie
  • Mückentötolin 2. Juli 2018, 7:08

    Danke für die Lobe und Anmerkungen, beim Rundgang durch meine Fotos.
    Gruß Mückentötolin
  • hensken 1. Juli 2018, 14:12

    danke für lob und anmerkungen. l.g hensken
  • Kexe 29. Juni 2018, 10:58

    Du sprichst mir aus der Seele. Mich nerven auch diese anonymen Follower, Favorisierer und Follower ohne Profilbild und ohne eigenes Portfolio. Das sind für mich nur armselige Schmarotzer, die meine geistige Arbeit stehlen.

    LG Kexe
  • G.Troll 23. Juni 2018, 9:42

    Hallo Danke
    für die Lobe und Komentare
    lg.gerhard
  • Mona-Marie 6. Mai 2018, 14:23

    dir auch einen schönen Sonntag LG Mona- Marie
  • 159 1.919
  • 786 6.164
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D3100 mit Nikkor 18-55 mm und Tamron AF 70-300 - Hama Stativ

Exilim EX-Z800

seit ende Juli noch Panasonic Lumix DMC-FZ 300