Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Maurer Reto


Complete Mitglied, Muri
[fc-user:2275498]

Über mich

Ich fotografiere schon seit jungen Jahren, professionell aber erst seit 2 Jahren. Mich faszinieren die verschiedenen Menschen mit ihren Ideen und Wünschen und vorallem liebe ich es in der Natur zu fotografieren.
Die Stille zu geniessen und vom Alltag abzuschalten.

Ich freue mich über neue Besucher, Kontakte und neue Freunde der Fotografie. Bitte bewertet und kommentiert doch meine Fotos auch Kritik ist willkommen denn davon lernt man und ich bin ja nicht Profi...

Ich bin immer auf der Suche nach Models in allen Bereichen ausser Hochzeiten, auch ältere oder rundlichere sind herzlich willkommen.

Ihr könnt mich gerne auch auf meiner Webseite besuchen:
http://www.shootartphotografie.ch
oder auf Facebook unter https://www.facebook.com/Shootartphotografie
Oder Mein Portfolio unter http://portfolio.fotocommunity.com/retos-bilder

Kommentare 30

  • Curvy Girl - Ev 3. Oktober 2017, 12:34

    Ich wollte auf diesen Weg mal Danke sagen für die Lobe und Kommentare. Hab mich sehr darüber gefreut. Vielen Dank
    LG Ev
  • Ominira Freedom 1. Oktober 2017, 9:26

    Hallo Reto
    Herzlichen Dank für deine vielen Lobe, freut uns sehr :-)

    lg lady freedom
  • DATO5 26. Juni 2017, 16:07

    Den Fokus auf`s Wesentliche
    Den Fokus auf`s Wesentliche
    DATO5

    Danke für die Anmerkung.
    PS: Alte Wandersmann Regel:
    Du darfst bei n´er Pause alles ausziehen, nur die Schuhe lass an, das gibt Blasen.
    LG Dato
  • Rina81 22. Juni 2017, 9:04

    Vielen Dank für die netten Kommentare & Lobe zu meinen Bildern. Freut mich sehr.
    Du hast auch ein tolles Portfolio.
    Lg Rina
  • Jack Humphrey 18. Juni 2017, 21:10

    Faszinierendes Portfolio Maurer! Vielen Dank für Ihren Besuch und Wertschätzung meiner Arbeit.
    Archtop Greco
    Archtop Greco
    Jack Humphrey

    LG Jack
  • G_K_Witzhelden 18. Juni 2017, 20:09

    Danke für das Lob zu meinem Foto.
    Gruss
    Gabi

    High Heels auf altem Rolls Royce
    High Heels auf altem Rolls Royce
    G_K_Witzhelden
  • nadursfototeam ursus 30. Mai 2017, 20:16

    Danke Reto.
    Ich stehe nicht mehr vor der Kamera, denn es gibt für alles eine Zeit.
    Ich hatte dieses Glück, nun kann ich unseren Model beim modeln mit Tips und Tricks helfen.
    Und vorallen schweben uns noch ganz viele Ideen in meinem Kopf, die wir zusammen ausleben..
    Ganz liebe Grüsse
    Nadine
  • nadursfototeam ursus 29. Mai 2017, 21:23

    Zweite Aufnahme war am Neuenburgersee, portalban bei den Ferienhäuser am See. Richtig super dort.

    Es freut uns, dass dir unsere Bilder gefallen..vielen Dank
  • nadursfototeam ursus 29. Mai 2017, 21:20

    Nein, nicht arth goldau. Bei uns in der nähe von Basel.
    Glg Nadine
  • Mausi196 25. Mai 2017, 17:59

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    lg mausi
  • nardo1 4. Mai 2017, 11:51

    Danke für das Lob. Eigentlich wollte ich nur mein Tele mal ausprobieren.
  • didi-air 25. April 2017, 19:04

    Vielen Dank für deine Kommentare und Lob. Schön das du bei mir vorbei gesehen hast. LG. Dieter
  • Maurer Reto 18. März 2017, 8:01

    Vielen Dank euch für das tolle Lob, ich habe mich sehr darüber gefreut. Wie du richtig erkannt hast bin ich meistens aber in der Natur unterwegs sie bietet mir immer wieder neues und neue Locationen. Aber auch in einem Schönen Studio macht es spass. Ach Fotografieren macht mir überal gute Laune.
  • Double A 18. März 2017, 5:51

    Ich bedanke mich recht herzlich für Deiner Interesse an unseren Bildern und auch für die sämtlichen sehr unterschiedlichen Bildern zu denen Du Lob hinterlassen hast. Ich sehe dabei, dass Dir sehr verschieden artige Bilder ansprechen. Es freut mich ebenso, dass Du auch im Bereich der Aktfotographie Erfahrung hast und weiterhin anstrebst.
    Die Verbindung von dem Studio der Natur, wie ich Outdoors bezeichne, mit Akt ist wunderbar und bietet unendlich viele Möglichkeiten. Ich erkenne in Deinen Bildern, dass Du beide Elemente gerne fotographierst und manchmal kombinierst. Nur weiter so. Viel Spass und Erfolg. LG aus dem fernen Canada, Alvin
    By the Way
    By the Way
    Double A
  • Michael und Sabine 5. März 2017, 13:16

    Danke für die vielen Lobe, freut mich sehr LG Michael
  • 56 392
  • 124 293
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 50D