Hajowa


Premium (Basic), Ebstorf
[fc-user:2163866]

Über mich

www.hajowa.de - immer eine gute Idee

Nach langer Pause fotografiere seit einigen Jahren wieder. Ich hoffe, das die Ergeb-nisse auch Fotografien sind. So ist auch jede Kritik herzlich willkommen. Für Ideen und Tipps bin ich dankbar.
Im Vergleich zu anderen Mitgliedern werde ich Kommentare, die mir nicht gefallen natürlich nicht löschen. Ich werde auch nicht schreiben, was gefällt oder was man gerne hören möchte.
Die Arbeiten derer, die mich ignorieren, werden dadurch aber nicht besser.

In der Regel fotografiere ich im Outdoorbereich - mit wuderbaren, kostenlosen Kulissen. Und ich finde hier in der Tat Arbeiten, die ich als Ideengeber bezeichne.
Na ja, wer möchte, kann natürlich mit mir in Kontakt treten.
Viel Spaß bei der Arbeit, immer ein Auge für gute Motive und immer geladene Accus.
Herzliche Grüße
Hans-Joachim

Kommentare 66

  • mkkm 31. Juli 2022, 7:40

    Servus Hajowa,

    freut mich sehr :-)

    SG,
    Markus
  • Carfredo 26. Juli 2022, 11:29

    Hallo Hans-Joachim,
    danke für Deinen Besuch auf meinem Profil und Deine positiven Anmerkungen. Ich habe mich darüber gefreut.
    Ich wünsche Dir immer gut Licht.
    VG Carlos
  • tsara_be 20. Juni 2022, 21:45

    Hallo Hans-Joachim, vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Profil-Seite nebst meiner Fotosammlung und für Deinen freundlichen Eintrag. VG, tsara_be
  • Bernd Küllmer 20. Juni 2022, 11:59

    Herzlichen Dank für die Lobe und deinen Kommentar in meinem Profil. 
    Viele liebe Grüße aus Marburg an der Lahn
  • brosi13 15. Juni 2022, 10:40

    Lieber Hans-Joachim,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meinen Seiten und die vielen hinterlassenen Lobe.
    Dir wünsche ich weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Fotografieren.
    Gruß Engelbert
  • anjo s. 9. Mai 2022, 21:14

    Hajowa Vor n Minuten
    Warum um Alles in der Welt, ist ein Foto vom FKK-Strand in der Abteilung Akt gelandet???

    Vielleicht, weil ich die Regeln beachte?

    "Weiterhin ergibt sich, dass Motive von ... außerhalb der breiten Öffentlichkeit wie FKK-Strand etc. in die Kategorie „Akt“ gehören, ...
    Du ordnest Deinen Fotos beim Upload Schlagworte wie erotisch, sexy, Akt, nude, nackt etc. zu? Dann ist die Sache klar - diese Fotos gehören in die Kategorie Akt."

    Dass die Person auf dem Foto nackt ist und somit die Zwänge für die Sektion Akt erfüllt sind, dürfte jedem einleuchten. Daher kann ich deine Frage als Kommentar unter meinem Foto nicht nachvollziehen.
    frei (FKK)
    frei (FKK)
    anjo s.

    Viel Spaß beim Überlegen!
  • Sabrina Pesch 21. April 2022, 7:12

    Vielen Dank für Dein Feedback in meinem Profil. Ich hab mich wirklich wahnsinnig darüber gefreut. Liebe Grüße Sabrina
  • Lars Ihring 28. März 2022, 20:12

    Hallo Hans-Joachim,
    Danke für Deine Nachricht. Die Begründung habe ich unter das Bild geschrieben. Zudem kann und sollte eine solche Grundsatzdiskussion nicht unter dem Foto eines Mitglieds stattfinden, auf den dann auch noch mit dem Finger gezeigt wird.
    Auch werden wir unsere Gemeinschaftsstandards ernst nehmen und nicht zulassen, dass eine Gruppe Mitglieder sich zusammenfindet und loszieht, um andere Nutzer zu diskreditieren oder die eigenen individuellen Maßstäbe über unhöfliche, distanzlose und verletzende Kommentare durchzusetzen versucht. 
    Es kann und darf nicht sein, dass in einer so großen Gemeinschaft Anfänger und Lernwillige diskreditiert und angegangen werden. 
    Beste Grüße,
    Lars
  • Hajowa 7. März 2022, 21:30

    Vielen Dank, Thomas
    Hans-Joachim
  • Thomas Flaskamp 7. März 2022, 17:21

    Hallo Hajowa , vielen Dank für deine lobenden Worte, das hebt ! Meine Hauptreviere sind: mein kleiner Garten mit Futterstelle, die Sieg-Auen bei Bonn, der Futterplatz an meiner Schule in Bonn etc. Vor drei Jahren war ich mit meiner Frau für einen Monat in Süd-Patagonien, in Chile, wo ihre Tochter lebt, das war ein ganz spezielles Vogel-Paradies. Ich glaube, daß wenn man die Vögel liebt und sich selbst in guter seelischer Verfassung hält, wirkt sich das auch auf die Bilder aus, und die Tiere spüren die Verbundenheit, man darf diesen Aspekt nicht unterschätzen ! 
    Herzlicher Gruß aus Bonn-Pützchen
    Thomas
  • Heikem43 11. Februar 2022, 6:14

    Hallo Hans-Joachim
    Danke für Dein Lob auf meiner Seite
    Heike
  • Licht17 4. Februar 2022, 12:25

    Hallo Hans-Joachim,
    vielen Dank für deinen ausführlichen Profilkommentar - ist nicht so selbstverständlich in dieser Zeit!
    Ich werde mich mit deinen Fotografien auch in Kürze ausführlich beschäftigen und freue mich darauf!
    VG Michael
  • skorpi48 19. Januar 2022, 17:26

    vielen lieben dank für deinen kommentar. es freut mich sehr, dass dir meine fotos gut gefallen.
    gruß micha
  • Josef Sutter 7. Januar 2022, 16:04

    Hallo hajowa. Ich bedanke mich für dein Lob zu „Be-sinnlich vor dem Eingang zur Kirche“. VG, Josef
  • BC Projekt 3. Januar 2022, 13:04

    Guten Tag Hajowa

    Es freut mich, dass Dir mein Winterbild "Start zur Skitour ins Gebirge" gefällt. Ein Erlebnis dieser Art entfacht, begleitet von der Schönheit der Schöpfung, glückliche Daseinsgefühle. Es freut mich auch, dass ich Dir etwas davon vermitteln darf.

    Schöne Grüsse und "Gut Licht" aus Dornbirn,
    Arthur
  • 34 0
  • 214 2.242
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse