Hajowa


Premium (Basic), Ebstorf
[fc-user:2163866]

Über mich

www.hajowa.de - immer eine gute Idee

Seit einigen Jahren bin ich leidenschaftlicher Hobbyfotograf. Mein Schwerpunkt ist die Porträtfotografie. Aber auch Tiere und Landschaften gehören zu meinen Arbeiten. Da die Natur wunderbare Kulissen bietet, entstehen meine Fotos in der Regel im Outdoor-
bereich. Natürlich fotografiere ich auch in gewünschten Lieblingsumgebungen. Ich suche nicht nur neue Gesichter sondern auch neue Aufgaben.

Kommentare 48

  • Henning Ruhser Vor 13 Stunden

    Hallo Hajowa,
    lieben Dank für Dein Lob für mein Portrait-Foto!
    MfG
    Henning
  • Hajowa 13. Oktober 2021, 20:02

    Vielen Dank, Maud
  • Maud Morell 11. Oktober 2021, 16:52

    Bei deinen Bildern spüre ich die Freude am Fotografieren.
    Sehr schön deine Herangehensweise, dein Gefühl für den Moment.
    LG von Maud
  • Elmar09 10. Oktober 2021, 15:20

    Vielen Dank für deine Anmerkung, freue mich sehr darüber!
    Grüße aus München
    Elmar
  • Claudia_St. 10. Oktober 2021, 14:04

    Herzlichen Dank für dein Kommentar in meinem Profil.
  • HSchw 10. Oktober 2021, 10:22

    ... danke bestens für Deinen Kommentar und die Lob ...
  • ian-davis-black-and-white 6. Oktober 2021, 18:35

    Hallo Hans-Joachim, freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen.
    Ästhetische S&W-Fotografie ist auch meine Intention, die Fantasie soll ja angeregt werden.
    Grüße Ian
  • kurt steinle 24. September 2021, 16:39

    Hallo lieber Hans Joachim. 
    Da sind wunderbare Fotos auf deiner  Seite. Sehr gut. 
    Liebe Grüße Kurt
  • Martin Boenke 4. Juli 2021, 13:14

    Danke fürs Lob, freut mich sehr!
    LG  Martin
  • Urs E. 7. Juni 2021, 23:31

    Danke für dein Lob!
    LG Urs
  • hans-jakob 26. Mai 2021, 8:44

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild "Landschaft"
    LG hans-jakob
  • Peter Schü - Freiburg 30. April 2021, 16:14

    Lieber Hans-Joachim – zum Glück habe ich auf die Einträge in meinem Profil geschaut. Und welch eine Überraschung. Danke für den Honig! Das hat mich sehr gefreut. So einen Applaus hatte ich bisher noch nicht bekommen.
    Dir wünsche ich auch weiter viel Freude mit Deinem Hobby.   VG  Peter Schü.
  • Hajowa 12. April 2021, 21:37

    Fals Frau Elfi C. das lesen sollte:
    nun ist aber gut. Habe Deinen letzten Kommentar gelesen. Wer bist Du eigentlich?
    Deine Äußerungen, nicht lesen zu können oder des Lebens nicht mächtig zu sein, sind eine Frechheit.
  • dorota szumielewski 6. April 2021, 22:34

    Guten Abend, 
    vielen Dank für dein Lob!
    Hat mich sehr gefreut.
    VG
    Dorota
  • Dorothee 9 6. April 2021, 11:44

    Danke für dein Profileintrag bei mir. Aber: Fotos nur loben, ohne Text, muss bei mir nicht sein  :-))
    Dem Schreiber unter mir kann ich nur beipflichten.
  • 79 0
  • 503 1.687
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse