Hajowa


Premium (Basic), Ebstorf
[fc-user:2163866]

Über mich

www.hajowa.de - immer eine gute Idee

Seit einigen Jahren bin ich leidenschaftlicher Hobbyfotograf. Mein Schwerpunkt ist die Porträtfotografie. Aber auch Tiere und Landschaften gehören zu meinen Arbeiten. Da die Natur wunderbare Kulissen bietet, entstehen meine Fotos in der Regel im Outdoor-
bereich. Natürlich fotografiere ich auch in gewünschten Lieblingsumgebungen. Ich suche nicht nur neue Gesichter sondern auch neue Aufgaben.

Kommentare 14

  • Immerfroh 9. August 2020, 10:04

    Danke für deinen Besuch und Lob.LG MO
  • CyanSan 8. August 2020, 10:27

    Danke für die vielen *tops*. Gebe die Komplimente gerne zurück
  • Manni59 6. August 2020, 20:38

    Hallo
    Vielen Dank für deinen Kommentar auf meiner Seite.
    Habe mich wirklich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße
    Manni
  • M. Sabine 5. August 2020, 19:34

    Danke!
  • Thofe 5. Juli 2020, 7:12

    Hallo Hans-Joachim,
    vielen Dank für Dein Feedback und das Kompliment gebe ich sehr gern an Dich zurück.
    Mach weiter so.
    VG Thomas
  • Andreas Rt 30. Juni 2020, 0:11

    Hallo, Hans-Joachim,
    danke für den langen Kommentar auf meinem Profil.
    Ich wünsche Dir auch viel Spaß beim Fotografen und immer gutes Licht!
    Gruß vom Niederrhein!
  • Double A 29. Juni 2020, 22:55

    Hallo Hans-Joachim. Ich wollte mich auch auf dieser Weise fuer Dein vielfältiges Ansehen sowie auch Lob zu unseren Bildern bedanken. Es gab dabei so eine unterschiedlich Auswahl an Bildern, dass ich dabei blos Deinen weitläufigen Geschmack zum Teil einschätzen konnte. :)
    Mit freundlichem Gruss aus West Canada, Alvin
    Grey Skies
    Grey Skies
    Double A
  • Joerg Dumkow 15. Juni 2020, 9:22

    Vielen lieben Dank und allet Juuute
    LG Joerg
  • GaWu 12. Juni 2020, 15:39

    Lieber Hans-Joachim,
    vielen Dank für den netten Kommentar in meinen Profil und das Lob.
    Mir gefallen deine Portraits und Tieraufnahmen sehr gut.
    Herzliche Grüße Gabi
  • Carmen LEARDINI 12. Juni 2020, 13:10

    Vielen Dank für dein Lob, mit Geduld und etwas Talent Dinge zu sehen kommt man weiter....der Weg ist das Ziel, man hört nie auf zu lernen.
    Weiterhin viel gutes Licht und Freude an der Fotografie.
    LG aus Luxemburg
    Carmen
  • Stefan Schwetje 31. Mai 2020, 11:11

    Moin...
    Danke für Lob und Profilkommentar..
    Ja, mit den Tieren geht mir das auch oft so wie du es schon beschrieben hast...
    Hilft nur Geduld, geduld und nochmal geduld...
    Alles Gute dir
    LG Stefan
  • BaoBao-Fan 24. Mai 2020, 15:48

    Vielen Dank für dein Fotolob!
    VG Chris
    Lady Giantess
    Lady Giantess
    BaoBao-Fan
  • Florian Seeber 12. November 2019, 16:14

    Vielen Dank für deinen Kommentar.
  • Manfred Ludwig 23. Februar 2018, 17:37

    dann ist ja gut...
  • 53 0
  • 244 529
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse