Über mich
........."solo importa il cercar"......è un motto che cerco di applicare sempre, nei limiti del possibile, alla vita, di conseguenza anche alla fotografia!
Un immenso grazie a mia moglie Francesca, per far si che io possa coltivare la mia passione per l'immagine.
Un immenso grazie a mia moglie Francesca, per far si che io possa coltivare la mia passione per l'immagine.




eik. photoart 28. Mai 2026, 15:39
Casey
eik. photoartDanke für dein Lob
MarionE. 9. Mai 2026, 14:54
Hallo und vielen Dank für die Lobe zu einigen meiner Bilder.LG
Marion
Erwartend
MarionE.LeoMinor 6. März 2026, 10:58
Mit Dank für dein Like „# Im Dom zu Halberstadt.“, freundlichen Grüßenund
ein schönes sonniges WE, Jörn
Un-ART-ig 13. Februar 2026, 20:21
Danke schön für dein Lob zu meinem Bild „Gemütlich abhängen“.lg Martin
Marco Casanova 21. Januar 2026, 10:12
Ciao, Nic. Grazie per l'apprezzamento alle mie foto. Un cordiale saluto :)Laura.B.R 15. Januar 2026, 19:48
Muchas gracias por tus generosos elogios. Me alegra que te gusten tanto mis amigas (modelos). :-)Un-ART-ig 16. Dezember 2025, 16:48
Danke schön für deinLob zu meinem Weihnachtswichtelbild.lg Martin
Roberto Parducci 6. November 2025, 18:18
Molto gentile ti ringrazio ciaoLeoMinor 15. Oktober 2025, 17:27
Herzlichen Dank für dein Likefreundliche Grüße, Jörn
luciluc 17. September 2025, 20:55
Grazie Nic !Un saluto, luciana
Juergen Schwappach 12. März 2025, 20:12
Danke für dein LobMichael Dworak - stealth 11. März 2025, 9:53
Hallo Nic,Danke für Dein Lob.
Es freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen.
Grüße Michael
LeoMinor 17. Februar 2025, 16:54
Mit dank fürs LIken „# Generation Handy“und freundlichen Grüße, Jörn
Ferdinand Leinenbach 30. Januar 2025, 12:12
Hallo, vielen Dank, dass dir meine Fotos gefallen, das hat mich sehr gefreut. LG FerdinandTon de Vrind 14. Januar 2025, 17:48
Danke Nic für deine viele Loben und fürs Anschauen.LG Ton