Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

mARTina B.


World Mitglied, Augsburg
[fc-user:2003651]

Über mich

Wenn ich könnte, wie ich wollte..........

Zur Fotografie kam ich erst vor 5 Jahren. Vorher habe ich mich 20 Jahre am Malen versucht und dadurch auch das Auge trainiert. Ohne Kamera gehe ich oft gar nicht aus dem Haus und habe sehr viel Spass an der Sache. Konstruktive Kritik nehme ich gerne an! Blöde Kommentare helfen niemand weiter!!! Die Fotos sind alle mit 1000 Pixel hochgeladen.
Ich versuche immer, die Fotos schon so zu schießen, dass es nur wenig bedarf, um diese ins Netz zu stellen. Es kann aber auch einmal ein Filter vor dem Foto liegen. Das ist künstlerische Freiheit. Zu Fotos mit meiner Glaskugel ist folgendes zu sagen. Ich drehe mit PS die Glaskugel einmal um sich selbst, sonst stände alles auf dem Kopf. An der Ansicht in der Kugel ändert das nichts.

Kommentare 40

  • mARTina B. 25. Januar 2019, 9:02

    Danke Cindy, das freut mich! Gruß Martina
  • Cindy Schneidereit Photography 25. Januar 2019, 6:41

    Super Bilder! Lg Cindy
  • Holger Fuchs FTL 22. Juli 2018, 13:20

    Vielen Dank für Lob und Kommentar! :)
    VG
    Holger
    Verschwommene weiße Blume
    Verschwommene weiße Blume
    Holger Fuchs FTL
  • martin.n. 10. Juli 2018, 18:30

    Hallo Martina, vielen Dank für Dein Lob. Ich habe natürlich auch in Deinen Bildern gestöbert und ganz fantastische Sachen gefunden. Ich hätte auch gern diesen Blick für interessante Bilder, wie Du ihn hast. Ich werde Dir "folgen", dann verpasse ich nicht.
    Schöne Grüße von

    martin
  • frasching 16. Januar 2018, 20:14

    Herzlichen Dank für Deine netten Kommentare Martina!
    Hat mich sehr gefreut!
    Gruß
    Frank
  • Klaus Boizo 5. November 2017, 0:18

    feine bilder hier.
    ich folge.
    lg
    klaus
  • hans-jakob 14. August 2017, 18:24

    Vilen Dank für deine Anmerkung!
    LG hans-jakob
  • Happy Rock 6. August 2017, 11:21

    Herzlichen Dank für Deine freundliche Anmerkung!

    Beste Grüße
  • H Reinecke 25. Juli 2017, 20:22

    hallo martina,
    vielen dank für deine freundlichen kommentare
    ich habe eben in deine sammlung geschaut, tolle arbeiten, immer ist da deine handschrift zu erkennen, vieles ist zu loben.
    vg herbert
  • Dudle187 18. Juni 2017, 21:16

    Hallo mARTina,
    vielen Dank für deine netten Kommentare zu meinene Bildern.
    In deinen Bildern steckt wirklich viel Kreativität. Ein schönes Portfolio - werde ich sicher öfters besuchen.
  • Thomas Braicks 2. Juni 2017, 10:41

    Hallo Martina, vielen herzlichen Dank für Deine positiven Kommentare zu meinen Bildern.
    Als neues Mitglied der Community freut es mich besonders, wenn meine Bilder gut ankommen. Das ermuntert mich weiter zu machen.
    Dir ein paar schöne Pfingsttage.
    LG, Thomas
  • Remesco 2. Juni 2017, 1:10

    Danke Martina
    L.G
    Les gardiens du temple
    Les gardiens du temple
    Remesco
  • Graciela Baglione 19. Mai 2017, 4:23

    En el abismo
    En el abismo
    Graciela Baglione

    Vielen Dank für deinen Kommentar!
    LG....Graciela
  • Willy Schäfer 18. Mai 2017, 8:00

    Vielen Dank für deinen Kommentar!
    LG Willy
  • Remesco 17. Mai 2017, 19:01

    Vielen Dank, L.G
    TeaTime
    TeaTime
    Remesco
  • 160 87
  • 1.862 1.908
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Ich fotografiere überwiegend mit einer Canon 70 D, besitze aber auch eine Vollformatkamera von Canon.