Über mich
LEBEN & LEBEN LASSEN...
Herzlich Willkommen,
fotografieren ist mein Hobby seit 1975. Es macht mir Spaß Dinge ins Auge zu fassen, die sonst oft übersehen werden. Vor allem die Natur bietet so viele Möglichkeiten einfach mal darauf los zu schießen. Könnte manchmal den ganzen Tag fotografieren, es gibt immer wieder schöne Motive. Fotografiere alles was mir so vor die Linse kommt.
Inspiration pur, magische Momente und träumerische Augenblicke festhalten und genießen.
Einfach die Seele baumeln lassen, das ist fotografieren für mich.
Liebe Grüße und eine schöne Zeit euch allen...Bijane
„GEDANKEN IM WANDEL DER ZEIT“
> ERWACHEN
Ein Spielzeug der Dimensionen mit Makel belegt. Sein und nicht sein außer Frage.
Leben und Sterben in einem, in Hüllen versteckt, betäubt und in Tiefschlaf versetzt.
Wacht auf, erinnert euch, verschlaft es nicht.
Die Macht in uns steckt. Gedanken an Resonanzen gebunden zur Manifestation bereit.
Loslassen, Liebe, Aktion und Reaktion.
bijane
fotografieren ist mein Hobby seit 1975. Es macht mir Spaß Dinge ins Auge zu fassen, die sonst oft übersehen werden. Vor allem die Natur bietet so viele Möglichkeiten einfach mal darauf los zu schießen. Könnte manchmal den ganzen Tag fotografieren, es gibt immer wieder schöne Motive. Fotografiere alles was mir so vor die Linse kommt.
Inspiration pur, magische Momente und träumerische Augenblicke festhalten und genießen.
Einfach die Seele baumeln lassen, das ist fotografieren für mich.
Liebe Grüße und eine schöne Zeit euch allen...Bijane
„GEDANKEN IM WANDEL DER ZEIT“
> ERWACHEN
Ein Spielzeug der Dimensionen mit Makel belegt. Sein und nicht sein außer Frage.
Leben und Sterben in einem, in Hüllen versteckt, betäubt und in Tiefschlaf versetzt.
Wacht auf, erinnert euch, verschlaft es nicht.
Die Macht in uns steckt. Gedanken an Resonanzen gebunden zur Manifestation bereit.
Loslassen, Liebe, Aktion und Reaktion.
bijane




BEE. Photo by Lizzy 11. Juni 2026, 7:25
BEE. Photo by Lizzy Grüsst und sagt Dankeschön für das Lob.Erwin FINSTER 3. November 2025, 11:42
Vielen Dank für dein Lob. LG ErwinRolf Wernet 22. März 2025, 14:28
Vielen Dank für Dein Lob zu dem 'Büsum-Foto'. VG RolfErwin FINSTER 2. Februar 2025, 15:18
DAnke für dein Lob. LG ErwinChristian Joosten 18. Dezember 2024, 12:34
Hallo Bijane.Herzlichen Dank für Dein Lob meines Fotos https://www.fotocommunity.de/photo/polarlicht-ueber-dem-westensee-christian-joosten/48837197
LG, Christian
Axel Stoffels 15. Dezember 2023, 17:28
Vielen Dank für Dein Lob, hat mich gefreut.LG Axel
BEE. Photo by Lizzy 26. November 2023, 11:13
Lieben Dank fürs Lob. Liebe Grüsse BEE.Photo by LizzyBirgit Hüttebräucker 12. März 2023, 9:05
Hallo Bijane, danke für Deine zahlreichen Lobe zu meinen Bildern. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.LG Birgit
chwi1616 7. März 2023, 17:25
Danke für das Lob zu meinem Foto "Herbst in den Rieselfeldern".LG Christian
Hubert Knapp 6. März 2023, 20:01
Sehr schöne Bildreihe der Jahreszeiten mit diesem impossanten Baum.LG Hubert
W.Niesel 2. März 2023, 13:14
HalloDeine Fotos sind authentisch, farbenfroh und lichtstimmig.
Also Daumen hoch.
VG Werner
ralphson 4. Februar 2023, 9:43
Vielen Dank für Dein Lob.VG Ralph
Manfred Ruck 4. Februar 2023, 7:14
Hey ,schön zeigst du auf deiner Profilseite , den Baum in den 4 Jahreszeiten !
Grüße von mir
Birgit Hüttebräucker 12. Dezember 2022, 11:38
Hallo Bijane, herzlichen Dank für die zahlreichen Lobe zu meinen Fotos und auch für die Kommentare. Ich habe mich sehr darüber gefreut.LG aus dem Sauerland
Birgit
BC Projekt 17. November 2022, 20:24
Guten Abend Bijanne,Es freut mich, daß Dir mein Bild „Sonnenaufgang am See Genesareth
gefällt. Den ganzen See Genezareth kann man aus östlicher Richtung vom Golan aus überblicken. Der See Genezareth ist eines der am frühesten besiedelten Gebiete Israels und mit archäologischen Ruinen nachgewiesen.
LG Arthur