bijane


Premium (Basic)
[fc-user:2273565]

Über mich

LEBEN & LEBEN LASSEN...

Herzlich Willkommen,
fotografieren ist mein Hobby seit 1975. Es macht mir Spaß Dinge ins Auge zu fassen, die sonst oft übersehen werden. Vor allem die Natur bietet so viele Möglichkeiten einfach mal darauf los zu schießen. Könnte manchmal den ganzen Tag fotografieren, es gibt immer wieder schöne Motive. Fotografiere alles was mir so vor die Linse kommt.
Inspiration pur, magische Momente und träumerische Augenblicke festhalten und genießen.

Einfach die Seele baumeln lassen, das ist fotografieren für mich.


Liebe Grüße und eine schöne Zeit euch allen...Bijane



„GEDANKEN IM WANDEL DER ZEIT“

> Erwachen
Ein Spielzeug der Dimensionen mit Makel belegt. Sein und nicht sein außer Frage.
Leben und Sterben in einem, in Hüllen versteckt und betäubt.
In Tiefschlaf versetzt. Wacht auf, erinnert euch, verschlaft es nicht.
Die Macht in uns steckt. Gedanken an Resonanzen gebunden zur Manifestation bereit.
Loslassen, Liebe, Aktion und Reaktion.

bijane

Kommentare 18

  • JWG-Photography 24. Februar 2022, 18:25

    Vielen Dank für Dein Lob zu>>>
    Amarillis/Ritterstern
    Amarillis/Ritterstern
    JWG-Photography
    über eine Anm. würde ich mich mehr freuen.  Jochen
  • BC Projekt 14. Februar 2022, 10:47

    Guten Tag Bijane,

    es freut mich, daß Du mit mir bildhaft in das, auch von Schneestürmen
    manchmal beherrschte Naturschutzgebiet mitkommen kannst. Das ist in der FC möglich und zeigt uns in verschiedenster Weise die Vielfalt der Motive.

    LG   Arthur
  • BC Projekt 14. Februar 2022, 10:47

    Guten Tag Bijane,

    es freut mich, daß Du mit mir bildhaft in das, auch von Schneestürmen
    manchmal beherrschte Naturschutzgebiet mitkommen kannst. Das ist in der FC möglich und zeigt uns in verschiedenster Weise die Vielfalt der Motive.

    LG   Arthur
  • richy0820 13. Februar 2022, 12:14

    Danke dir für dein Lob
    LG Richy
  • foto-demmel 4. Februar 2022, 18:36

    Vielen Dank für die Begutachtungen der Bilder, lg Eddy
  • ralphson 22. Januar 2022, 11:08

    Vielen Dank für dein Lob.
    VG Ralph
  • BC Projekt 10. Januar 2022, 20:02

    Guten Abend Bijane,

    Es freut mich, dass Dir mein Bild "Die Spur führt hinauf" gefällt.
    Die Info steht unter dem hochgeladenen Bild.
    LG Arthur
  • Igor S 5. Januar 2022, 18:39

    Hallo Bijane, vielen Dank für Dein Besuch und die Lobe! LG Igor
  • BC Projekt 22. Dezember 2021, 16:55

    Guten Abend Bijane,

    Es freut mich, dass Dir mein Bild "Skitour zu Hohen Kugel" gefällt.
    Die Info dazu steht unter dem hochgeladenen Bild. Nachdem mein Bruder unterhalb der Kugel ein Bauernhaus besitzt, haben wir viel Silvester- Neujahr Feiern dort oft verbracht, mit einem Skitouren Aufstieg zur Hohen Kugel.

    LG    Arthur
  • BC Projekt 13. Dezember 2021, 17:28

    Guten Abend Bijane

    die Info zu meinem Winterbild, welches Dir gefällt, steht unter dem hochgeladenen Bild "Europaschutzgebiet Fohramoos".  Im Wandel der Jahreszeiten ist dieses Gebiet im Winter am eindrucksvollsten, wirklich wie verzaubert.
    LG
    Arthur
  • BC Projekt 15. November 2021, 11:11

    Guten Morgen Bijane,

    es freut mich, daß Dir mein Bild "Toskana, Krete im Herbst" gefällt.

    Das Original habe ich absichtlich in die Nähe eines Gemäldes gebracht, um die vielfach in der FC hochgeladenen, gleichen  Bilder/Motive etwas aufzufrischen. Damit begibt man sich immer in die Gefahr abgelehnt zu werden. Macht nichts.

    LG Arthur
  • BC Projekt 27. Oktober 2021, 13:03

    Guten Tag, Bijane,

    Es freut mich, daß Dir mein Bild  "1 Neugierig, Masai, Kenia" gefällt.
    Der Info-Text ist unter dem hochgeladenen Bild.

    Gegenwärtig haben wir strahlendes Herbstwetter und entspricht den von Dir erwähnten vielen Möglichkeiten, davon jetzt,  die mich direkt umgebenden Bäume zu fotografieren. Das Farbenspiel ist einfach zum Staunen.

    LG und  "Gut Herbst-Licht",
    Arthur
  • BC Projekt 7. Oktober 2021, 10:34

    Guten Morgen Bijane,

    es freut mich daß Dir mein Bild "Lange Nacht der Museen, ORF" gefällt.
    Es ist beim Besuch mehrerer Museen zu einer langen, jedoch interessanten langen Nacht geworden.
    LG     Arthur
  • M.Tze 25. August 2021, 14:54

    Hallo Bijane,
    Danke für das Loben meiner Fotos.
    LG Matthias
  • BC Projekt 19. Juli 2021, 11:36

    Guten Tag Bijane,

    Es freut mich, daß Dir mein Bild "Masai im Kral" gefällt.

    Bei meiner Safari war ich auch bei einer Familie in ihrer Hütte im Kral (Runddorf, umgeben mit einem Dornenwall zum Schutz gegen wilde Tiere). Innerhalb dieses Kreises sind die Rundhütten um einen kleinen Dorfplatz angeordnet Die Hütten sind aus getrocknetem Kuhdung, Lehm und Holz Pfosten hergestellt). Die Massai sind ein stolzes Hirtenvolk.

    LG
    Arthur
  • 512 355
  • 6.897 14.049
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Olympus Camedia 2100

Canon EOS 600D
Tamron SP AF 90mm F/2.8 MACRO 1:1