Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kosche Günther


Free Mitglied, Wölfnitz
[fc-user:1378625]

Über mich

Ich bin Hobbyfotograf aus Leidenschaft,ich liebe es Landschaften (allen voran Wüsten und Berge) zu fotografieren,vor allem aber Menschen in fernen Ländern,dabei wiederum Kinder.Kinder in ihrer ganzen Unschuld, unverbraucht in Ihrer so wunderschönen Fröhlichkeit und Natürlichkeit. Solche Bilder zu Hause anzuschauen,ist meine ganze Freude! Mein zweites Hobby sind Fahrräder,mit meinem MTB in unserer Landschaft zu fahren,ist auch eine wunderschöne Sache und ich unternehme immer wieder weite Touren.
Mein Name ist Günther Kosche,wohne bei Klagenfurt in Kärnten,ich bin 73 Jahre "alt".Viele hochgeladene Bilder sind scans von Dias.Filme habe ich immer Fuji 100 verwendet.Weil meine Dias beim Entwickeln immer arg zerkratzt worden sind, habe ich umgestellt.Nun sehe ich erst die grossen Vorteile der digitalen Fotografie,und ich freue mich schon auf meine nächste Reise in ein fernes Land.
.
Bisher fotografierte ich Analog mit Nikon F80,F75,F70 F65,F60,F50
Seit Dezember 08 bin ich Digital mit Nikon D200

Nikon D 7000

Nikkor 16-85 mein neues Superobjektiv als Standartobjektiv
Nikkor 18-105 mein neues Objektiv

Nikkor 80-400 VR ein Superobjektiv
Nikkor 70-300 ein leichtes Objektiv zum mitnehmen,beim Radfahren...


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Profilfoto malte meine Maria von mir nach einem Foto,das mich nach vier Wochen Wüstenreise zeigt.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DISKUTIERE NIEMALS MIT IDIOTEN!
SIE ZIEHEN DICH AUF IHR NIVEAU
UND SCHLAGEN DICH MIT ERFAHRUNG!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare 5883

  • E. E. Jäkel 8. Oktober 2018, 20:22

    HALLO gÜNTHER: dAS lIEST SICH JA ALLES GUT!
    eS IST SCHÖN dass es dir etwas besser geht.
    Deine Maria kann toll malen,dein foto ist ihr sehr gut gelungen.
    Ganz besonders freut es mich, dass Du sie noch hast.
    Ich hatte heute ein großes Erlebnis.Auf der Straße traf ich eine alte Nachbarin.Sie hat mich in den Arm genommenund so gestreichelt und ihr lachen und die F reude hat mir Lebenslust gegeben. Hier in der Lippepflege sind alle freundlich, weil sie an mir ihr Geld verdienen.
    Ja so ist das-----------------------
    Alles Gute für Dich und Maria und ganz liebe Grüße von Erika.
  • Monika Goe. 25. September 2018, 11:41

    Hallo Günther, vielen Dank für Deine Geburtstagsgrüße, habe mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße
    Monika
  • Rubie 30. März 2018, 22:18

    Hallo Günter dir und deiner lieben Frau ein schönes Osterfest wünscht euch Rubie
  • Rubie 6. März 2018, 16:55

    Lieber Günter das freut mich besonders das es dir wieder gut geht.Wenn das Wetter wärmer wird dann wirst du auch wieder ganz auf dem Posten sein.Deine schöne Natur kannst du dann auch wieder genießen.Im Augenblick ist es bei uns wärmer geworden da hat man gleich mehr Lust zu allem was man macht.Wünsche dir und deiner lieben Frau weiter alles Gute und Gesundheit .LG Rubie
  • Rubie 1. März 2018, 23:43

    Allen Kranken wünsche ich gute Besserung
    Allen Kranken wünsche ich gute Besserung
    Rubie
    Hoffe lieber Günter das es dir wieder etwas besser geht liebe Grüße Rubie
  • GerhardK 8. Februar 2018, 20:00

    hallo günther, bin noch am leben. hatte schwierigkeiten in fc zu kommen.
    wie geht es dir?
  • Bea Buchholz 20. Januar 2018, 21:04

    Lieber Günter, wie geht es dir so, wir haben schon lange nichts mehr von dir gehört, wir wünschen dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr und viel Glück und Gesundheit. Liebe grüße von Bea und Bernhard.
  • Rubie 31. Dezember 2017, 0:36

    Lieber Günter ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen ein hoffendlich gesundes Jahr 2018 . Liebe Grüße Rubie
  • Edi Ogris 30. Dezember 2017, 10:59

    Hallo Günther
    Zum Start ins Neue Jahr 2018 möchte ich Euch viel Glück, Gesundheit und Erfolg wünschen.
    Grüße aus Tirol
    EDi
  • toujours 29. Dezember 2017, 16:52

  • Heidemarie 28. Dezember 2017, 11:24

    Lieber Günther, jetzt freue ich mich sehr, daß Du mir eine Nachricht geschickt hast. Wir bleiben doch immer Freunde ...nicht aus den Augen, aus dem Sinn. Die Gesundheit spielt mir auch oft Streiche und dann muß die F C "warten". Und echte Freunde bleiben treu an der Seite. Für das kommende Jahr wünsche ich Dir von Herzen eine aushaltbare Gesundheit. Vor ein paar Tagen habe ich mir das Bild angeguckt, wo Edi zu Besuch in den Bergen war. Mit ihm habe ich auch Kontakt und mit Rubi. Du siehst, wir sind ein "Gefolge".
    Bis bald. LG von Heidemarie aus Wuppertal
  • Rubie 11. September 2017, 0:00

    Hallo Günter ich hoffe dir geht es jetzt wieder noch etwas besser.danke für deine Zeilen,wir haben eine reise ins Altmuhltal ,Nürnberg und Ingolstadt gemacht wollten mal sehen ob ich das schaffe.Aber leider macht mein Asthma da nicht mit also werde ich die schönen Berge nicht mehr selber besuchen ,also bleibt nur die Erinnerung daran.Liebe Grüße Rubie
  • ibiART 29. August 2017, 13:24

    Bedanke mich über dein Bild+Kommentar auf meine Seite.
    Ich wünsche dir auch eine schnelle Genesung und gutes Gesundheit.
    LG Ibi
  • Benita Sittner 28. August 2017, 19:15

    ...Magdalensberg - Kärnten
    ...Magdalensberg - Kärnten
    Benita Sittner


    Lieber Günther und Maria.....
    ein kleines Andenken an unseren schönen Tag auf dem Magdalensberg.
    Ich habe Dich gestern, nach durchblättern meiner Buddys doch noch gefunden...und so habe ich Dich auch gleich richtig verlinkt....und wie ich unter den Anmerkungen gelesen habe, bist Du wohlbekannt....
    Unser Treffen war so schön....und würden uns nicht 800 km trennen würden wir uns bestimmt öfter treffen....so bleibt uns die Erinnerung und die Hoffnung auf ein nächstes Mal....
    ganz liebe Grüße an Dich und Maria....behüte Deinen Schatz...sie ist eine ganz Liebe...
    Ciao Benita
  • Rubie 10. Juli 2017, 1:05

    Hallo Günter ich freue mich das du alles soweit gut überstanden hast.Hoffe auch das die Gesundheit noch weiter fortschreitet.Dann kannst du in aller Ruhe wieder deine Sonnenuntergänge sehen und aufnehmen.Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.LGRubie
  • 528 70
  • 24.429 125.815
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse