Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

E. E. Jäkel


Premium (Pro), Schwerin
[fc-user:1361668]

Über mich

Meine Name ist Erika.
Ich habe eine Canon Power Shot S3 IS.
Ich bin gern kreativ und Neuem gegenüber aufgeschlossen.
Bisher habe ich auch Fotomontagen gemacht und alte Fotos bearbeitet.
Über Anregungen und fachliche Kritik würde ich mich sehr freuen.

Kommentare 2359

  • Jifasch32 30. Juli 2019, 9:31

    Eine schöne, interessante und eklektische Galerie hast du.  Gratulation und LG
    JF
  • Rekiina 19. Juni 2019, 19:30

    Liebe Erika,
    September ich ja nicht mehr lange hin!
    Ich freue mich riesig für Dich!!!
    Lieben Gruß. Regina
  • Kosche Günther 23. November 2018, 12:10

    Liebe Erika!  Du bist eine treue Seele liebe Erika,Danke für Deinen Kommentar und weil Du immer wieder an mich denkst. Ja.Österreich ist ein schönes Land mit einer herrlichen Natur und tollen Bergen.Ich habe zum Glück vieles kennen gelernt,von Oben und von Unten,vor allem will ich meine wunderbaren Erlebnisse nicht Missen. Jetzt bin ich etwas bescheiden geworden,aber ich muss halt mit mir vorsichtig sein. Es geht mit wirklich sehr gut,natürlich muss ich Abstriche machen,aber ich bin glücklich und zufrieden mit allem,auch mit meiner Maria! Ich hoffe aber liebe Erika,das es auch Dir soweit gut geht,Du bist wohl immer noch mit Fotografieren unterwegs.Knipsen ist doch ein tolles Hobby,man bewundert und freut sich immer über die Bilder,die gerade gemacht wurden und man kommt in die schöne Natur.Was will man mehr...? Alles Gute für Dich,mit lieben Grüßen von Günther
    Gut verkabelt...trotz der steilen Hänge an der gegenüber liegenden Talseite
    Gut verkabelt...trotz der steilen Hänge an der gegenüber liegenden Talseite
    Kosche Günther
  • Marina Luise 20. Oktober 2018, 9:18

    Ganz herzlichen Dank für deine Information,Erika! Ich habe das mal als Kind gesehen und nur noch vage Erinnerungen - aber der alte Mann blieb mir in Erinnerung!

    lg Marina
  • Jürgen Michael Walter Kemper 24. September 2018, 14:59

    Liebe Erika,
    danke für deinen Hinweis mit dem Ehemaligentreffen im Gymnasium Overhagen. Werde mich dort anmelden.
    LG Jürgen
  • E. E. Jäkel 29. März 2018, 20:34

    Hallo, lieberGünther. Ich bin seid gestern wieder aus dem Krankenhaus zu Hause.
    So ist eben das Leben mit 87 Jahren. Ich hoffe, dass dieser Sommer noch mal schön für mich wird.
    Bei der Durchsicht Deiner Zuschriften habe ich viele liebe Bekannte gesehen, mit denen ich auch viel Kontakt hatte. Schön ist das.
    Ich wünsche Dir auch einen guten Sommer und schaue gerne Deine Fotos an und denke dabei an Dich. Du hast uns allen damit viel Freude gemacht. Liebe Grüße von Erika
  • Kosche Günther 28. Februar 2017, 18:43

    Liebe Erika! Ganz große Freude für mich,als ich Deine zahlreichen Kommentare zu meinen Bildern gesehen habe.Schön,weil Du immer noch in der Fc bist,ich bin ja im Dezember 2015 aus der FC aus gesundheitlichen Gründen ausgetreten.Das waren harte Monate bis ich alles so recht und schlecht doch überstanden habe,obwohl man für mich nichts mehr gegeben hat.Ein Krankenhauskeim,den ich vor drei Jahren bekam hat mir fast das Leben gekostet.Dieser Keim zerstörte meine neue Herzklappe,die ich vor 10 Jahren bekommen habe,von dieser Klappe löste sich ein Teil und verlegte meinen Herzdurchfluss,was ein klassischer Herzinfarkt war,dazu noch eine Herzentzündung durch den Keim,der war das gefährlichste für mich und nach der OP...viel Wasser in der Lunge.Trotz allem lebe ich immer noch,bin soweit ganz gut drauf,gewisse Probleme habe ich immer noch,vor allem die Schwäche in den Beinen,ich bin fast drei Monate gelegen,es war wirklich sehr hart,aber..nur die Harten kommen durch...Nochmals Danke weil Du an mich gedacht hast,ich freue mich wirklich sehr,wobei ich hoffe,das es Dir gut geht! Liebe Grüße an Dich und weiterhin alles Gute von Günther
    Auf die Knie mir mir...weil die Krokusse so schön blühen!
    Auf die Knie mir mir...weil die Krokusse so schön blühen!
    Kosche Günther
  • JWG-Photography 25. Dezember 2016, 21:28

    Vielen Dank für Deine AM zu>>> und die damit verbunden Wünsche. lG Jochen
  • M-punkt-Thomas 18. Dezember 2016, 22:06

    Halli Hallo! Vielen Dank für deine lieben Komentare und dein Lob!
    Ich wünsche dir noch einen schönen vierten Advent!
    Liebe Grüße Marcel
  • Kosche Günther 4. Dezember 2016, 18:59

    Liebe Erika! Danke für Dein Lob zu meinem Foto,das mein Sohn vor einem Jahr für mich hochgeladen hat.Damals war ich noch tief drinnen,ich wusste nicht ob ich es überleben werde,aber unser Herrgott,meine Maria,meine Familie,viele Freunde,auch aus der FC und Nachbarn haben mir die Stärke gegeben,damit ich es bewältigen kann.Das grenzt an ein Wunder,aber ich habe es trotzdem geschafft und heute geht es mir,mit einigen Abstrichen ganz gut.Darüber bin ich sehr glücklich und ich hoffe,das ich im nächsten Jahr wieder auf einen Gipfel stehen kann.Noch war das nicht möglich,weil ich zu schwach war,aber ich war für drei Wochen auf der Insel Elba,das hat mir sehr gut getan!
    Dir Wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest,ein gesundes und friedliches Neues Jahr,mit
    lieben Grüßen von Günther
    Blaue Stunde
    Blaue Stunde
    Kosche Günther
  • Rekiina 1. August 2016, 22:02

    Liebe Erika!
    Vielen Dank für Deine Kommentare.
    Mir ist durch die Umstellung die Freude an der fc gründlich vergangen. :-(
    Dass Du das Foto vom Strand mit den zwei Menschen gern anschaust, freut mich gaaanz doll.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Regina
  • 49 10
  • 11.764 23.672
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse