Die Zahnradbahn auf den 1780 Meter hohen Schafberg.

Die Zahnradbahn auf den 1780 Meter hohen Schafberg.

2.934 61

Kosche Günther


kostenloses Benutzerkonto, Wölfnitz

Die Zahnradbahn auf den 1780 Meter hohen Schafberg.

Ganz leicht und ohne Anstrengung fährt man mit der Bahn auf den Schafberg,der hoch über dem Wolfgang See liegt.Über der Bahn ist das Gipfelhotel zu sehen in dem wir für eine Nacht geblieben sind um einen schönen Sonnenuntergang zu erleben und einen grandiosen Sonnen Aufgang,der wahrlich alles spielte,was die Sonne spielen zu vermag.

Liebe Freunde! Einige von Euch habe bei mir angefragt was los ist weil ich seit letzten Dienstag Abend nicht mehr in der Fc bin.Leider hat mich ein unvermuteter Notfall zu einem Krankenhaus Aufenthalt gezwungen.Jetzt bin ich wohl wieder zu Hause aber noch so schwach,auch durch ein Medikament,das ich kaum länger am Computer sitzen kann. Bitte lasst mir noch etwas Zeit bis ich wieder zu Kräften komme,es geht halt nicht immer so wie man es gerne haben will...aber ich komme wieder.

Kommentare 61

  • E. E. Jäkel 30. November 2019, 19:51

    Oh, Günther.Ich freue mich, Dass es Dich noch gibt,ja.Ich glaube Du kommst sicher wieder. Ganz liebe Grüße von Erika.
  • Rubie 4. Juni 2017, 11:17

    Wunderschön gezeigt.LGRubie
  • E. E. Jäkel 26. Februar 2017, 17:53

    Ein klasse Foto. Liebe Grüße von Erika.
  • alberto16-menuder 26. September 2016, 10:27

    molto ben ripreso-complimenti
  • Manfred Bleyer 8. Januar 2016, 15:17

    Ganz leicht und ohne Anstrengung mit Maschinenkraft auf den Berggipfel. Klasse im Bild festgehalten !

    Alles Gute für das noch neue Jahr und viel Gesundheit. Ich freue mich schon heute auf neue Bilder von Dir !

    Liebe Grüße
    Manfred
  • Monika Goe. 3. Dezember 2015, 11:14

    Ein schönes Bild von der Zahnradbahn auf den Schafberg, die Fahrt ist wirklich sehr gemütlich und macht viel Freude.
    Alles Gute für Dich lieber Günther !
    Monika
  • wfl 1. Dezember 2015, 8:33

    Ein klasse Foto, TOP Schärfe und Belichtung.
    Eine wunderschöne Zahnradbahn.
    vg Wilfried
  • Johann Messner 28. November 2015, 18:01

    Schon sehr praktisch, so eine Bahn.
    Jetzt ist Schonung angesagt, dass du wieder zu Kräften kommst. Gute Besserung!
    Gruss, Johann
  • Isiikati 26. November 2015, 0:59

    Beeindruckend die Bahn und schön dass ihr mit der Natur tolle Erlebnisse hattet.
    Ich wünsche dir einen gute und schnell Besserung. Ja das Leben schreibt halt oft andere Geschichten wie wir und das wünschen und die Fc ist wohl zweitrangig.
    Gruß aus dem Ländel von Isiikati
  • Axel Khan 25. November 2015, 19:36

    Schönes Fahrzeug.
    Viele Grüße
    Axel
  • guidonik 22. November 2015, 15:54

    KLasse Bild
    aber erst mal wünsch ich Dir ne schnelle und gute Genesung Lieber Günther
    LG Guido
  • Günter Walther 22. November 2015, 10:03

    Mit der bin ich auch schon gefahren. Ein sehr schönes Foto von dieser Bergbahn. Ich wünsche Dir einen angenehmen Sonntag.
    MfG Günter
  • Machtlinger Heinz 22. November 2015, 8:04

    Schöne, nostalgische Aufnahme. Mit dieser Bahn bin ich zuletzt als Kind gefahren. Dir persönlich wünsche ich eine gute Besserung.
    lg. Heinz
  • Monika Arnold 21. November 2015, 13:58

    sehr schön hast Du lieber Günter die Zahnradbahn fotografriert.
    Liebe Grüße Monika
  • christine frick 20. November 2015, 18:31

    Nur keine Eile.
    Gute Besserung!
    LG Chris

Informationen

Sektion
Views 2.934
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 22.0 mm
ISO 160

Gelobt von

Öffentliche Favoriten