Gut verkabelt...trotz der steilen Hänge an der gegenüber liegenden Talseite

Gut verkabelt...trotz der steilen Hänge an der gegenüber liegenden Talseite

3.724 70

Kosche Günther


kostenloses Benutzerkonto, Wölfnitz

Gut verkabelt...trotz der steilen Hänge an der gegenüber liegenden Talseite

Bei der Auffahrt vom Zillertal zum Gerlospass beleuchtete die Sonne ganz herrlich die steilen Hänge und die Stromleitungen der Überland Masten und das hat mir einfach gefallen.

Kommentare 71

  • E. E. Jäkel 22. November 2018, 18:03

    Ach ja, ich weis,das kenne ich doch auch. Deine Heimat ist schön. Liebe Grüße von Erika.
  • Herbert Sacherer 23. Februar 2016, 16:04

    Ach wie idyllisch! Sehr schöne Aufnahme
    Gruß Herbert
  • Johann Messner 28. November 2015, 17:57

    Strom braucht es. Früher dabe ich solche Dinger gebaut, heute sehe ich sie mir lieber aus der Ferne an. :)
    Gruss, Johann
  • troedeljahn 13. November 2015, 16:18

    Eine klasse Aufnahme mit einem schönen Licht. Das sieht richtig schön aus.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Li.Lo 13. November 2015, 13:44

    Hallo Günther,
    was wären wir wohl ohne Strom? Selbst dieses fantastische Foto könntest Du hier nicht zeigen, wie gut also, dass wir in einer Zeit leben, in der wir allein durch Strom ein schönes Leben haben. Auf dem Gerlosstein bin ich übrigens bereits als Kind mit meiner Familie von Hippach im Zillertal aus geklettert, die Seilbahn war meinen Eltern damals für 4 Pers. viel zu teuer...
    Gruß Lilo
  • PhotoGallery byRoss13 11. November 2015, 20:14

    Ja wie eine Kette die Stromleitungen...wieder ein wunderschönes Bergbild von dir.Wundervolle Natur Landschaft mit so schönen Farben.
    Dankeschön lieber Günther.
    Alles Gute und noch schönen Abend
    Grüsse Ross
  • ev@w. 31. Oktober 2015, 21:07

    wow... was für eine wunderbare Ansicht dieser schönen Gebirgslandschaft... und dieses licht.... einfach zauberhaft !!
    lieben gruß
  • Pixelknypser 31. Oktober 2015, 13:45

    schöne Farben und Bildaufbau.VG Ingo
  • Walter vom See 29. Oktober 2015, 20:13

    Der Zuweg zum Bergbauernhof ist ja abenteuerlich - im Bild macht er sich aber wunderbar! LG Walter
  • T. Schiffers 28. Oktober 2015, 20:55

    das ist aber auch n einmalig schöner ablick...sowas muss gepixxelt werden!;-) tino
  • Cecile 28. Oktober 2015, 16:04

    Tja, lieber Günther,
    ohne die Verkabelung kommt heutzutage wohl kaum jemand mehr aus, gerade auch in den Bergen.
    Sehr schön zeigst du dies in deinem Foto.
    Dir liebe Grüße, Elfi C.
  • warei 28. Oktober 2015, 10:47

    Ist eine klasse Aufnahme geworden.
    Schicke dir nur ein paar schnelle Grüßlein und danke für deine Wünsche.
    LG Waltraud
  • Axel Khan 27. Oktober 2015, 20:38

    Interessantes Foto.
    Viele Grüße
    Axel
  • Volker Murrmann 27. Oktober 2015, 20:28

    Sehr gute Lichtverhältnisse bei dieser Aufnahme und jeder Bauernhof möchte natürlich Strom.
    LG Volker
  • Baumgartner Josef 27. Oktober 2015, 18:22

    Ja, da langen die Österreicher ganz schön hin, Die haben
    da keine Hemmungen. Und ziehen Kabel für Kabel über die Lande. Abe dass Du auch mit von der Partie bist,
    wunder mich schon. Aber Diese Aufnahme von Dir ist
    dir sehr schön gelungen, Einfach Klasse.
    Einen lb. Gruß v. Sepp

Informationen

Sektion
Views 3.724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 18
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 62.0 mm
ISO 160

Gelobt von