5.318 95

Kosche Günther


kostenloses Benutzerkonto, Wölfnitz

Blaue Stunde

Nach dem Wunsch meines Vaters stelle ich dieses Bild für alle seine Freunde in der FC ein. Er bat mich heute alle FC-Freunden damit ganz lieb zu Grüßen. Ab 21.12. ist er leider nicht mehr in der FC und es wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis er sich wieder an den Computer setzen wird.

Meinem Vater geht es zur Zeit nicht gut und er hat leider eine schwere Operation vor sich. Ich hoffe er schafft alles gut, wird wieder ganz gesund und kann dann wieder hinausgehen in die Natur zum Fotografieren. Ich wünsche es Ihm von ganzem Herzen!

Ich war auch sehr verwundert als ich heute sah, dass er über all die Jahre in der FC insgesamt mehr als 125.000 Anmerkungen geschrieben hat. Hut ab. Wenn man bedenkt dass er auch noch in Facebook unterwegs ist ...

Ich vermute das Bild wurde am Schafberg aufgenommen. Und zwar kurz vor Sonnenaufgang. Deshalb der Name "Blaue Stunde".

Also liebe Freunde meines Vaters, nochmals viele liebe Grüße von ihm an Euch und auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für die Freude die Ihr Ihm mit Euren vielen Kommentaren, Mails und Kurznachrichten immer bereitet habt.

Haltet bitte die Daumen für Ihn!

Liebe Grüße Günther Kosche
und Günter Zöhrer

Kommentare 94

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 5.318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 85.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten