8.340 93

Kosche Günther


kostenloses Benutzerkonto, Wölfnitz

Blaue Stunde

Nach dem Wunsch meines Vaters stelle ich dieses Bild für alle seine Freunde in der FC ein. Er bat mich heute alle FC-Freunden damit ganz lieb zu Grüßen. Ab 21.12. ist er leider nicht mehr in der FC und es wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis er sich wieder an den Computer setzen wird.

Meinem Vater geht es zur Zeit nicht gut und er hat leider eine schwere Operation vor sich. Ich hoffe er schafft alles gut, wird wieder ganz gesund und kann dann wieder hinausgehen in die Natur zum Fotografieren. Ich wünsche es Ihm von ganzem Herzen!

Ich war auch sehr verwundert als ich heute sah, dass er über all die Jahre in der FC insgesamt mehr als 125.000 Anmerkungen geschrieben hat. Hut ab. Wenn man bedenkt dass er auch noch in Facebook unterwegs ist ...

Ich vermute das Bild wurde am Schafberg aufgenommen. Und zwar kurz vor Sonnenaufgang. Deshalb der Name "Blaue Stunde".

Also liebe Freunde meines Vaters, nochmals viele liebe Grüße von ihm an Euch und auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für die Freude die Ihr Ihm mit Euren vielen Kommentaren, Mails und Kurznachrichten immer bereitet habt.

Haltet bitte die Daumen für Ihn!

Liebe Grüße Günther Kosche
und Günter Zöhrer

Kommentare 93

  • GerhardK 13. August 2018, 22:30

    lieber Günther, ich hoffe es wird wieder alles gut. auf jden fall wünsche ich dir alles gute.
  • christine frick 18. September 2017, 19:47

    Alles Gute!
    ???? LG Chris
  • ibiART 27. August 2017, 13:06

    Wündeschönes Bild!
    LG Ibi
  • Helmut Eric Bender 6. Februar 2017, 13:12

    Hallo Günther, bin fast blind und versuche zu fotografieren! Und gerade deshalb gebe ich niemals auf!!!
    Hoffe, du kommst wieder auf die Beine,, ich wünsch Dir ALLES GUTE!!!
    LG Helmut
  • EleBe 2. Dezember 2016, 19:24

    Was für wunderschöne Blautöne.

    Hoffe dass alles bei der OP gut geht und dass Günther bald wieder hier auf FC unterwegs ist.

    Alles Gute
    Ele
  • Ivan Zanotti 28. November 2016, 15:35

    Fantastiche siluette

    Ivan
  • alberto16-menuder 26. September 2016, 10:27

    semplicemente bella -ciao
  • PhotoGallery byRoss13 16. September 2016, 23:42

    Lieber Günther wünsche dir von Herzen alles Gute und Liebe.
    Eine schnelle Genesung,halte die Ohren steif.
    Schicke dir ganz viel Kraft.Eine Umarmung Ross aus Oberitalien
  • Tina-Elisa 30. Juni 2016, 11:36

    Hallo Günther, heute habe ich bei dir vorbei geschaut und gehofft, dass wieder neue Fotos von dir zu betrachten sind. Leider noch immer nicht. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und hoffe auf ein Zeichen irgendwann, eher bald hier bei deinen Freunden in der fc.
    Herzliche Grüße von Tina
  • Doris Werner 3. Mai 2016, 22:19

    Hallo Günther, ich wollte mich auch wieder einmal melden und ich hoffe es geht dir relativ gut.
    LG
    Doris
  • warei 20. März 2016, 11:04

    Wollte mich nur mal wieder umschauen, ob Günther nicht doch bald wiederkommt.
    Von Herzen alles Gute!
    LG Waltraud
  • Fotoliebe-tattoliebe 5. März 2016, 16:04

    EINE ROMANTISCHE GEGEND
    KOMPLIMENT
    MEINE LIEBER FREUND
    EINE FANTASTISCHE AUFNAHME
    GRUSS UND SCHÖNE
  • T. Schiffers 23. Februar 2016, 22:33

    ich hoffe es geht ihm wieder besser...und ich drück mal ganz fest beide daumen..tino
  • Makarena 6. Februar 2016, 17:55

    Einen sehr gefühlvollen Text hast du geschrieben.
    Ich hoffe es geht ihm wieder besser?
    LG Margit
  • Christoph Schrenk 25. Januar 2016, 11:27

    Oh das hört sich nciht gut an und ich hoffe es geht ihm wieder gut und er hat die Operation gut überstanden auch. Gute Besserung weiterhin und alles erdenkliche Gute für 2016.
    Er wird es schaffen.

    lg
    Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 8.340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 85.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten