Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau
[fc-user:824854]

Über mich



******************************************************************************
Ich wurde im Jahre 1977 als gebürtiger echter Österreicher geboren und habe eigentlich schon als Kind viel mit Analogkameras fotografiert (mußte nur genug robust damals sein und mich überleben *g)

Damals war mir halt nur wichtig draufhalten, abdrücken und hoffen das nachher beim Entwickeln was daraus geworden wäre auch.
War damals ziemlich auch ein teurer Spaß alles auf Fotopapier ausarbeiten zu lassen. Habe heute noch genug Fotos davon wo rum liegen die man eigentlich als Müll bezeichnen könnte.

***Mein Kamerateam das mich derzeit fotografisch Top unterstützt halt:***

Seit Jänner 2007
die Sony DSC-H5 mit Carl.Zeiss Objektiv

Seit November 2010
die Sony DSC-HX1 mit Sony Lens Objektiv

Seit März 2011
die Sony DSC W580 mit Carl Zeiss Objektiv (Pocketkamera)


*** Nicht mehr in meinem Kamerateam vorhanden leider:***

Von 2005 bis 2011
die Sony Cybershot T3 mit Carl Zeiss Objektiv (Pocketkamera)


********************************************************************************************************************

Schöne Momente bis jetzt im Jahr 2007 waren:

April 2007- die Übernahme meines Wolfes „Wakanda“, der ich nun ihr neuer Pate bin:

Meine WAKANDA
Meine WAKANDA
Christoph Schrenk


Juni 2007 – mein Wagnis sich aus der schwindelnden Höhe aus einem Flugzeug zu werfen *g:

Angst überwunden und überlebt *g
Angst überwunden und überlebt *g
Christoph Schrenk


Weiters mein Urlaube bis jetzt wie Venedig, Rom, Schottland, Dresden die hier leider nicht alle anführen kann.




Leider gab es auch nicht so schöne Momente im Jahr 2007, besonders in der FC hier und daher meine Ansage an solche Personen mit diesem Foto:

Speziell für meine angeblichen „Nicht Freunde“
Speziell für meine angeblichen „Nicht Freunde“
Christoph Schrenk


Am 06.10.2007 um ca. 15.30 Uhr verstarb meine heißgeliebte Wakanda auch. Du bist nun in einer besseren Welt auch.

Für dich meine Wakanda
Für dich meine Wakanda
Christoph Schrenk



********************************************************************************************************************

Fotografiert wird bei mir alles was gefällt wie Blumen, Wälder, Tiere wie zb Dobermänner, Wölfe....und viele andere schöne Motive natürlich auch, den nichts ist vor mir sicher *g

Leider sind halt beiden Kameras mal wieder Grenzen gesetzt, die eine Spiegelreflex nicht hätte aber ich teste immer ihre Grenzen aus und wundere mich oft selbst was diese beiden Kameras so an qualitativen Fotos Produziert.

Mein Lebensmotto:

Lebe mit der Natur in Einklang, respektiere und achte sie den wir haben nur diesen einen Planeten und wenn dieser zerstört wird ist es mit uns leider auch vorbei. Also in diesem Sinne achtet ein wenig auf die Natur und unseren Planeten den er ist es wert der Nachwelt erhalten zu werden.


Liebste Grüße

Chris (bevorzugte Kurzform von Christoph)

Kommentare 687

  • 78 170
  • 14.593 24.989
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse