Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

SimScha


Free Mitglied, Rahden
[fc-user:1329093]

Über mich

Fotografieren ist schon seit langer Zeit eine Leidenschaft von mir!
Ich fotografiere gerne auf alten Friedhöfen.
Mein nächstes Wunschziel wäre Wien - vielleicht nächstes Jahr!!!!
Dann fotografiere ich auch gerne Blüten-jede Blüte ist einzigartig!
Und last but not least-alte Gebäude,finde ich auch fazinierend!
Seit Mai 2008 fotografiere ich digital-ich muß muß mich da noch etwas reinfinden ,vor allen Dingen mit der Bearbeitung.Ich hoffe ich bekomme hier eine Menge Tipps!
Ich besitze also seit Mai 08 eine Pentax K 10 d.
Vorher habe ich analog mit einer Pentax ME Super fotografiert.
Jetzt im Januar 09 habe ich mir noch ein Tamron SP AF 28-75mm XR Di
zugelegt.Sonst besitze ich noch meine alten Objektive von meiner analogen Kamera.Für andere Objektive bin ich am sparen!Ich würde mich über Empfehlungen freuen!

Kommentare 89

  • 6 0
  • 416 763
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse