Kommentare 396

  • Karl.Streckel 20. Juli 2025, 6:52

    Vielen Dank, dass Du mein Bild "Unsichtbar" für die Galerie vorgeschlagen hast.
    L.G.
    Carlo
  • Karl.Streckel 30. Mai 2025, 20:16

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten und fürs Folgen
    L.G.
    Carlo
  • monika boenisch 30. Mai 2025, 19:43

    Danke liebe Christine für den Besuch meiner Seite und Interesse an meinen Bildern. Freue mich über den Favoriten und dass Du mir jetzt folgst!
    Sehe gerade, dass Du den Favoriten für das Galerie-Voting vorgeschlagen hast - da bin ich jetzt aber gespannt, mal sehen was draus wird!
    LG Monika
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 28. Januar 2024, 12:28

    bedanke mich sehr für den Vorschlag zum Voting und Dein Vertrauen in mein Bild. Lieben Gruß Wolfgang
  • Doro Fohr 4. Oktober 2023, 9:26

    Danke Christine, dass Du mir folgst, fühle mich sehr geschmeichelt.
    Doro
  • BC Projekt 26. Oktober 2022, 0:01

    Guten Abend Christine,
     
    es freut mich, daß Dir mein Bild "Getränkebar, Wasser im Moos" gefällt.  In meiner Heimat gibt es noch zahlreiche alte, gut erhaltene und belebte Bauernhäuser in unseren Bergdörfern. Etliche von ihnen stehen unter Denkmalschutz. Ist ein Bienenhaus dabei, entsteht hier der Waldhonig.

    Schöne Grüße und "Gut Licht" aus Dornbirn, Österreich
    Arthur
  • Dirk Purz 29. Mai 2022, 21:53

    Ganz lieben Dank. Hg. Dirk
  • artlove 6. Januar 2022, 15:45

    Hallo Christine, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Schön, Dich jetzt auch hier wieder gefunden zu haben (Dein ikonisches Hunde-Yoga-Bild meine ich auf jeden Fall von view zu kennen...) LG Helma
  • tanu676 22. Dezember 2021, 15:18

    ganz lieben Dank für deinen Galerievorschlag
    bleib gesund bis bald
  • RolliAC 5. November 2021, 22:16

    Vielen Dank fürs Lob. LG Rolf
  • Fred Maro 4. Juni 2021, 9:57

    Hallo Christine,
    danke für`s folgen und Kompliment zu Deinen Fotos.
    Humor kommt hier im Forum viel zu kurz - hier ist er :-)))
    Liebe Grüße
    Fred
  • CarliG 24. Dezember 2020, 17:08

    Christine, .... auch dir und deiner Familie ein Besinnliches Weihnachtsfest
    LG CarliG
    Besinnliche Weihnacht
    Besinnliche Weihnacht
    CarliG
  • Katzerl 10. August 2020, 17:08

    Danke für deinen freundlichen Kommentar!
    LG Hanni
  • Hörbie40 30. Juli 2020, 20:26

    Schoen dass Du wenigstens ab und an wieder auftauchst. Zu den Hunden hat sich ein Armband in Deinem Profilbild reingeschlichen. Deutet ein wenig auf Schwerpunktverlagerung hin...
  • CarliG 23. Dezember 2019, 17:32

    Hallo Christine,
    Dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest
    LG CarliG
    Weihnachtsgruß 2019
    Weihnachtsgruß 2019
    CarliG
  • Favoriten

    724 / 964
  • Kommentare

    27.510 / 31.204
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

  • Fortgeschritten
  • Fotointeressiert