Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dingsbums der 2.


Basic Mitglied, Hoisdorf
[fc-user:1801836]

Über mich

Moin!

Uh, I am still a lazy photographer.
So many crazy and funny things are taking so much time.
But I can´t complain, I even enjoy it.
And that`s how life should be, shouldn't it?
:-)

So please don't expect too many photos from me the next time.
But I will be around once in a while.
To check what's going on.
To see your pics.
To make me smile.

And if this happens, I will let you know.
To say thank you.

Ingo


P.S.:

Profile photo:
"Fischer von Haffkrug"
http://fc-foto.de/25201334


.


.


.

Kommentare 106

  • Wolfgang Fendt 18. Mai 2013, 21:58

    Mich freut vor allem dein Kommentar zum Bild "Geburt". Ich finde das Bild selbst so außergewöhnlich und niemand reagiert darauf. Ich hatte das Bild einmal in einer Ausstellung. Das war sofort verkauft. Also mach's gut und habe viel Freude an der Fotografie.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Wolfgang Fendt 16. Mai 2013, 20:12

    Bin nach langer fotocommunity-Abstinenz wieder auf deiner Seite gelandet. Danke, dass du uns/mir von deinem Ideenreichtum schenkst.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Mark S. 20. Januar 2013, 11:12

    Danke für deinen Kommentar!

    Gruß
    mark
  • Marcon78 26. Dezember 2012, 19:23

    Hallo Ingo,

    wir wünsche euch ebenfalls schöne Weihnachten.....leider ist es in wenigen Stunden vorbei und der Berufsalltag hat einige von uns wieder.

    Viele Grüße aus der Nachbarschaft

    Marco & Familie
  • Constantin Koparanidis 23. Dezember 2012, 16:46

    Hallo Ingo.

    Ich wünsche Dir eine wundervolle Weihnachtszeit im Kreise Deiner Familie und Freunde.
    Runtsche gut ins neue Jahr 2013. Freue mich riesig auf neue Ablichtungen von Dir.

    Lieben Gruss,
    Timo
  • Astrid Becker 16. Dezember 2012, 13:03

    Vielen Dank für dein Lieben Kommentar! Hat mich sehr gefreut.
  • giovanni sarrocco 3. Dezember 2012, 23:03

    grazie
  • fabrizio bertini 26. November 2012, 19:14

    grazie 1000 dell commento
    ciao fabrizio
    ultime luci
    ultime luci
    fabrizio bertini
  • Dingsbums der 2. 25. November 2012, 21:10

    @UWaeh:
    Moin!

    Danke für Deinen Kommentar.

    Zur Windelpeese:
    Anstatt das Foto auf SW umzustellen, habe ich folgende Schritte durchgeführt:
    1. Objekt markieren (Stück für Stück und schön sorgfältig)
    2. Befehl "Auswahl umkeheren" anwenden
    (dann ist alles markiert, nur nicht das unter 1. Markierte)
    3. Farbsättigung auf Null reduzieren

    Ich hab das mit GIMP gemacht.
    Das ging ganz gut.

    Frage beantwortet?

    Gruß

    Ingo
  • Uwaeh 25. November 2012, 20:55

    danke für Diene Anmerkung..Dein Bild Windelpeese gefällt mir sehr gut..wie hast Du das gemacht ? ..möchte ich in Zukunft auch gerne mal so machen
  • RapidMick 23. November 2012, 7:46

    Hi Ingo!
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Eiffelturm. Hat mich sehr gefreut, v.a. wenn ich mir Deine (tollen) Aufnahmen anschaue!
    LG
    Michael
  • Roland Krinner 21. November 2012, 8:52

    Hi,

    durchsichtiges Gefäß, Wasser + Öl rein.... Darunter farbige DVD Hüllen... dann mit dem Makro Objektiv ran ;-)



    Grüße Roland
  • AndiMei 18. November 2012, 20:27

    Danke für Deine nette Anmerkung! Wünsch Dir weiterhin gutes Licht!
    LG Andi

    Duo Madrona 1
    Duo Madrona 1
    AndiMei
  • Avastus08 18. November 2012, 19:59

    Hallo Ingo,
    habe mich sehr über Deine Anmerkung gefreut, vielen Dank dafür.
    VG Egon
    HYATT Kugel / Düsseldorf - Medienhafen
    HYATT Kugel / Düsseldorf - Medienhafen
    Avastus08
  • 11 1
  • 593 2.393
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D5100
Sigma 17-70mm (wird falsch angezeigt)
Nikon 70-300mm

manchmal:
Ei-Fon 4s

Nachbearbeitung:
Lightroom 3.6 (Bearbeitung)
IrfanView (für den Rahmen)