Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Fendt


Basic Mitglied, München
[fc-user:1821197]

Über mich

Seit dem Jahre 1992 bin ich Mitglied des Fotoclubs Memmingen, den ich als sehr hochwertig einstufe. Mit zwölf Ausstellungen, zumeist Einzelausstellungen, im In- und Ausland bin ich recht aktiv. Eine Vorliebe für besondere Themen habe ich nicht, aber ich versuche stets, einen ungewöhnlichen Moment oder Blickwinkel zu finden. "Lebensbogen" hieß meine letzte Ausstellung, mit vielen meiner Lieblingsbilder. Sie beschreibt das Leben von der Geburt bis zum Tod.
Jetzt fotografiere ich wenig, da ich als Pantomime "Il Mimo" mit Auftritten - Bühnen, Funk, Fernsehen - sehr beschäftigt bin. Außerdem erfordert diese Kunst viel Übung. Mehr von mir unter www.il-mimo.de

Kommentare 40

  • christine müller 12. Januar 2015, 18:15

    Hallo Wolfgang,danke für Dein Interesse.
    Ich bin natürlich vielseitig interessiert.Leider habe ich hier noch keinen Fotoclub gefunden-bis Leipzig ist es mir zu weit.Deine Ausstellung würde mich schon interessieren.
    Herzliche Grüße von Christine
  • okupix 8. Januar 2015, 17:00

    Hallo Wolfgang, vielen Dank für deine netten Worte. Ich wünsche dir alles gute.
  • Susanne Str 17. Oktober 2014, 21:50

    ja, ich finde es auch immer wieder wunderschön was man alles findet und sich einem zeigt.
    LG Susanne
  • Susanne Str 17. Oktober 2014, 21:48

    Vielen Dank für die Anmerkung !!
    LG Susanne
  • Detlef Schäpers 25. September 2014, 21:19

    Stimmt! Neben meiner Frau ist Wien meine zweite Liebe ...
    Es freut mich sehr, dass dich meine Bilder erreicht haben und auch zu Dir komme ich gerne wieder!
    LG Detlef
  • fotoGrafica 23. September 2014, 19:14

    danke vielmals
    dein lob macht mich nüchtern-froh
  • Susanne Str 8. März 2014, 22:03

    Danke für deine Anmerkung, hat mich gefreut. LG Susanne
  • fidel7 12. Februar 2014, 7:07

    Hallo Wolfgang, danke für Deine Anmerkungen, die mir wirklich Mut machen, meiner Leidenschaft des Fotographierens weiter nachzugehen.
    War mal auf deiner il-mimo-Seite. Das klingt so gut. Kommst Du mit dem Programm mal nach Wien?
    Ich wünsch dir auf jeden fall viel Erfolg und freu mich auch auf neue Fotos von Dir.
    Liebe Grüße
    Susanne
  • Horst Schiffmann 9. Februar 2014, 22:35

    Hallo Wolfgang, danke für deinen Kommentar. Ja die Jugend von heute hat schon manchmal starke Ausdrücke. Es steigert sich immer mehr, so wie auch die Möglichkeiten der Fotografie sich immer mehr steigern.
    Viele Grüße
    Horst
  • fidel7 7. Februar 2014, 20:33

    danke, wolfgang!
    lg
    susanne
  • genauderfrank 2. Februar 2014, 20:17

    Hallo Wolfgang, vielen Dank für deine nette Anmerkung , habe mich sehr darüber gefreut.
    Gewitterstimmung im Brohltal
    Gewitterstimmung im Brohltal
    genauderfrank


    Einen guten Start in die neue Woche

    Viele Grüße Frank
  • Segura Carmona 13. Oktober 2013, 0:26

    Río Tinto en Puente Gadea
    Río Tinto en Puente Gadea
    Segura Carmona
    Gracias Wolfgang por tu comentarios. Un abrazo.
  • Rene Cuntz 9. Oktober 2013, 9:03

    Herzlichen Dank für deine anerkennenden Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Alles Gute und viele Grüsse,
    René

    living on the edge
    living on the edge
    Rene Cuntz
  • number9 2. Oktober 2013, 23:18

    Wenn ich deine Bilder sehe, ehrt mich deine Am!

    LG Daniel
  • Hartmut Sabathy 27. September 2013, 17:20

    Hallo Wolfgang! so schaut das in Rijeka aus, wenn der einzige Tageszug nach Laibach bereitgestellt wird .. eine Diesel Lok und drei lächerliche Abteilwagen der Slowenischen Staatsbahn genügen .... . In der Hochsaison herrschte heuer richtiges Gedränge ... ist klar . wenn es ja sonst keine Möglichkeit gibt um am Tag .. nach Laibach zu kommen und dort den Anschluß nach Deutschland über Villach, oder Wien ....über Maribor zu erreichen . Mit dem Auto bist du auf jeden Fall schneller und bequemer als mit der Bahn unterwegs .....viele Grüße Hartmut
  • 18 5
  • 181 300
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse