Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marlies A.-F.


Basic Mitglied
[fc-user:2192747]

Über mich

Für mich ist Fotografie eine Art zu Sehen, eine Passion, eine Faszination.
Mich begeistern vor allem die durch Licht und Schatten entstehenden Stimmungen. Ich fotografiere meist frühmorgens, im Gelände, aber auch auf Reisen, selten im Studio.
Meine Kameras sind eine Canon Eos 7D und für besondere Lichtverhältnisse Leica.


Meine hier veröffentlichten Bilder unterliegen dem Copyright. Die Veröffentlichung fremder Bilder ist Diebstahl. Sie verletzen damit Urheberrechte. Meine in der Fotocommunity veröffentlichten Bilder dürfen ohne meine schriftliche Erlaubnis nicht verwendet oder verbreitet werden!

Die Kommentare auf meiner Profilseite lösche ich regelmäßig.

Kommentare 2

  • Mia Bär Vor 14 Stunden

    Hallo :-) Deine Fotos haben mich sehr inspiriert durch ihre besonderen Lichtstimmungen und teils mystischen Atmosphären, die du in einer interessanten Bildgestaltung eingefangen hast. Da freue mich schon auf weitere fotografische Leckerbissen... weiter so! LG Mia
  • ammerguide 21. Februar 2019, 18:16

    Arktische Bergwelt
    Arktische Bergwelt
    ammerguide

    Danke Marlies
    Direkt rechts vom Rissbach verläuft die traumhafte Karwendelloipe, hier nicht sichtbar durch den Bodennebel.
    LG
    Oliver

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 7D, Leica X

Tele- Weitwinkel-, Ultraweitwinkel-, Makroobjektiv,
verschiedene Filter und Stative.