Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Isi19


World Mitglied
[fc-user:1434317]

Über mich

Die Fotografie war immer schon mein Traum und meine Leidenschaft.Blumenmacros,Vogel und Tierportraits,aber auch Landschaften sind die Themen ,die ich liebe.

Kommentare 337

  • BUBUL 15. Januar 2019, 19:41

    VISITE FORT DES ROUSSES 4
    VISITE FORT DES ROUSSES 4
    BUBUL

    merci de ton vote qui a permis d etoiler cette cave d affinage.
    amicalement.gilles
  • BUBUL 15. Januar 2019, 16:29

    VIGNOBLE JURASSIEN GIVRE
    VIGNOBLE JURASSIEN GIVRE
    BUBUL

    merci de ton vote qui a permis d etoiler mon vignoble blanc.
    amicalement.gilles
  • freespirit4 6. Januar 2019, 7:49

    Hallo Ingrid, 
    ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen tollen Kommentare. Ich freue mich sehr, dass Dir meine Bilder gefallen und gebe das Lob für Deine supertollen Fotos gern zurück!! Liebe Grüße Konni
  • weber henry 2. Januar 2019, 15:27

    Hallo Ingrid,
    bedanke mich sehr für Deine liebenswürdige Aufmerksamkeit zu meinen Fotos!
    LG Henry
  • Tommifoto 1. Januar 2019, 10:00

    Norma hat dich doch gebeten das Bild aus dem Voting zu nehmen????????
    VG Thomas
  • H Reinecke 31. Dezember 2018, 12:21

    hallo ingrid,
    ich muss unbedingt mal auf diesen wege danke sagen ....danke für alle deine netten kommentare und deine zahlreichen besuche meiner bilder. ich freue mich aufs kommende Jahr und auf unsere gegenseitigen besuche.
    lg herbert
  • A-dreisig 15. Dezember 2018, 19:23

    Hallo Ingrid,
    auch ich möchte mich in die vielen Kommentare einreihen um mich bei Dir für Deine netten Anmerkungen zu bedanken. Deine Fotos sehe ich mir regelmäßig an, doch möchte ich nicht zu jedem Foto einen Kommentar abgeben. Ich hoffe Du hast Verständnis für mein Vorgehen und bist mir nicht böse.
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent im schönen Namibia.
    Viele Grüße
    Wilfried
  • H Reinecke 12. Dezember 2018, 0:56

    hallo ingrid,
    ich möchte mich hiermit einmal herzlich für deine vielen kommentare bedanken, es freut mich immer wieder deine liebenswürdigen erläuterungen zu lesen
    liebe grüße
    herbert
  • piscator 9. Dezember 2018, 23:21

    Liebe Ingrid, vielen Dank für deine netten und fachkundigen Kommentare zu meinen Fotos. Ich freue mich immer darüber, denn als ortskundige Betrachterin hast du ja einen besonderen Blick. Liebe Grüße von
    Reinhard
  • Thomas Albrecht 4. Dezember 2018, 17:40

    Liebe Ingrid, 
    danke für Deine Kommentare. Ich freue mich immer, wenn man doch ab und zu meine Bilder entdeckt. 
    Ich finde Dein Portfolio auch sehr beeindruckend. Klasse Bilder dabei, Du hast ja die Natur in Walvisbay ja auch direkt vor der Haustür.
    Unsere letzte Reise nach Namibia ist schon ein ganze Weile her, mal sehen, ob wir es nochmal schaffen.

    Liebe Grüße aus Hannover
    Thomas
  • pit dahlke 29. Oktober 2018, 22:05

    Liebe Ingrid, ich bin überrascht und erfreut, dass mein Bild "Herbst" durch dich den weiten Weg nach Namibia gefunden hat! Ich kann es gar nicht richtig fassen! Ich bin einmal durch deine Seiten gehuscht und bin über deine Vielseitigkeit, den traumhaften und faszinierenden Aufnahmen sehr angetan und begeistert! Ich werde deine Seite weiterhin aufsuchen; aber mir dann weitaus mehr Zeit nehmen zum Betrachten und genießen!
    Liebe Grüße, aus dem fernen Lübeck/Stockelsdorf, sendet dir Pit
  • Adele Oliver 1. Oktober 2018, 20:12

    Hallo Ingrid,
    ich danke Dir vielmals fuer Deinen Besuch und nette Anmerkungen … hab mich gefreut, besonders auch darueber, dass Du viel Erfahrung als Seglerin hast.
    Ich bin in Kiel aufgewachsen, schon viele Jahre Kanadierin - unser "Alberg" sloop ist 30 ft, und wir segeln auch schon seit Jahrzehnten :-))
    Werde Deinen Bildern folgen … Namibia und Landschaft und Tiere sind faszinierend fuer mich !!!
    liebe Gruesse aus Vancouver,
    Adele
  • ibiART 27. September 2018, 12:16

    Eine Abwechslung in unserer Welt, ein bisschen Farbe und exotische Tiere. Danke für deine Bilder, ich komme wieder.
     Liebe Grüße, Ibi
  • Joachim Wittstock 13. Juni 2018, 10:03

    Liebe Ingrid, herrlich, wie Du meine Aufnahmen ausführlich kommentierst – so intensiv zu schauen ist außergewöhnlich. Ganz herzlichen Dank für Deine Kommentare und für Dein jeweiliges Lob zu meinen Aufnahmen „Portugal, Alentejo, Praia do Farol, Mündung Rio Mira_03 (neuer Beschnitt aufgrund fc Hinweis)“, „Portugal, Alentejo, Praia do Farol, Mündung Rio Mira“ sowie „Portugal, Alentejo, Vila Nova de Milfontes“. Von Deinen Aufnahmen bin ich begeistert!!! Herzliche Gratulation und liebe Grüße, Joachim
  • Joachim Wittstock 25. April 2018, 16:55

    Hallo Ingrid, bin wieder zurück "im Ländle" und danke Dir daher erst jetzt für Dein Lob zu meiner Aufnahme "Landwirtschaft und Technik im Einklang“. Liebe Grüße, Joachim

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)