GaWu


Premium (Pro), München
[fc-user:2029121]

Über mich

Wenn aus einem Hobby - Leidenschaft wird

Fotografiert habe ich schon immer gerne, aber erst seit dem Jahr 2014 wurde das Fotografieren ein sehr wichtiger Bestandteil in meinem Leben und ist inzwischen zu einer Leidenschaft geworden und das ohne die Festlegung auf ein bestimmtes Genre - ich fotografiere fast alles gerne und mit Begeisterung ob nun Architektur, Menschen, Landschaften, Streetlife, Sport oder auch Stillleben, es gibt fast keine Grenzen.
Mit meinen Fotos möchte ich die Magie des Augenblicks festhalten, Menschen berühren und zum Nachdenken, Lachen oder auch Träumen bringen und vielleicht ein paar Momente den Alltag vergessen machen.

Wer sich davon überzeugen möchte ist eingeladen auch einen Blick auf meine Homepage zu werfen unter
https://www.gabiwurst-meinefotowelten.com

Mehr als über jedes LOB, freue ich mich über einen ehrlichen Kommentar.

Sollte ich hier mal Personen zeigen, die ich für's Foto nicht um Erlaubnis fragen konnte, und die mit einer Veröffentlichung nicht einverstanden sein sollten - eine kurze Nachricht reicht und ich lösche die Bilder natürlich sofort.

Kommentare 161

  • Der Sander 19. November 2023, 19:40

    Sehr schönes Portfolio.
    Viele Grüße 
    Martin
  • GerhardM 15. November 2023, 17:47

    Hallo Gabi,
    Herzlichen Dank für dein Lob und netten Kommentar.
    LG Gerhard
  • LeoMinor 6. Oktober 2023, 10:51

    Hi Gabi, Danke für deine wohlwollendes Like/K für „# da geht ne steife Briese rüber“ was mich gefreut hat. :)

    freundliche Grüße, Jörn
  • salsakl61 16. September 2023, 14:53

    Super Fotos. Ich fahre mit meiner Frau im November nach Dubai. Nur eine kurze Frage: Was für ein Objektiv hast Du für die Nacht-Fotos genommen. LG + Danke Klaus
  • Georg Klingsiek 2. September 2023, 21:09

    Hi Gabi! Du zeigst ja wieder großartige Fotos! ich bin begeistert und schreibe Dir hier mal ein ganz großes Lob! Ich habe sie mir alle angesehen, nur fehlt mir momentan die Zeit zum Kommentieren! Sorry!
    LG Georg
  • LeoMinor 5. August 2023, 12:25

    Mit Dank, Gruß und ein schönes WE

    LG, Jörn
  • gubra 29. März 2023, 18:40

    Auch wenn mir der Nordlichtschnee zu grün war ;-)  ganz fantastische Bilder und originelle Umsetzungen in deinem Portfolio, z.B. die Serie mit den Papieren! VG gubra
  • Aneccen 26. Februar 2023, 20:25

    Eine wunderschöne Galerie!  Viele  verschiedene gute Motive!  Mach richtig Spaß durchzuscrollen!
  • LeoMinor 3. Dezember 2022, 15:10

    Hi,
    um „# 6:30 Uhr“ läßt sich gut der frühe Vogel fangen, außer im Winter

    LG und einen schönen 2.Advent, Jörn
  • zwacki 3. Dezember 2022, 12:02

    Du hast eine sehr interessante und abwechslungsreiche Galerie mit wunderbaren Fotos.werde Dir gerne folgen.LG Klaus
  • Sandra Kuhna 8. August 2022, 13:38

    Ein wirklich schönes und abwechslungsreiches Portfolio, welches Du hier zeigst. Ganz stark finde ich deine Architektur-Fotos, da haben mich viele begeistert. Wenn Du nichts dagegen hast, werde ich hier gerne wieder den ein oder anderen Besuch abstatten. 
    VG Sandra
  • LouisaZ 18. Mai 2022, 2:02

    Liebe Gabi, Kompliment zu deinem neuen Profilbild. Sehr schön. Der Sommer kann kommen. ;–)
    Liebe Grüße aus Berlin von Sigrid
  • LeoMinor 24. April 2022, 12:48

    Dank für dein Like # Historisches Deckengewölbe

    freundliche Grüße, Jörn
  • HeiM63 1. März 2022, 9:10

    Ich bin eher zufällig hier bei dir gelandet und bin ganz begeistert von deinen zauberhaften Aufnahmen. Da folge ich gern.
    Deine Homepage lädt ja auch zum Stöbern ein....Wahnsinn!
    LG Heike
  • Beate.S. 4. Januar 2022, 15:36

    Hallo Gabi, ich wünsche dir noch alles, alles Gute im Neuen Jahr, spannende Entdeckungen und Erlebnisse, inspirierende (Foto-)Momente und natürlich vor allem Gesundheit.
    Sei herzlich gegrüßt von Beate

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert