GaWu


Premium (Pro), München
[fc-user:2029121]

Über mich

Wenn aus einem Hobby - Leidenschaft wird

Fotografiert habe ich schon immer gerne, aber erst seit dem Jahr 2014 wurde das Fotografieren ein sehr wichtiger Bestandteil in meinem Leben und ist inzwischen zu einer Leidenschaft geworden und das ohne die Festlegung auf ein bestimmtes Genre - ich fotografiere fast alles gerne und mit Begeisterung ob nun Architektur, Menschen, Landschaften, Streetlife, Sport oder auch Stillleben, es gibt fast keine Grenzen.
Mit meinen Fotos möchte ich die Magie des Augenblicks festhalten, Menschen berühren und zum Nachdenken, Lachen oder auch Träumen bringen und vielleicht ein paar Momente den Alltag vergessen machen.

Wer sich davon überzeugen möchte ist eingeladen auch einen Blick auf meine Homepage zu werfen unter
https://www.gabiwurst-meinefotowelten.com

Mehr als über jedes LOB, freue ich mich über einen ehrlichen Kommentar.

Sollte ich hier mal Personen zeigen, die ich für's Foto nicht um Erlaubnis fragen konnte, und die mit einer Veröffentlichung nicht einverstanden sein sollten - eine kurze Nachricht reicht und ich lösche die Bilder natürlich sofort.

Kommentare 149

  • LeoMinor 16. Oktober 2021, 12:29

    Mit Dank und Gruß und ein schönes WE, Jörn :)
  • Tomaba 8. Oktober 2021, 22:22

    Hallo Gabi,
    auf Deinem Profil finde ich viele hervorragende Fotos. Gerne folge ich Dir.
    VG
    Torsten
  • Thomas Blei 24. September 2021, 19:37

    Prima Fotos. Gefallen mir sehr. VG Thomas
  • LouisaZ 20. September 2021, 13:58

    Manno, liebe Gabi, erneut ein tolles Profilbild; diesmal von der anderen Seite. ;-))
    Sehr schön und Gratulation von mir!
    Liebe Grüße,  Sigrid
  • ansi29 19. September 2021, 15:29

    Hallo Gabi,
    danke für´s kommentieren.
    Ja, da kann man wirklich Bilder und kleine Kunstwerke ziehen.
    Hatte ich auch noch nie gesehen.
    LG
    Andre
  • Alice Berlin 17. September 2021, 13:09

    Habe mich (nur erstmal z.T.) durch Deine Treppenbilder gearbeitet: großartig. LG Alice
  • LouisaZ 7. September 2021, 14:28

    GRATULATION, liebe Gabi, für dein neues Profilbild.
    Gefällt mir richtig gut. 
    Liebe Grüße,  Sigrid
  • LeoMinor 23. August 2021, 9:47

    Hallo Gabie,
    Dank für Klick # 9:00 Uhr, warten auf Bücherwürmer was mich gefreut hat. Erzählst in deinen Fotowelten insgesamt schöne fotografische Geschichten. Respekt

    freundliche Grüße, Jörn
  • Christel Schiemann 9. Juli 2021, 19:28

    Deine Art zu fotografieren finde ich super und folge Dir gerne, um keine Fotos zu versäumen. LG Christel
  • Frank Oliver Barth 3. Mai 2021, 6:41

    Schön das ich deine vielfältige Bilderwelt entdeckt habe. Werde wiederkommen und mir deine Werke ausführlich anschauen und dir ab sofort folgen. 
    Liebe Grüße von Frank
  • Kerstin Püttmann 5. April 2021, 19:03

    Du machst so schöne, interessante, abwechslungsreiche und pfiffige Bilder! Egal ob die Menschen fotografierst oder Makros von Alltagsgegenständen machst, immer sind die Bilder perfekt arrangiert, beleuchtet, mit Witz, Fantasie und viel fotografischem Können! Bin fasziniert und beeindruckt und werde dir jetzt folgen! Herzliche Grüße von Kerstin aus der Südpfalz
  • ansi29 23. Januar 2021, 14:38

    Danke für die Aufklärung und ein schönes Wochenende.
    Gruß
    Andre
  • ansi29 23. Januar 2021, 4:21

    Hallo Gabi,
    ich habe den kleinen Nager ordentlich belohnt :-)
    Im Winter tun sie sich ja eh schwer was zu finden.
    Es war auch eine Zufallsaufnahme, denn ich dachte, die Eichhörnchen halten Winterschlaf.
    Gruß und schönes Wochenende
    Andre
  • Hajö - www.hjru.de 19. Januar 2021, 17:10

    Liebe Gabi,
    vielen Dank für Deinen Besuch in meinem Profil und die Anmerkung zum Sonnenuntergang. Momentan sieht es weder nach Frühling noch nach Sonnenuntergangs-Zeit aus. Aber der Frühling kommt bald und ich sende Dir mit einer Traubehyazinthe schon mal Grüße.
    Alles Gute Hajö

    Mittwochsblümchen: Traubenhyazinthe (Muscari)
    Mittwochsblümchen: Traubenhyazinthe (Muscari)
    Hajö - www.hjru.de
  • Markus Peerenboom 31. Dezember 2020, 9:14

    Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel…Ein guten Start ins Jahr 2021 das wünsch ich Dir!
    Bleib gesund, zuversichtlich und optimistisch.
    LG
    Markus

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert