Über mich

„Wer sich nicht selbst zum besten haben kann, der ist gewiss nicht von den besten.“
wusste schon Herr Goethe.

Kommentare 37

  • No 2 12. Mai 2026, 16:35

    Hallo Sigrid, sorry, dass meine Antwort zu deinen beiden Fragen etwas gedauert hat. Zu Frage 1. No2, weil No schon besetzt war, wobei No für Norbert steht und ein uralter Spitzname von mir ist.
    Frage 2. Ja ich bin diese Person, wobei dieses Bild aber auch schon wieder ein paar Jährchen auf dem Buckel hat.  
    LG no
  • seniortraveller 12. Januar 2026, 20:02

    Das Leben geht weiter. Du musst die Schieflage beenden. Mein Rat an dich!
    LG Horst
  • seniortraveller 12. November 2025, 16:52

    Deine Profilfotos haben mir alle gefallen! Auch dieses. Aber ich glaube zu bemerken, dass für dich eine neue Zeit begonnen hat ... Du brauchst jetzt viel Kraft.
    GLG Horst
  • Lana1 13. Oktober 2025, 18:20

    Und jetzt bin ich bei Richard Stratmann auf ignore gesetzt:((( Das ist mir in 10 Jahren zuvor nur 1 mal passiert. Ich überlebe es:)))
  • Lana1 13. Oktober 2025, 17:01

    Hier braucht man manchmal starke Nerven, Sigrid! Liebe Grüße Brigitta
  • Dorothee 9 7. Oktober 2025, 15:02

    Niemand kommentiert meine gewechselten Profifilbilder so nett wie du, danke :-)
  • Gerlinde K-F 3. August 2025, 19:15

    Danke Louisa für die Kommentare und für das LOB meiner Fotos.
    Ich freue mich, dass Dir die Aufnahmen gefallen haben.
    Lieben Gruß, Gerlinde
  • Pübe 21. Juli 2025, 17:41

    Ich bedanke mich fürs Loben und Kommentieren. Jadu, die Giessbachbahn ist in der Zeit der Belle Époque gebaut worden. Die gutbetuchten Hotelgäste konnten gleich vom Schiff in die Bahn umsteigen und bequem hochfahren. Schöne Grüsse aus der Schweiz. Pübe
  • Ruhrie-Fotos 25. Juni 2025, 16:47

    Fährst du jetzt die Rallye Monte Carlo mit???
    Glück auf
    Udo
  • Stefanie Boleo 13. Mai 2025, 13:39

    Danke dir für deinen netten Kommentar zu meinem ersten Makro. Habe mich gefreut :).
  • Susacu 9. Mai 2025, 12:04

    Danke dir für deine Nachricht auf meinem Profil 
    LG susanne
  • Constantin H. 25. März 2025, 21:06

    Ich grüße herzlichst zurück. Übrigens, das "Herzlichst" habe ich mir jetzt auch angewöhnt... LG, Constantin
  • Constantin H. 23. März 2025, 14:39

    Ich muss ja gestehen, dass ich mein "Nebengleis" nur sehr sporadisch beschicke. Folgen lohnt sich vielleicht aber trotzdem, denn wenn ich dann alle paar Monate doch etwas einstelle, bzw. aufs Gleis setze, ist die freudige Überraschung umso größer...! Lieben Gruß, Constantin
  • Ruhrie-Fotos 22. März 2025, 14:10

    Aha...ein Profilbild das die Sonne anlockt...ein gute Laune Bild würde ich mal sagen!
    Glück auf
    Udo
  • mheyden 18. März 2025, 17:28

    Danke für die Wertschätzung meiner Fotos!
    Alles Gute
    Manfred