LouisaZ


Premium (Pro), Berlin
[fc-user:2161378]

Über mich

Humor und Geduld geben eine unwiderstehliche Mischung (Wilhelm Busch)

Ich bin ein Durchschnittsmensch mit einigen Ambitionen,
nehme die Dinge nicht allzu ernst und versuche, meinen Frohsinn zu behalten.
Fotografieren bereitet Freude.
Ältere Kommentare hier lösche ich von Zeit zu Zeit, wenn Dankesworte u.ä. allmählich überholt sind.

Mein Motto, auch wenn es manchmal nicht richtig klappt:
Wahrlich, unser Leben währet nur kurz, darum durchmesst seine Bahnen auf das fröhlichste. (Euripides)

Heute freute ich mich über mein 2. Bild der Stunde, 11.2.2021, 20 - 21 Uhr.
"Glaskasten"  mit Durchblick,
"Glaskasten" mit Durchblick,
LouisaZ

Eigentlich wollte ich das nicht zeigen. Aber in Zeiten wie diesen sind solche Freuden wichtig für mich.
11. Februar 2021

Kommentare 26

  • alicefairy Vor 32 Minuten

    Lieben Dank für deine guten Wünsche. Deiner Tochter nachträglich auch alles Gute!
    Lg Alice
  • Klaus Rex 6. Mai 2021, 10:00

    Moin Louisa,
    vielen Dank für deinen Kommentar . Freut mich das Ihr Euch Zeit genommen habt durch meine Galerie zu surfen und meine Arbeiten zu betrachten.
    Gruß auch an Philipp und Euch eine entspannte Coronafreie Zeit 
    Gruß Klaus
  • Maifeldblende 3. Mai 2021, 11:36

    Bin heute über einen Umweg auf dein Portfolio gestoßen.
    ... deine SW Interpretationen sprechen mich an ... werde dir wenn es in Ordnung ist unauffällig folgen
    Gruß
    Harald
  • Ilonka 02 9. April 2021, 11:17

    Hallo, Sigrid,
    ja, so hin und wieder ist mir mal nach was Neuem zu mute. :-)
    Ich warte auf die Blumenzeit und werde dann mal ein richtiges neues Profilbild erstellen.
    Das hier kann man generieren im Avatar Generator, den habe ich bei Google gefunden. :-)
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Ilona
  • Claude Perret 9. April 2021, 1:23

    Merci ma chère Sigrid, mais la neige reste assez longtemps ici,
    il y a encore de la neige au Feldberg.
  • Ilonka 02 7. April 2021, 20:36

    Hallo liebe Sigrid,
    Ja, dass bin ich allerdings ist das Foto schon etwas älter. :-)))
  • Karo 2. April 2021, 13:48

    Liebe Sigrid, Du warst nicht die erste, die mein vorheriges Profilfoto besser fand - ohne Maske. Ich hab's eingesehen - in der realen Welt schauen wir ja unentwegt in maskierte Gesichter. Ich hoffe, so ist es wieder ok und wenn es so rüberkommt wie Dein sympathisches Photo - na dann ist doch alles gut ! Liebe Grüße nach Berlin ! Von Karo
  • Frida-Caro 1. April 2021, 13:28

    Vielen Dank für dein Lob und deinen Kommentar zu meinem Biberfoto. ich habe mich darüber sehr gefreut. Erst wenn man einmal versucht, ein Tierfoto zu machen, merkt man doch, wie schwer es eigentlich ist. Trotz viel Geduld meinerseits war der Biber nicht bereit, sich noch ein bisschen fotogener zu zeigen. Ich wünsche dir ein schönes und geruhsames Osterfest. LG Frida-Caro.
  • Dorothee 9 29. März 2021, 16:36

    hast du eine neue Frisur? steht dir
  • Ilonka 02 29. März 2021, 15:03

    Ein so schönes neues Profilfoto von dir Kompliment du siehst toll darauf aus.
    Viele Grüße Ilona
  • Svenskatouri 29. März 2021, 14:17

    Chic Apart, zeigt sich Sigrid pünktlich zum Frühjahrsfest ...
    Sieht sehr gut aus, liebe Sigrid... !!!
    ***
    LG Petra
  • Gisela A. 17. März 2021, 9:20

    Dankeschön für Anmerkung und Lob zum Foto Alt und Verlassen.
    Bei einem Gang durch den älteren Teil der Stadt fiel mir dieses Haus auf.
    Die Firma gibt es schon lange nicht mehr.Firma für Farben,Schmiermittel,Lacke usw.
    Hatte leider keine Führung da ich mich allein auf den Weg begab.
    Liebe Grüße sendet Gisela
  • Svenskatouri 9. März 2021, 14:32

    Ein schönes "Sigrid-Profilbild" ....
    Gefällt mir liebe Sigrid...
    Optimistische, weise Ausstrahlung und ein schönes Lächeln ...
    Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln....
    Herzliche Grüße
    Petra
  • Ilonka 02 5. März 2021, 9:53

    Danke für deinen lieben Profileintrag bei mir. Dein jetziges Profilfoto mag ich auch. :-)
    Herzliche grüße Ilona
  • Claude Perret 2. März 2021, 19:01

    Merci beaucoup ma chère Sigrid...!
    Et surtout être toujours en bonne santé...!
    Oie domestique - Hausgans
    Oie domestique - Hausgans
    Claude Perret

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)