LouisaZ - Fotos & Bilder - Fotografin aus Berlin, Deutschland | fotocommunityProfil von LouisaZ - Fotografin LouisaZ aus Berlin, Deutschland [fc-user:2161378]
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Hallo Sigrid, sorry, dass meine Antwort zu deinen beiden Fragen etwas gedauert hat. Zu Frage 1. No2, weil No schon besetzt war, wobei No für Norbert steht und ein uralter Spitzname von mir ist.
Frage 2. Ja ich bin diese Person, wobei dieses Bild aber auch schon wieder ein paar Jährchen auf dem Buckel hat.
LG no
Deine Profilfotos haben mir alle gefallen! Auch dieses. Aber ich glaube zu bemerken, dass für dich eine neue Zeit begonnen hat ... Du brauchst jetzt viel Kraft.
GLG Horst
Ich bedanke mich fürs Loben und Kommentieren. Jadu, die Giessbachbahn ist in der Zeit der Belle Époque gebaut worden. Die gutbetuchten Hotelgäste konnten gleich vom Schiff in die Bahn umsteigen und bequem hochfahren. Schöne Grüsse aus der Schweiz. Pübe
Ich muss ja gestehen, dass ich mein "Nebengleis" nur sehr sporadisch beschicke. Folgen lohnt sich vielleicht aber trotzdem, denn wenn ich dann alle paar Monate doch etwas einstelle, bzw. aufs Gleis setze, ist die freudige Überraschung umso größer...! Lieben Gruß, Constantin
No 2 12. Mai 2026, 16:35
Hallo Sigrid, sorry, dass meine Antwort zu deinen beiden Fragen etwas gedauert hat. Zu Frage 1. No2, weil No schon besetzt war, wobei No für Norbert steht und ein uralter Spitzname von mir ist.Frage 2. Ja ich bin diese Person, wobei dieses Bild aber auch schon wieder ein paar Jährchen auf dem Buckel hat.
LG no
seniortraveller 12. Januar 2026, 20:02
Das Leben geht weiter. Du musst die Schieflage beenden. Mein Rat an dich!LG Horst
seniortraveller 12. November 2025, 16:52
Deine Profilfotos haben mir alle gefallen! Auch dieses. Aber ich glaube zu bemerken, dass für dich eine neue Zeit begonnen hat ... Du brauchst jetzt viel Kraft.GLG Horst
Lana1 13. Oktober 2025, 18:20
Und jetzt bin ich bei Richard Stratmann auf ignore gesetzt:((( Das ist mir in 10 Jahren zuvor nur 1 mal passiert. Ich überlebe es:)))Lana1 13. Oktober 2025, 17:01
Hier braucht man manchmal starke Nerven, Sigrid! Liebe Grüße BrigittaDorothee 9 7. Oktober 2025, 15:02
Niemand kommentiert meine gewechselten Profifilbilder so nett wie du, danke :-)Gerlinde K-F 3. August 2025, 19:15
Danke Louisa für die Kommentare und für das LOB meiner Fotos.Ich freue mich, dass Dir die Aufnahmen gefallen haben.
Lieben Gruß, Gerlinde
Pübe 21. Juli 2025, 17:41
Ich bedanke mich fürs Loben und Kommentieren. Jadu, die Giessbachbahn ist in der Zeit der Belle Époque gebaut worden. Die gutbetuchten Hotelgäste konnten gleich vom Schiff in die Bahn umsteigen und bequem hochfahren. Schöne Grüsse aus der Schweiz. PübeRuhrie-Fotos 25. Juni 2025, 16:47
Fährst du jetzt die Rallye Monte Carlo mit???Glück auf
Udo
Stefanie Boleo 13. Mai 2025, 13:39
Danke dir für deinen netten Kommentar zu meinem ersten Makro. Habe mich gefreut :).Susacu 9. Mai 2025, 12:04
Danke dir für deine Nachricht auf meinem ProfilLG susanne
Constantin H. 25. März 2025, 21:06
Ich grüße herzlichst zurück. Übrigens, das "Herzlichst" habe ich mir jetzt auch angewöhnt... LG, ConstantinConstantin H. 23. März 2025, 14:39
Ich muss ja gestehen, dass ich mein "Nebengleis" nur sehr sporadisch beschicke. Folgen lohnt sich vielleicht aber trotzdem, denn wenn ich dann alle paar Monate doch etwas einstelle, bzw. aufs Gleis setze, ist die freudige Überraschung umso größer...! Lieben Gruß, ConstantinRuhrie-Fotos 22. März 2025, 14:10
Aha...ein Profilbild das die Sonne anlockt...ein gute Laune Bild würde ich mal sagen!Glück auf
Udo
mheyden 18. März 2025, 17:28
Danke für die Wertschätzung meiner Fotos!Alles Gute
Manfred