Christoph Nitsche


kostenloses Benutzerkonto, Rhein-Main-Gebiet
[fc-user:2144909]

Über mich

Als Homo Viator unterwegs - auch in der FC:
https://www.fotocommunity.de/fotograf/homo-viator/2463723

Kommentare 248

  • jancograph 24. Mai 2024, 16:31

    Merci de votre passage qui me permet de découvrir un très beau portfolio !!
    Amicalement Jc
  • kojan 12. Mai 2024, 19:43

    Vielen Dank für sehr Nette Wünsche und Kommentar.Schöne Grüsse aus Neutraubling.
    LG kojan
  • Dorothee 9 11. November 2023, 13:29

    wo bist du ? du wirst allmählich vermisst von mir
  • Maringe 30. Mai 2023, 0:24

    "Taumelige Schritte die Stiege hinauf, der Wäsche Korb schwer... wieder zu lange ins Bullauge geschaut." 
    Danke für Deine Worte und die Socke :-) 
    Liebe Grüße ins Bermuda Dreieck,
    Karin
  • Susan A. Sense 12. Februar 2022, 14:13

    So nun bin ich mal wieder hier und gucke Deine tollen Bilder und folge auch gleich mal, bevor ich das wieder vertrödel …
    ;-)))
    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Alice
  • Alexandra Schuh 4. Mai 2021, 11:36

    Du zeigst uns hier tolle Fotos! Dein Profilbild gefällt mir am besten!
    Viele Grüße
    Alexandra
  • Dieter Kolm 6. Januar 2021, 15:06

    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Foto Vinales. Über dein Lob habe ich mich gefreut. LG Dieter
  • Marina Luise 31. Dezember 2020, 16:31

    ~~~~~ mit Schwung ins Neue ~~~~~!
    Bleib gesund und munter!

    ganz liebe Grüße ins neue Jahr,
    Marina
  • Jü Bader 25. Dezember 2020, 7:21

    Danke Christoph für deine Weihnachtswünsche. Wünsche dir auch ein besinnliches Weihnachtsfest.
    lg jürgen
  • Marina Luise 19. Dezember 2020, 19:33

    Einer der goldigsten Sätze dieses Jahr - "die Hoffnung ist nie mausetot"! ;) - danke! ;)
  • Georg2020 2. Oktober 2020, 9:28

    Hallo. Bin durch deinen Kommentar zum Thema Wünsche / "Bitte Ruhe " auf dich aufmerksam geworden. Und nach einem Blick auf deine Fotos sehr beeindruckt. 
    Mit etwas mehr Zeit werde ich diese nochmal in Ruhe durchschauen. Die Bilder transportieren etwas.
    LG georg
    PS nun mit etwas mehr Zeit  gestöbert.... bin sehr beeindruckt!!
  • dotroom 25. September 2020, 18:08

    Vielen Dank Christoph, für Lob und Kommentare.
    lg marco
  • Gerhard Körsgen 24. September 2020, 1:40

    Mir gefallen die (leider eher seltenen) Fotos auf denen der reinen Fotografie ohne Effekte und "Photoshop-Tricks" vertraut wurde. insbesondere das mit den Schafen. Sobald die Nachbearbeitung überwiegt (leider bei den meisten Bildern) finde ich es sofort weit weniger spannend. LG.
  • Goldfisch 9. September 2020, 5:06

    Hi ... lieben Dank für deine Worte und Gedanken !!!!!! Liebe Grüße gesendet !!!
  • Gelo Charro 3. August 2020, 23:46

    Celebro que te guste, Christoph, gracias
    Saludos y buena semana
    gelo
    Caliente, caliente
    Caliente, caliente
    Gelo Charro
  • 740 2.947
  • 4.610 26.543
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Ausrüstung bearbeiten - erforderlich