Jü Bader


Premium (Pro), Lüdenscheid
[fc-user:1346425]

Über mich

Willkommen auf meiner Seite.

Ich suche in der Fotografie Ästhetik , Schönheit oder das Besondere oder das Spiel des Lichts.
Ich entdecke sie in der Natur gleichermassen wie in der Architektur.

Da ich in einer fotocommunity bin, stehen meine Bilder immer in Beziehung zu anderen Fotografen
und sie verändern sich dadurch.

In der Kommunikation versuche ich die Wirkung eines Bilds auf mich zu beschreiben und Intentionen des Fotografen zu erfassen. Und wenn ihnen das auch bei meinen Bildern gelingt, freue ich mich ganz besonders.

Kommentare 1265

  • Bricla 3. März 2022, 10:09

    Auch mal danke hier. Freut mich, wenn Dir die Ranunkel gefällt.
    Mir gefallen diese üppigen Blüten.
    Gruß Bricla
  • R_e_G_I_N_A 25. Januar 2022, 15:44

    Hallo Jürgen. Erstmal ganz herzlichen Dank für dein Lob meines Runkel Bildes und für das favorisieren,was mich sehr freut…..im doppelten Sinne,denn dadurch bin ich auf deine Galerie aufmerksam geworden,habe ein bißchen geblättert und bin begeistert von dem was ich dort alles entdeckt habe. Ich könnte noch 100 Lobe und viel mehr setzen,sieht aber dann so nach Schleimerei aus:)
    Ich zeige meine Begeisterung lieber indem ich dir folge. Liebe Grüße,Regina
  • Gisela A. 16. Oktober 2021, 10:03

    Dankeschön für Anmerkung und Lob zum Foto der Pferde.
    Die Pferde auf der Weide sind sehr vielseitig in der Farbigkeit.Ich fotografiere sie gerne.
    Viele Grüße von Gisela
  • Gisela A. 16. Oktober 2021, 10:03

    Dankeschön für Anmerkung und Lob zum Foto der Pferde.
    Die Pferde auf der Weide sind sehr vielseitig in der Farbigkeit.Ich fotografiere sie gerne.
    Viele Grüße von Gisela
  • R_e_G_I_N_A 13. Oktober 2021, 10:50

    Hallo Jürgen, ich bedanke mich für dein Lob meines Mittwochsblümchenbildes. Ich freu mich daß ich ein positives Feedback dazu von dir bekomme und sende liebe Grüße.gina
  • Ralf Weite 12. Oktober 2021, 21:55

    Hallo Jürgen, vielen Dank für Deinen Kommentar, den Wirt und die Tochter habe ich leider nicht zu sehen bekommen, aber ich habe für den Aufstieg viel zu lange gebraucht, war total kaputt (halt ohne viel Traning und keine Puste), habe gerade eben noch das letzte Licht erwischt und musste dann schnell wieder runter um nicht den ganzen Abstieg im Dunkeln zu machen. Du hast hier auch sehr viele schöne Aufnahmen, eigentlich zu schade um bei den Fotos immer nur zu loben. Weiter gutes Licht.vg Ralf
  • Wacker Steffi 10. Juni 2021, 5:46

    Sehr schöne Aufnahmen…
  • Pavoriniemi 3. März 2021, 18:37

    Jürgen, ich gebe dir als 71er, das Prädikat "Erhabenheit" wegen deiner Ausdrucksweise. Und was deine Fotos über dich alles aufdecken, wage ich nicht zu beginnen, denn die Zeilen reichen gar nicht aus. Salve sis!
  • Sabine we. 2. März 2021, 12:03

    Hallo Jürgen, habe mich wieder über Deine netten Anmerkungen zu meinen letzten Fotos gefreut. Ja,aus Charly ist ein Teenager geworden und mit dem Babyfoto vom letzten Oktober nicht mehr zu vergleichen. Charly hätte ruhig noch ein bisschen Baby bleiben können,denn er ist mitunter ein rechter Rabauke geworden. Seinen tollen buschigen Schwanz habe ich nicht extra fürs Foto so gebürstet, er ist immer so,ist ja ein Norweger. 
    LG Sabine
  • Wacker Steffi 19. Februar 2021, 6:01

    Sehr schöne Aufnahmen..
  • Sabine we. 31. Dezember 2020, 15:33

    Hallo Jürgen, ich wünsche Dir und Deiner Familie, nebst Vierbeinern einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass das Neue wieder ein Besseres wird. Danke auch für Deine Wünsche !
    LG Sabine und Charly
  • Sabine we. 22. Dezember 2020, 10:29

    Hallo Jürgen, ich möchte Dir und Deinen Lieben ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen, vor allem Gesundheit
    LG von Sabine
  • Sabine we. 30. Oktober 2020, 11:15

    Hallo Jürgen,danke für Deine netten Worte zum Charly Foto. 
    Das Herz hat einfach entschieden, als ich den kleinen Matz sah, obwohl ich ja keine Katze wieder wollte. Mir ging es psychisch sehr schlecht, nachdem wir auch noch Lisa gehen lassen mussten. Hatte gesagt,ich kann das Alles nicht noch einmal. Aber nun ist ein halbes Jahr vergangen und es hat irgend etwas gefehlt.Man sollte eben doch nie nie sagen! Charly macht uns sehr viel Freude, er ist ein ganz Lieber und natürlich auch zuckersüß, hat uns schon um seine Pfötchen gewickelt. 
    Nun hoffen wir,dass Charly viele Jahre gesund bei uns bleiben kann. 
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende 
    Grüße von Sabine
  • AngelikaE. 21. Oktober 2020, 22:43

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar.  Ich freue mich sehr darüber. Liebe Grüße Angelika
  • Stropp 8. August 2020, 12:30

    Freue mich sehr !!! über Deine Begeisterung. 
    LG Ana
    Geborgenheit
    Geborgenheit
    Stropp