Bernd Hohnstock


Premium (Complete), Viersen / NRW
[fc-user:894996]

Über mich

Hallo lieber Besucher meiner Fotos,

schön das Du dir mein Portfolio anschaust !

Habe nach langer Zeit wieder die Liebe zum fotografieren entdeckt.
Vorlieben : Nachtfotografie , DRI und HDR - Aufnahmen

Bin für jede Anregung und Kritik offen
und freue mich auf viele Kontakte mit Euch ...

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. Henri Cartier-Bresson

Ich investiere viel Zeit, Ausdauer, Geduld und Arbeit in meine Fotos.
Die Zeit nehme ich mir gerne darum ...

mein COPYRIGHT-Hinweis:

Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine schriftliche ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden.
Der Erwerb von Nutzungsrechten ist auf Anfrage möglich.

Sollte sich jemand auf den Fotos wiederfinden, dessen Einwilligung ich zur Veröffentlichung nicht erfragt habe. Bitte ich um kurze Info- die entsprechenden Fotos werden dann umgehend gelöscht!

Euer Bernd Hohnstock

Kommentare 213

  • kirbreton 16. Juni 2022, 9:58

    Viele schöne Bilder. Leider machst du dir mit den Austauschhimmeln einige Bilder kaputt.
  • Gerald Schwarz 9. Mai 2022, 8:07

    Schönes Portfolio, gut Visualisierung - inspirierend. Werde Dir mal folgen.
    LG Gerald
  • Betina Hoeps 17. März 2022, 21:30

    Hallo Bernd,

    beim Stöbern bin ich auf Dein interessantes und beindruckendes Portfolio gestoßen. Gerne folge ich! Viele Grüße, Betina
  • katy kiecksee 17. März 2022, 10:01

    Hallo Peter, gefällt mir sehr dein abwechslungsreiches Portfolio. Tolle Nachtaufnahmen. Gerne werde ich wieder vorbeischauen. Grüße Katy
  • Peter-W 10. Februar 2022, 17:32

    Auch wenn ich bei deiner Fülle von Kirchenbilder mir nicht sicher bin ob du sie vielleicht kennst, hier mal ein paar außergewöhnliche Gotteshäuser aus meiner Nähe(Essen).
    Auferstehungskirche
    Auferstehungskirche
    Peter-W
    3x3-Fenster
    3x3-Fenster
    Peter-W
    Toraschrein
    Toraschrein
    Peter-W

    und eine die ich auch noch auf meiner Agenda habe St. Antonius in Essen Frohnhausen. https://bigbeautifulbuildings.de/objekte/st-antonius-von-padua
  • khl15 22. November 2021, 15:46

    Hallo Bernd, freu mich über deinen Eintrag, du hast ein wirklich starkes SEHR umfangreiches Portfolio und ich komme wieder, der nahende Winter bringt die Zeit dazu...
    LG Karl-Heinz
  • Karola Hoppe 10. September 2021, 2:12

    Hallo Bernd, ich habe heute deine Aufnahmen von der Uerdinger Brücke und dem Rheinhafen entdeckt. Saubere Arbeit, bin begeistert!
  • Klaus Wieg 24. Juni 2021, 11:59

    schade das du auch zu den beratungsresistenten Menschen in dieser
    FC gehörst.
    LG Klaus
  • Andy W. aus W. 8. April 2021, 21:04

    vielen Dank, für deinen tollen Kommentar, dass freut mich auch !! VG Andy
  • helu559 6. April 2021, 18:15

    bis Arsbeck iss es nicht soweit  ... 
    Auch die restlichen Fotos  sind begeisternd   ( Hab sehr lang in D´dorf gewohnt ))
  • Nico Kranenburg 5. April 2021, 16:19

    Bernd, ein kompliment für ihre Kirchenfotos.
    VGNico
  • Hamburg Fotos 13. März 2021, 9:00

    Ein schönes und abwechslungsreiches Portfolio... und dann noch feine Nacht- und Architekturfotografie, das ist genau meins! VG Hajo
  • Markus-tpc 3. März 2021, 8:00

    Hallo Bernd,
    ein feines Portfolio hast du dir erarbeitet.
    Werde mich mal anhängen um zu verfolgen was du uns noch tolles zeigst.
    Gruß Markus
  • Werner Sperl 14. Januar 2021, 8:00

    Danke für deine Anmerkung in meinem Profil! Kann ich nur zurück geben! LG Werner
  • Diana Graphiceye 1. Januar 2021, 8:51

    Hallo Bernd, jedes deiner Bilder ist ein Gedicht, einfach wunderschön!!!
    Ich bin sehr fasziniert und erlaube mir, dir zu folgen.. 
    Liebe Grüße, Diana
  • 1.442 46
  • 14.774 3.699
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert