Martin Brösamle


kostenloses Benutzerkonto, Blaubeuren
[fc-user:1866748]

Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem Profil

Es freut mich, dass Sie den Weg hier her gefunden haben um etwas mehr über mich oder meine Arbeiten zu erfahren.

Die Begeisterung zur Fotografie entdeckte ich erst sehr spät, um genau zu sein im Jahr 2011. Vom Fieber gepackt kaufte ich mir meine erste DSLR und begann damit Tiere in der Natur oder in Tierparks zu fotografieren.
Etwas später wuchs das Verlangen Menschen ins rechte Licht zu rücken. So entstand ein kleines Home-Studio und ich experimentierte mit verschiedenen Licht Settings etwas herum, was ich bis heut tue. :-)
Zeitgleich kam ich mit Photoshop in Kontakt. Anfangs nutzte ich die Software hauptsächlich für kleine Retusche arbeiten, doch ziemlich schnell führte mich der Weg in Richtung Komposition.
Meine Leidenschaft liegt heute hauptsächlich in der Bildbearbeitung bzw. Foto-Manipulation und so versuche ich hier alles in Composings zu vereinen.

Wer noch mehr über mich erfahren möchte oder Fragen zu meinen Bildern hat,
der darf mich ruhig anschreiben.




Liebe Grüße,....Martin

Kommentare 8

  • °selinchen° 3. August 2013, 15:21

    Hallo Martin ;) ,

    dankeschön für deinen Kommentar.
    Freut mich wirklich sehr, dass dir mein Bild gefällt. :)

    Liebe Grüße Selina
  • schAaRschmidT Art 12. Juni 2013, 14:36

    Danke für deinen Kommentar :)

    lg schaarschmidt art
  • Teufel 09 4. Juni 2013, 20:22

    porsche cup hockenheim
    porsche cup hockenheim
    Teufel 09

    Vielen Dank
  • PhotoFrank 30. Mai 2013, 8:39

    Vielen Dank für den netten Kommentar.

    Viele Grüsse
    Frank
  • f4fotograf 20. Mai 2013, 9:21

    Hi,

    super das es dir gefällt.

    Vielen Dank
  • Sven Fasel 31. März 2013, 15:37

    Hallo Martin,
    vielen Dank für deine netten Worte.
    Lg.
    Sven
  • Martin Brösamle 16. März 2013, 9:48

    Danke puschel12, sowas hört man immer gerne ;-)
    VG,...Martin
  • puschel12 14. März 2013, 16:31

    Schön, wenn man gelungene Fotographie mit Humor paaren kann. Schaue hier gerne wieder vorbei.
    VG
    Christian