katy kiecksee


Premium (World), Kiel - Schleswig - Holstein
[fc-user:2451155]

Über mich

"Die Wege des Lebens zeigen uns viele Ziele" , wohl eher ein Lebens-Motto.

Ich hatte schon in der Jugend eine Passion für das Fotografieren, Allerdings landete ich dann in der Kunst der Graphik, in dem ich eine Galerie leitete.
In den Letzten Jahren habe ich mich dann mal ein wenig intensiver mit dem Fotografieren beschäftigt, eine schlichte Kamera gekauft und bin dann im letzten Jahr hier in der FC gelandet. Es macht mir Freude durch das Fotografieren, Emotionen zu zeigen und auch Reaktionen zu bekommen. Ich habe besonders in 20/21 festgestellt, dass die Kamera den Blick schärft für Details und auf der Suche nach Motiven, ob nun in der Architektur oder Landschaft, Besonderheiten findet. Ich bin weiterhin gespannt auf den Austausch hier in der FC!!

Kommentare 106

  • katy kiecksee 21. Oktober 2021, 17:42

    Hallo Jürgen, Danke für die Grüße.Ja, ich habe länger auf dem Land (Gutshof) gewohnt und habe die Natur genießen können. Leider muss aus beruflichen Gründen in Kiel wohnen, aber ich weiss, die Zeit wird kommen und ich ziehe wieder dorthin, wo man Stille und Natur wieder entdecken kann. Lieben Gruß zurück Katy
  • Jürgen Muß 14. Oktober 2021, 11:00

    Liebe Katy,
    vielen Dank für deine lobenden Worte zu meinen "Nebelbildern". Nebel in jeglicher Form schafft es immer, allem etwas mystisches zu vermitteln. Ich wohne jetzt seit einem Jahr auf dem Land und erlebe die Landschaft mit all ihren Facetten und Nebeln viel intensiver. In Hamburg lebend, ist mir diesbezüglich viel entgangen.
    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Jürgen
  • Roberto Parducci 24. September 2021, 20:40

    Vielen danke fur dein lob  hallo ciao
  • Fernando Anzani 11. September 2021, 20:59

    Ti ringrazio ancora. Molto gentile. Ciao. Fernando.
    Dall' alto.
    Dall' alto.
    Fernando Anzani
  • Fernando Anzani 9. September 2021, 15:18

    Vielen dank. Molto onorato dalla tua visita. Ciao. Fernando.
    Dall' alto.
    Dall' alto.
    Fernando Anzani
  • Helmut Moik 30. August 2021, 18:36

    Herzlichen Dank fürs Lob.
    LG Helmut
  • Rolf Wernet 29. August 2021, 15:01

    Herzlichen Dank für Dein Lob zu dem Foto 'Wohnen in der Altstadt'. VG Rolf
  • Giorgio Montani 13. August 2021, 15:06

    Grazie molte Katy, per i commenti e apprezzamenti. Un caro saluto. giorgio.
  • Naej 10. August 2021, 12:18

    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinen Fotos
    Aufrichtig
    Naej
  • Roberto Parducci 31. Juli 2021, 6:13

    Vielen danke fur dein lob  hallo ciao
  • N.Rüter 29. Juli 2021, 10:42

    Moin Katy, 
    vielen Dank für Deine Lobe und Kommentare. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    VG Norbert
  • Jens Pönisch 19. Juli 2021, 20:53

    Danke fürs Vorbeischauen, hat mich gefreut.
    VG
  • N.Rüter 13. Juli 2021, 22:02

    Hallo Katy, 
    vielen Dank für das Lob und die Favorisierung .
    VG Norbert
  • Axel Matthies 13. Juli 2021, 19:10

    Vielen Dank für's Loben und Kommentieren
    VG Axel
  • Roberto Parducci 1. Juni 2021, 17:16

    Danke fur dein lob hallo ciao
  • 73 131
  • 1.606 1.690
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon