Peter Erich Maurer


Premium (Basic), Salach
[fc-user:1271751]

Über mich

Ich bin Hobby-Fotograf und immer auf der Suche nach dem perfekten Motiv

Ich fotografiere schon sehr lange. Seit 2008 mit einer digitalen Spiegelreflexkamera Nikon D90. Leider beschränkten sich meine fotografischen Aktivitäten bisher auf den Urlaub. Da ich nun mehr Zeit habe, will ich mich ein bisschen intensiver diesem Hobby widmen.

Kommentare 181

  • zimmi06 9. Oktober 2021, 7:22

    Hallo Peter-Erich
    Vielen Dank für Anmerkung und Lob zu meinem Foto "Löwenrudel", hat mich sehr gefreut.
    VG Peter
  • Margret 27. August 2021, 20:00

    lieber Peter
    ich danke Dir für Deine Anmerkung Oristano
    Sardinien ist eine Reise wert , wir waren 2 x dort einmal im Norden 2006
    und 2014 im Süden (oder umgekehrt ) weiß nicht mehr so genau...
    LG Margret
  • Absolutegal 2. Juli 2021, 18:37

    Hallo Peter,
    vielen Dank für den Besuch meiner Bilder. Ich wünsche Dir die Erfüllung des letzten Satzes in Deiner Profilbeschreibung! Nun gehe ich stöbern in Deinen Bildern!
    Beste Grüße!
    Darius
  • Kerstinat 1. Juli 2021, 14:40

    Danke Peter für Deinen netten kommentar. Das hat mich sehr grfreut.
    LG Kerstin
  • Hans-Hermann Kalberlah 30. Juni 2021, 13:16

    Herzlichen Dank für Dein Lob, hat mich sehr gefreut
    LG Hans-Hermann
  • Guido.H 28. Juni 2021, 10:11

    Hallo Peter, vielen Dank für dein netten Kommentar. Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Lg Guido
  • elisabeth.wunderl 26. Juni 2021, 9:37

    Lieber Peter ich schicke Dir sonnige Grüße aus Österreich und im Übrigen... Deine Kommentare sind so herzerfrischend !!!! Dankeschön !!! Liebe Grüße Elisabeth
  • Gregor Thelen 20. Juni 2021, 12:13

    Danke Peter für Deine Lobe!
    LG Gregor
  • Fränzi Li 10. Mai 2021, 17:12

    Danke Dir für die tollen und lieben Feedbacks!
    En liebe Gruess
    Fränzi
  • Elvira Stählin-Giese 1. Mai 2021, 11:39

    Schöne Fotos hast du in deiner Galerie. LG Elvira
  • Steinkopf 30. April 2021, 20:52

    Hallo Peter, sorry, hatte das Foto neu geladen, denn irgendwas klappt da nicht, wir immer nur in klein hochgeladen, daher deinen Eintrag nicht mitbekommen.
    Also Schwindel-Freiheit ist schon dann top, dann schaffst du das auch durch das Loch, ist wirklich traumhaft dort, leider werden die Leute von Jahr zu Jahr immer mehr, die dann noch noch oft ihren Müll dort lassen.
    Aber es gibt noch viele Schöne Flecken auf Malle.
    Gruß
    Ralf
  • Mic Witte 30. April 2021, 20:45

    Vielen Dank für dein Lob!
    Erfrischend schöne Bilder auf deiner Seite, da freut man sich, wenn du jetzt mehr Zeit findest dich diesem Hobby zu widmen.
    LG Mic
  • elisabeth.wunderl 16. April 2021, 10:51

    Laß Dir einen Gruß da, habe mich wieder mal durch deine Galerie begeben...:-)

    LG Elisabeth
  • elisabeth.wunderl 14. April 2021, 15:04

    Hallo lieber Peter Erich, wiederum vielen lieben Dank dass Du mir immer ein Feedback sendest!! ich freue mich jedesmal und schicke Dir ganz liebe Grüße aus Wien im Lockdown :-))
  • Beat Habermacher 8. April 2021, 13:17

    Lieben Dank für die Belobigung der Landschaft.
  • 94 9
  • 2.609 5.250
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Spiegelreflexkamera Nikon D90 mit Objektiv AF-5 Nikkor 18-200mm