Antje Wi


Premium (World), Markkleeberg
[fc-user:2515389]

Über mich

"Ein Foto ist eine Liebeserklärung an einen besonderen Moment"

Vor einigen Jahren habe ich mir eine Canon EOS 700D gekauft
und seitdem versuche ich, für mich selber bedeutende oder berührende
Momente mit der Kamera festzuhalten.
Ich mag die verschiedenen Lichtstimmungen, besonders am Meer
und in den Bergen. Dafür stehe ich dann auch schon mal im Morgengrauen
auf oder friere mir die Füße ab.
Für nette und konstruktive Kommentare bin ich sehr dankbar...
Und herzlichen Dank an die Fotografen, die sich noch die Mühe machen, einen persönlichen Kommentar zu schreiben!

Kommentare 10

  • Christian Piernikarczyk Vor 6 Stunden

    Hallo Antje, ganz großes Kino. Sehr schöne Fotoarbeit. LG Christian.
  • Don Pino 15. Oktober 2021, 20:38

    Deine Nebellandschaften im Gegenlicht sind ganz nach meinem Geschmack!
  • Fernando Anzani 9. Oktober 2021, 22:02

    Mille grazie Antje. Molto gentile ad apprezzare le mie foto. Ciao. Fernando.
    Come nuvole in gabbia.
    Come nuvole in gabbia.
    Fernando Anzani
    Astratto
    Astratto
    Fernando Anzani
  • Worblinger 9. Oktober 2021, 14:41

    Hallo Antje, herzlichen Dank für deine Lobe, Freut mich sehr, dass dir meine Fotos vom Bodensee und Rhein gefallen.
    LG Ronald
  • zwacki 5. Oktober 2021, 16:10

    Hallo Antje,da ich ja eigentlich aus Bayern komme,gefallen mir Deine Bergbilder sehr gut.Ein Stückchen Heimat.Ich werde Dir gerne folgen.Liebe Grüsse Klaus
  • Peter Franke 5. Oktober 2021, 8:58

    Hallo Antje,
    ich habe mich in Deiner Galerie umgeschaut. Viele Aufnahmen gefallen mir sehr gut, deshalb folge ich Dir und bin auf Deine nächsten Fotos gespannt.
    LG Peter
  • Hardy 66 24. September 2021, 10:49

    Tolle Fotos machst du Antje
    VG Reinhard
  • Kerstinat 21. September 2021, 8:02

    Hallo Antje, schön, dass Du den Weg auf meine Seite gefunden hast. Du hast sehr stimmungsvolle Landschaftsfotos in Deinem Portfolio. Ich werde Dir auch mal folgen. LG Kerstin
  • Jan Dankert 19. September 2021, 13:23

    Hallo Antje, 
    Vielen Dank für deine "Daumen". Freut mich, dass dir ein paar meiner Bilder gefallen haben. 
    Gruß Jan
  • Peter Erich Maurer 16. September 2021, 19:39

    Liebe Antje,

    bei all Deinen Bildern erkennt man Deine Liebe zur Fotografie und Deinen talentierten Blick für die Schönheit des Motivs. Besonders sind auch die Stimmungen die Du einfängst. Da wird das Anschauen zum Genuss.
    LG Peter
  • 29 4
  • 215 206
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)