Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Bernd Rauch


Premium (Pro), Heidenau
[fc-user:1729887]

Über mich

Sei gegrüßt FotoCommunity…

Eine Bitte vorweg:

Keine Fotos in die unteren Kommentare einfügen!!
Ich nehme mir das Recht heraus diese zu löschen.

S'il vous plaît ne pas inclure de photos dans les commentaires ci-dessous!
Je me réserve le droit de les supprimer.

Por favor, no incluya fotos en los comentarios a continuación!
Me reservo el derecho de eliminarlos.

Hallo,

mein Name ist Bernd und bin seit einiger Zeit wieder aktiv.
Ich fotografiere fast alles was ich sehe bzw. vor die Linse kommt.
Ich bin weit weg von einem perfekten Fotografen und will es auch nicht!
Es bleibt und ist ein Hobby und nichts anderes!
Vielleicht finden mein Bilder gefallen, dann würde ich mich
über ein Lob oder Kommentar freuen.
Ich halte es so, das ein Lob meinerseits eine Anerkennung ist
und soll kein Zwang zum zurück Loben sein.
Ich selbst Lobe viel und gerne. Wem das nicht gefällt,
möge bitte Bescheid geben oder Schweigen!
So, nun wünsche Ich Euch allzeit gutes Licht,
eine ruhige Hand und viele schöne Motive!

Es grüßt Euch Bernd


P.S.:
Meine Bilder hier in der Community unterliegen dem Urheberrecht
und dürfen ohne meine ausdrückliche, schriftliche und mündliche
Zustimmung weder kopiert noch anderweitig verwertet oder verbreitet werden!

Kommentare 144

  • Herbert Heine Vor 20 Stunden

    Hallo Bernd,
    vielen Dank, für Dein Lob zu meinem Foto:
    „Rotweintrauben, Jahrgang 2019......“
    Mit besten Grüßen, aus der Eifel...
    Herbert
  • Herbert Heine 4. September 2019, 20:07

    Hallo Bernd,
    vielen Dank, für Dein Lob zu meinem Foto:
    „Licht und Schatten: Mein Freund: „Der alte Baum“ ....“
    Mit besten Grüßen, aus der Eifel...
    Herbert
  • méteque 31. August 2019, 17:33

    Vielen Dank, lieber Bernd !
    Ein angenehmes Wochenende und
    LG Hilde
  • méteque 22. August 2019, 18:58

    Herzlichen Dank, lieber Bernd !
    Eine schöne Restwoche und
    LG Hilde
  • méteque 18. August 2019, 16:39

    Vielen Dank, lieber Bernd !
    Einen schönen Tag noch und
    LG Hilde
  • light composer 7. Juli 2019, 20:31

    Hallo Bernd, danke für die Lobe zu den Bildern meiner Berlin-Session.
    Gruß aus Herne, Rainer
  • verena-wirtz 23. Juni 2019, 22:50

    Hallo,
    Vielen Dank für deine Lobe!
    LG Verena
  • Majid Samadi 8. Juni 2019, 15:03

    Herzlichen Dank für deinen Kommentare und deine Lobe. LG Majid
  • merumi2 6. Juni 2019, 21:27

    Vielen lieben Dank. Lg
  • Gabarge 6. Juni 2019, 8:23

    Hall0 Bernd,
    danke für deine zahlreichen Kommentare und Lobe für meine Fotos. Es freut mich, wenn meine Fotos auch anderen Menschen gefallen. Leider kommen keine neue zurzeit dazu. Wenn ich wieder Zeit habe, schaue ich mir deine Fotos intensiv an. Bitte nicht böse sein.
    Danke schön
    LG Gabarge
  • Der Jörg 3. Juni 2019, 18:43

    Hallo Bernd vielen Dank für deine Netten Worte und Lobs auf meiner Seite ich habe mich sehr gefreut.

    Gruß Jörg
  • Thomas Agit 3. Juni 2019, 15:55

    Hallo Bernd,
    vielen Dank auch von mir für die Lobe und Anmerkungen! Wünsche Dir weiterhin eine gute Zeit in der fotocommunity! :-)
    Liebe Grüße,
    Thomas
  • GENYLEND 2. Juni 2019, 16:42

    Hallo Bernd,
    vielen Dank das dir einige meiner Bilder gefallen, dein Portfolio hat auch viel interesantes
    VG
    Geny
  • Sunset 31. Mai 2019, 18:43

    Hallo Bernd, auch von mir erst mal ein herzliches Danke schön für Deine vielen Lobe, an denen ich gesehen habe, daß Dir meine Bilder gefallen haben. Ich bin eben auch mal Deine Bilder durchgegangen und habe geshen, daß Du ähnlich wie ich unterwegs bis und gerne Sonnenuntergänge, Natur und Tiere ablichtest. Gute Arbeit! Vor allem die Collagen und hier speziell den Sonnenuntergang mit den Windrädern finde ich absolut toll. LG Robert
  • Diana27 30. Mai 2019, 16:46

    Hallo Bernd, erstmal vielen Dank für´s Angucken und Loben meiner Bilder! Ich habe mich mal ein bisschen in deinen Fotos umgesehen und finde sie toll! Also hier ein allgemeines Lob von mir an dieser Stelle! Liebe Grüße aus Langwedel

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D5100 (seit Juli 2018)
+ Objektiv Nikon AF-S 18-50mm VR
+ Objektiv Nikon AF-S 55-200mm ED VR
+ Objektiv Tamron SP 70-300mm DI VC USD
+ Objektiv Yongnuo F1,8 50mm