Bernd Rauch


Premium (Pro), Heidenau (Nordheide)
[fc-user:1729887]

Über mich

Ich mich beschreiben...???
Man muss mich erleben... :-)

Seid willkommen auf meiner Seite,
mein Name ist Bernd und bin seit einiger Zeit wieder aktiv. Ich fotografiere eigentlich alles was ich interessant finde bzw. vor die Linse kommt. Vielleicht finden meine Bilder gefallen, dann würde ich mich über ein Lob oder Kommentar sehr freuen. Ich halte es so, das ein Lob meinerseits eine Anerkennung ist und soll kein Zwang zum zurück Loben sein. Ich selbst Lob viel und gerne. Wem das nicht gefällt, möge bitte Bescheid geben oder schweigen! So, nun wünsche Ich Euch allzeit gutes Licht, eine ruhige Hand, viele schöne Motive und haltet weiterhin die Ohren steif..:-)
Liebe Grüße Bernd

Wer Lust hat mit dem E-Bike eine Fototour zu machen, kann sich gerne melden...:-)

Alles Wissen stammt aus Erfahrung
(Immanuel Kant)

Kommentare 246

  • Anne.D 24. Mai 2024, 22:21

    Hallo Bernd 
    Da warst Du recht intensive auf meiner Seite. Danke dafür..
    LG Anne
  • katy kiecksee 29. April 2024, 23:28

    Danke Bernd für die Grüße!! Ja ich hoffe auf auf schöne, spannende Motive in den nächsten Wochen! Reise nach Namibia.
  • Sternenwanderin 26. April 2024, 19:30

    Hallo Bernd,
    danke für Deine Lobe zu meinen Fotos. Wie ich sehe, kannst Du auch die Natur sehen, wie schön sie ist. Kompliment von mir für die schönen Bilder.
    Netten Gruß
    Christel
  • engler petra 25. April 2024, 11:38

    hallo Bernd,   danke das dir meine gefallen und du sie gelobt hast. habe mich sehr gefreut
    lg petra
  • S. Voigtländer 22. April 2024, 21:25

    Hallo Bernd,  vielen Dank für die Lobe. 
    Deine Sonnenuntergänge gefallen mir  sehr. Herrliche Aufnahmen. 
    Viele Grüße 
    Sabine
  • Jette H. 22. April 2024, 14:12

    Uiii....so viel Anerkennung meiner Bilder, obwohl ich hier gar nicht mehr aktiv bin - was für eine Überraschung :-) Herzlichen Dank !!!
  • GerhardM 20. April 2024, 19:30

    Hallo Bernd,
    Vielen herzlichen Dank.
    LG Gerhard
  • Blomy 17. April 2024, 13:22

    Hallo Bernd, vielen Dank für deine reichhaltigen Lobe. Die Abwechslung von Wolkenformationen finde ich auch immer wieder schön. Es hat Spaß gemacht durch deine zu klicken.
    Gruß Andreas
  • kadmo24 17. April 2024, 12:04

    Herzlichen Dank für dein vielfaches Lob! Freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen.
    VG, Andreas
  • criscros 15. April 2024, 8:34

    Danke Dir für Dein intensives Interesse an meinen Fotos... und für die Lobe.
    Deine Naturfotos sind für mich inspirierend.
    VG  criscros
  • Heydi69 14. April 2024, 11:44

    Hallo Bernd,
    lieben Dank für deine Lobe...
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag, Heid
  • ritatimm57 14. April 2024, 9:26

    Danke dir für soooo viel Lob meiner Fotos...freue mich wenn sie gefallen haben.
  • Fernando Anzani 12. April 2024, 16:00

    Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Wertschätzung, herzlich willkommen. Ciao. Fernando.
    E' Carnevale
    E' Carnevale
    Fernando Anzani
    Alte vette
    Alte vette
    Fernando Anzani
    Lighthouse
    Lighthouse
    Fernando Anzani
  • Astrid.KF 12. April 2024, 12:55

    Hallo Bernd,
    herzlichen Dank für deinen Kommentar und die vielen Lobe, hat mich sehr gefreut.
    Ein Kompliment auch an deine wunderbar eingefangenen Stimmungen, sehr schön.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, 
    LG Astrid
  • muvi 19. März 2024, 17:46

    Danke für die vielen Lobe.

Kenntnisse

Ausrüstung

Olympus OM 101 *Analog* (1986 - 1990)
Konica Big Mini BM-201 *Analog* (1997 - 2001)
Canon Powershot A200 (2002 - 2004)
FujiFilm FinePix AV 150 (2010 - 2012)
FujiFilm FinePix S2980 (2013 - 2014)
Panasonic Lumix FZ50 (2015 - 2018)
2 x Nikon D5100 (seit Juli 2018)
+ Nikon/Nikkor AF-S 18-50mm VR
+ Tamron SP 70-300mm DI VC USD
+ Yongnou 50mm 1,8