Bildermagie


Premium (Basic), Weimar
[fc-user:1566772]

Über mich

Mein Name ist Maria Krause, ich fotografiere leidenschaftlich gern in meiner Freizeit, wenn ich unterwegs bin und auf Reisen. Beim fotografieren kann ich mich vom Alltag befreien, meine Gedanken frei lassen und mich frei fühlen.
Meine Fotos sind technisch sicher nicht perfekt das müssen Sie auch nicht ;-) ), mir reicht es wenn sie mich berühren und beim betrachten bestimmte Gefühle und Emotionen auslösen!
Über konstruktive Kritik bin ich trotzdem dankbar.

Kommentare 21

  • Eberhard S 17. März 2021, 15:59

    Du hast ein Händchen für schöne Landschaftsfotos , die stimmungsvoll sind . LG Eberhard
  • cabrio2 1. Januar 2021, 11:45

    Hallo Maria
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr.Möge es besser werden als das schlimme 2020.
    Bleib gesund und pass auf dich auf, lg Anton
  • FotomotivZeit 24. Oktober 2020, 8:52

    Danke für Dein Lob für "Blätterwald". Bei Dir gibt es auch viele schöne Fotos zum Loben. Viele Grüße.
  • Foto Tom 23. Oktober 2020, 17:21

    Herzlichen Dank für Dein Lob. LG Tom
  • Anne-K. W. 23. Oktober 2020, 16:57

    Vielen Dank für Dein Lob! Liebe Grüße Anne
  • Kri P. 23. Oktober 2020, 15:36

    Liebe Maria, Deine Bilder haben für mich alle etwas Mystisches, oder Magisches - wie Dein Name schon sagt! Sie gefallen mir sehr! Lg Kri
  • Franz Kaiser Fotografie 23. Oktober 2020, 15:04

    Vielen dank für dein Lob an meinem Bild Leuchtturm!
    Leuchtturm
    Leuchtturm
    Franz Kaiser Fotografie
  • Ysilonna 27. September 2020, 23:01

    Hallo,
    vielen Dank für Deinen Bescuh und Dein Lob.
    Liebe Grüße
    Ysilonna
  • Jupp Kaltofen 16. August 2020, 1:27

    Deine Fotos müssen nicht perfekt sein - sie sind jedoch sehr gut. Ich glaube, dass du damit zufrieden sein solltest. Es kommt immer auf die Idee an, ob überhaupt und wenn, wie man was aufnimmt. Dein Selbstversuch finde ich wirklich gelungen - wenn du das Foto insgesamt etwas aufhellen würdest, kämen die versteckten Graustufen noch zum tragen. Davon würde das Bild gewinnen. Der Schnitt ist bemerkenswert ansprechend - nicht zu weit, nicht zu knapp. Dass schafft nicht Jeder in der FC so gut.
    LG Jupp
  • holgeri1 13. August 2020, 22:18

    Hallo Maria!
    Danke für's Vorbeischauen - mein Gegenbesuch hat sich sehr gelohnt!
    Du zeigst einen eigenen, sehr Wertingen Stil von Landschafts- und Naturaufnahmen! Da folge ich gerne!
    LG Holger
  • Luis Absenger 19. Dezember 2019, 20:15

    Danke!
  • DreadyPhotography 22. August 2019, 12:07

    Vielen lieben Dank für das Lob und dass du mir folgst.
    Freut mich riesig!
    Finde deine Bilder einfach super toll, geniale Aufnahmen!
    LG Mia :)
  • Christian Knobeloch 22. Juni 2019, 11:01

    Danke für das Lob zum Bild "Himmelweit", ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
  • métèque 13. Januar 2019, 14:53

    Herzlichen Dank !
    LG méteque
  • Bernd Rauch 2. Januar 2019, 19:40

    sei gegrüßt maria...
    klasse und stimmungsvolle fotos hast du in deinem profil...
    gefallen mir sehr gut...
    liebe grüße bernd
  • 36 60
  • 465 202
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse