asu


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2495687]

Über mich

Ich bin Hobbyfotograf. Und Anfänger. Aber da möchte ich nicht stehen bleiben ...

Angefangen hat es mit einem Erbstück. Eine Nikon FM mit Motor, Stabblitz und mehreren Objektiven. Funktionsfähig, aber für einen Anfänger wie mich schon ein anderer Schnack. Ich habe mir dann eine Nikon D3300 zugelegt. Die analogen Objektive verwende ich weiterhin.

Ich liebe es, draussen zu fotografieren. Meine Motive sind vor allem Tiere, die Landschaft an sich, aber auch Details, auch Makro, sowie Paradoxien und Experimente, für die man durchaus zweimal hinschauen muss.

Kommentare 2

  • NoSi-Photo 16. Juni 2021, 12:06

    Hallo asu danke für deinen Besuch auf meiner Seite und das Lob zu meinem Namibia Bild.  VG Norbert
  • Alexander v. Moeller 22. März 2021, 17:27

    Vielen Dank, für das Lob meines Rotkehlchen Bildes. Es freut mich sehr, wenn es Dir gefällt!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, tolle Motive und allzeit gut Licht
    vg
    Alexander
  • 0 0
  • 7 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D3300
Nikkor AF-S DX 18-105mm f/3.5-5.6
Nikkor 24mm f/2.8 (MF)
Nikkor 50mm f/1.8 (MF)
Nikkor 105mm f/2.8 (MF)
Soligor C/D 70-160mm f/3.5 Macro (MF)
Tamron SP 70.300mm f/4-5.6