Blomy


Premium (Pro), Göttingen
[fc-user:2538890]

Über mich

Ich fotografiere weil es Spaß macht, ob Langzeitbelichtung, Makro, Landschaften oder Milchstraße. Alles außer Portrait.

Wie stehe ich zur Fotografie?
Ähnlich wie ein Zehnkämpfer, dabei möchte ich Frank Busemann frei zitieren. Ich kann alles aber nichts richtig. Diese Vielfalt, die ich in der Fotografie aus- und erleben kann, ist fantastisch. Ob jetzt vom kleinsten Insekt bin hin zur Milchstraße, alles ist ein Foto wert. Nicht nur das was ich fotografieren kann, ist unendlich, sondern auch das wie. Ich spare mir hier die Aufzählung der Möglichkeiten.
Einer meiner Leitsprüche ist: Alles ist ein Motiv, ich muss es nur ich richtig in Szene setzen.

Wer Göttingen kennen lernen möchte, ich habe hier eine kleine Reportage erstellt.
https://fotoschule.fotocommunity.de/sehenswuerdigkeiten-in-goettingen-fotografieren/

Foto der Stunde an 17.11.2022 von 12:00 bis 13:00 Uhr
Das verlorene Herz
Das verlorene Herz
Blomy


Foto der Stunde am 30.10.2022 von 09:00 bis 10:00 Uhr
Trauben im Weinberg
Trauben im Weinberg
Blomy


Foto der Stunde am 08.02.2023.von 08:00 bis 10:00 in Frankreich
Wind ist, wenn der Pudel keine Locken mehr hat.
Wind ist, wenn der Pudel keine Locken mehr hat.
Blomy


Foto der Stunde am 26.04.2023 von 12 bis 13 Uhr
Offen durch die Nacht
Offen durch die Nacht
Blomy

Kommentare 38

  • ChriPrie 6. Juli 2024, 8:54

    Dank dir für deinen ausführlichenührlichen Besuch meiner Seiten. Ich werde jetzt mal deine Seiten durchstöbern. Dein Profiltext gefällt mir auf alle Fälle schon mal gut ???? 
    Viele Grüße Claudia
  • harmonie100 14. Juni 2024, 17:12

    Herzlichen Dank für dein Lob.

    VG Fred
  • Bernd Rauch 17. April 2024, 13:08

    sei gegrüßt andreas,
    dankschön für dein lob und wünsche
    dir weiterhin viele schöne motive.. ;-) 
    lg bernd
  • Luemark 10. April 2024, 14:43

    Herzlichen Dank für Dein Lob zu meinem Foto „Anflug PC-7 Team“
    VG Mark
  • cabrio2 4. April 2024, 19:54

    Hallo Andreas
    Du hast bei meinen Bildern mein Cabrio gesucht und nicht gefunden.
    Ein Bild von meinem Cabrio habe ich hier eingesetzt, hier bitte
    Ps: Am Sonntag fahren wir nach Kroatien und dort die ganze Magistrale runter. Das ist ein Traum diese Küstenstraße zu fahren,
    Lg Anton
    Mein neues, gebrauchtes Cabrio
    Mein neues, gebrauchtes Cabrio
    cabrio2
  • LH Foto 31. März 2024, 10:46

    Schöne Ostertage!
  • Wolfgang Landmann 17. März 2024, 13:16

    Vielen Dank für Dein Lob! Es freut einen ja doch immer wieder, wenn ein foto bemerkt wird.LG
  • JC-PhotoART 11. Januar 2024, 20:09

    Vielen Dank für Dein Lob, hat mich sehr gefreut
  • Koch Roger 18. November 2023, 5:28

    Herzliches Dankeschön für Dein Lob. LG Roger
  • hast72 13. November 2023, 12:42

    Danke dir für dein Lon für meine "Novembersonne".
    Gruß Hansjörg
  • 25mmeter 17. Oktober 2023, 19:51

    Vielen lieben Dank für deinen Besuch und dein Lob zu meinem Bild...
    LG
    Thomas
  • Hans Joachim Jürgens 12. Oktober 2023, 17:44

    Danke für Dein Lob zu meinem Bild „Brücke im Nebel“, das hat mich gefreut! Ich verwende zur Bildbearbeitung und Verwaltung ebenfalls ACDSee 2023 Ultimate und bin auch Cabrio Fahrer ;-) ich wünsche Dir viel Freude an unserem gemeinsamen Hobby und stets „gut Licht“. 
    Liebe Grüße
    Achim
  • Tukan620 - Tomasz Stepien 17. Mai 2023, 10:39

    Hab besten Dank.!!!
      LG. Tomasz
  • frajoh 1. Februar 2023, 9:46

    Vielen Dank für das Lob. LG Franz
  • karin2312 24. Januar 2023, 14:08

    Hi, danke, dass du bei mir vorbei geschaut hast.
    Dein Portfolio anzuschauen macht Spaß, zumal du, was deine Motive betrifft, recht flexibel bist. Ich komme wieder ....
    liebe Grüße, Karin
  • 103 90
  • 1.115 910
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony A77II, A-Mount, APSC
Objektive von 11 - 600 mm