ChriPrie


Premium (World), Berlin
[fc-user:2291290]

Über mich

Fotografieren ist Spaß am Experimentieren.

Für mich ist das Fotografieren eine Möglichkeit, vom Alltag abzuschalten und Kraft zu tanken. Ich kann mich für Motive begeistern und bin dann in meiner Welt, die nicht jeder versteht.
Wenn ich Fotos bearbeite spiele ich gerne etwas herum und freue mich über die vielen unterschiedlichen Möglichkeiten und Gedanken. So entwickeln sich dann zum Teil ganz neue Ideen und Fotos am PC.

Vielen lieben Dank für eure Lobe und Kommentare, über die ich mich immer sehr freue!! Bitte seid mir nicht böse, wenn ich darauf nicht weiter reagiere. Es gibt immer bessere und schlechtere Zeiten...

Foto der Stunde am 19.03.2024 auf fotocommunity.es
Cala Deia
Cala Deia
ChriPrie


Foto der Stunde am 28.04.2022 
Denkblasen???
Denkblasen???
ChriPrie


Foto der Stunde am 17.12.2021
Einblick...
Einblick...
ChriPrie

Kommentare 78

  • Herbert Jozefiak 12. Juli 2024, 21:12

    Hallo ChriPrie, vielen Dank für Dein Lob. Normalerweise antworte ich ja nicht auf Lobe, aber dieses Photos Findings (009) bedeutet mir sehr viel. Umso mehr habe ich mich über diese eine Lob von Dir wirklich sehr gefreut. Und ich finde, das Photo hat es auch verdient.
    Übrigens: Deine abstrakten, unbestimmten, etwas rätselhaften Photos sind Spitze und wirken inspirierend.
    Liebe Grüße Herbert
  • Tom Knobi 7. Juli 2024, 13:36

    Moin aus Hamburg,
    über Dein Lob für Sunset freue ich mich.
    Danke schön!
    Liebe Grüße, Tom
  • Blomy 4. Juli 2024, 11:38

    Hallo Claudia, durch deinen Kommentar zum Podcast bin ich auf dich aufmerksam geworden. Ich finde du hast eine beeindruckende Sammlung hier bei der FC. Es hat mir Spaß gemacht durch deine Seiten zu blättern. Deine Bilder inspirieren mich in außergewöhnlicher Weise.
    Gruß Andreas
  • Madi19 26. Juni 2024, 8:58

    Danke das du meine neuen Bilder gelobt hast. Weiß es sehr zu schätzen.LG Michael
  • Madi19 22. Juni 2024, 20:05

    Dankeschön für dein Lob meines Bildes. LG Michael
  • Tom Knobi 19. Juni 2024, 19:21

    Moin aus z. Zt. Amrum,
    vielen Dank für Deine Lobe für Die ersten Anzeichen ziehen auf und Skepsis mach sich breit und  Ob der phantastischen Aussicht, machen auch wir uns auf den Weg.
    Liebe Grüße, Tom
  • Susacu 29. Mai 2024, 7:30

    Profil und Portfolio sagen mir sehr zu
    Gerne folge ich dir
    LG susanne
  • Bernd Rauch 28. Mai 2024, 18:30

    sei gegrüßt...:-)
    vielen dank für dein lob..
    lass dir gut gehn...
    lg bernd
  • Rainer Meisch 22. Mai 2024, 13:47

    Auch ich bedanke mich bei dir ganz herzlich für deine Lobe (gibt es den Plural? :-)) für meine Fotos! Herzliche Grüße, Rainer
  • Rainer Meisch 19. Mai 2024, 21:39

    Vielen Dank, dass dir meine Fotos gefallen. Ich bin erst seit gestern in der fotocommunity - desto mehr freut es mich. Deine Bilder gefallen mir umgekehrt auch! Beste Grüße, Rainer
  • The Fountain Consort 31. März 2024, 17:36

    Cool - merci, und Grüße.
  • RinaldoG 31. März 2024, 12:48

    Danke fürs Lob. Rinaldo
  • Fritz Kraus 29. März 2024, 13:28

    Herzlichen Dank für die Lobe meiner Fotos.Ich freu mich.
    LG Fritz
  • Bernd Rauch 29. März 2024, 9:02

    sei gegrüßt claudia...
    vielen dank für dein lob an meinem foto...
    halt weiterhin die ohren steif...
    lg bernd
  • Olaf König 24. März 2024, 20:40

    Vielen Dank für Dein Lob zu meinem Bild "Mittagspause im Museum". Freut mich, dass es Dir gefällt. Gruß Olaf
  • 192 79
  • 2.020 640
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon DSLR
Panasonic TZ
Samsung Galaxy
Pentax ME
Ondu Pinhole
Digitales Mikroskop
Intuition und Spaß