Betina Hoeps


Premium (Basic)
[fc-user:2511620]

Über mich

Ich fotografiere in meiner Freizeit ohne bestimmte Schwerpunkte.

Meine Fotografien würde ich nicht als dokumentarisch bezeichnen - vielmehr spiegeln diese überwiegend meine persönlich gesehene Realität wieder. Ich fotografiere digital im RAW-Format und bearbeite diese Aufnahmen im Anschluss mit einem Bildbearbeitungsprogramm. Die meisten Aufnahmen entstehen in meiner näheren Umgebung.

Wenn euch meine Bilder ansprechen, freue ich mich über jedes Lob und jeden konstruktiven Kommentar zu meinen Bildern!

Kommentare 15

  • Fernando Anzani 15. September 2022, 19:03

    Grazie tante per il tuo bel commento e l' apprezzamento. Ciao. Fernando.
    Inizia un nuovo giorno.
    Inizia un nuovo giorno.
    Fernando Anzani
  • er.ka 7. September 2022, 16:51

    Du hast ein sehr interessantes Portfolio !!!
    Da muss man dranbleiben !!!
    er.ka
  • Haui 29. Juli 2022, 16:39

    Hallo Betina
    danke für deine beiden Lobe zu meinen Bildern!
    Gruss Marcus
    I'll Be Your Mirror
    I'll Be Your Mirror
    Haui
  • Fernando Anzani 2. Mai 2022, 14:25

    Thank yuou very much. Ciao. Fernando.
    Au café Florian à Venise.
    Au café Florian à Venise.
    Fernando Anzani
  • Elisabeth Ritter 30. April 2022, 10:19

    Hallo Bettina, schön, dass du auch auf meiner Seite herumgestöbert hast. Dein Blick auf die Welt gefällt mir sehr gut und entspricht ganz meinem Geschmack. Ich sehe mich auch fast gespiegelt in deinem Kommentar. Ich freue mich auf weiteren Austausch mit dir.
    viele Grüße
    Elli
  • Edgar Leonhard 27. Februar 2022, 20:46

    Vielen Dank für das Lob bei meinem Bild. Freute mich darüber.
    LG Edgar
  • P.B.Photo 7. Februar 2022, 21:40

    Ganz hervorragende Aufnahmen, die ich hier betrachten darf.
    viele liebe Grüße
    Petra
  • Martin Gaebler 6. Februar 2022, 21:50

    Vielen Dank für den netten Kommentar! Bildidee war vom Model Maren, fotografiert und bearbeitet habe ich es.
  • Martina V1 12. Januar 2022, 14:28

    Vielen lieben Dank für Dein Feedback zu meinem Foto High Line Park.
    Bin durch Deine Galerie gewandelt und sehr beeindruckt. Sehr vielfältige Motive.
    VG Martina
  • Fernando Anzani 2. Januar 2022, 17:41

    Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren Kommentar, sehr willkommen. Ciao. Fernando.
    Riflessi in laguna.
    Riflessi in laguna.
    Fernando Anzani
  • ConnieBu 16. November 2021, 20:02

    Ganz herzlichen Dank an dich für deinen Besuch auf meinen Fotos. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Auch deine Fotos sind sehr ansprechend. Komme gerne wieder vorbei.
    Liebe Grüße an dich.
    Connie
  • Fernando Anzani 16. November 2021, 18:11

    Tantissime grazie. Sono molto onorato per il tuo commento e gli apprezzamenti. Molto gentile. Ciao. Fernando.
    The rose
    The rose
    Fernando Anzani
    Ombre
    Ombre
    Fernando Anzani
  • Frank_B. 13. November 2021, 22:14

    Hallo Betina,
    Du hast eines meiner Bilder gelobt und da bin ich immer ganz neugierig wer das ist.
    Ich sehe, dass Du noch relativ neu hier bist. Sei willkommen und ich wünsche Dir viele nette Kontakte, regen Austausch und natürlich immer bestes Licht für Deine Ideen.
    In Deiner Galerie durfte ich bereits stöbern und obwohl noch nicht so viele Bilder darin sind ist doch jedes Einzelne davon ein Juwel. Bilder, stimmungsvoll sich in die Seele des Betrachters schleichend und doch voller Ausdruckskraft. Habe Dank für diese Bereicherung. Da möchte ich keines mehr verpassen.
    Beste Grüße
    Frank
  • Jürgen N. Neumann 6. November 2021, 17:24

    Moin Betina
    Danke für deine Anmerkung und Lob
    vg JürgenN
  • Martina V1 16. September 2021, 18:11

    Vielen Dank für den netten Kommentar und Lob zu meinem Foto. Habe mich sehr gefreut.
    LG Martina

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)