Martin Gaebler


Premium (World), Uslar
[fc-user:793342]

Über mich

Worte... Worte... Ich will durch Taten erleuchtet werden!

Hallo zusammen,

nachdem ich dreißig Jahre (seit 1972) mit einer Spiegelreflex fotografiert habe, bin ich 2003 komplett zur digitalen Fotografie gewechselt (damals eine kleine Minolta...)

Zur Zeit fotografiere ich mit einer Nikon Z50 und einer Z5 und einer Nikon D610 mit zwei Sigma- und drei Nikon Zooms und einer Sigma-Festbrennweite ( 105mm Makro von Sigma, ein geiles Teil!) und einem Viltrox 56mm/1.4 für die APS-C Nikon.

Themen: Landschaft, Natur und seit 2016 Frauen.
Angefangen mit Porträts, über Boudoir, Fantasy, bis zu Fetisch/Teilakt/Akt.

Kommentare 4

  • Conny19692 7. März 2021, 14:45

    klasse Fotos, alles so aus dem alltag raus....top
  • Yes Yes Rudi - People Fotografie 20. Februar 2021, 6:21

    Tolle Bilder!
    Hätte am liebsten alle geliked!
    Viele liebe Grüße, Rudi
  • † Ralf Scholze 8. Mai 2020, 13:24

    Hallo,
    da morgeb selbst Fotoshooting im Weserbergland, war cih am schauen, wer da sonst noch mit der Kamera unterwegs ist. Dein Profil war eine angenehme Überrachung
    Dir noch ein schönes Wochenende
    Ralf
  • Nicole Kahn 23. Oktober 2018, 12:32

    Danke, ich komme aus NRW
  • 1.013 5
  • 1.014 243
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Zwei DSLRs und eine DSLM von Nikon mit unterschiedlichen Zooms und zwei Festbrennweiten bestückt. Ansonsten leg ich keinen Wert auf die Prahlerei mit Kameras und Objektiven...der Fotograf fotografiert...
Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!"
Helmut Newton (nach dem Essen): "Das Essen war vorzüglich - Sie haben bestimmt gute Töpfe!"
Helmut Newton (1920-2004)