P.B.Photo


Premium (Complete)
[fc-user:1483596]

Über mich

Ich bevorzuge die Natur- und Landschaftsfotografie....ab und an auch mal Portraits und Tiere...ansonsten das, was mir in die Quere kommt.

Feininger schreibt in seinem Buch „Andreas Feiningers Große Fotolehre“:

„Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.“

Ach ja: viel Spaß beim Anschauen meiner " ausdruckslosen dahinknipserei" !!!
Quelle: Aussage eines FC-Mitgliedes
Aber auch solche Fotos muss/darf es geben.

Alle meine hier veröffentlichten Bilder unterliegen dem Urheberrecht.
Sie sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne mein ausdrückliches und schriftliches Einverständnis nicht verwendet, vervielfältigt oder an Dritte, wie für gewerbliche Zwecke verwendet werden.

Kommentare 4

  • Jackie.S 8. Oktober 2020, 7:41

    Hallo
    Erst mal, vielen Dank für dein Besuch bei meinem Bild ( neue Erkenntnisse )
    Ich finde nicht das deine Bilder ausdrucksloses knipsen ist . . . sie zeigen die Natur von ihrer schönsten seite und die Motive sind meiner meinung nach sehr sorgfältig ausgewählt.
    Da schaue ich gerne wieder rein
    lg jackie
  • joema 2 7. Oktober 2020, 13:35

    Schöne Sichtweisen, klasse Bilder!
    LG, Joerg
  • Himmelsstürmer 2. Oktober 2020, 10:10

    Ich muss widersprechen, deine Fotos sind keine  ausdruckslose Dahinknipserei!
    HG Ulli
  • Säpp 23. August 2020, 9:17

    Großartige Bilder !

Kenntnisse