Sonja Molter


Premium (Basic), Bergisches Land
[fc-user:2477227]

Über mich

Ich fotografiere seit 2009. Als leidenschaftlichen Fokus habe ich über die Jahre die Architektur-, Landschafts- und abstrakte Fotografie für mich entdeckt. Gerne experimentiere ich auch mit verschiedenen Graufiltern zur Langzeitbelichtung.

Ich freue mich über jeden Besuch auf meiner Seite.
Auf Lobe, in Form eines Klicks reagiere ich nicht!
Ein Lob bzw. Kritik oder eine Anregung in Worten - daß schätze ich!

Rechtliches:
Alle meine Fotos auf dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Unerlaubtes Kopieren, Vervielfältigen, Veröffentlichen oder Verlinken ist ohne meine schriftliche Erlaubnis nicht gestattet. Dies gilt sowohl für jeden kommerziellen als auch nicht kommerziellen Verwendungszweck.

Kommentare 10

  • P.B.Photo 27. April 2024, 20:14

    i will follow you....ganz großes Kino zeigst du hier.
    VG Petra
  • stonemount 22. April 2024, 15:21

    Du zeigst hier extrem beeindruckende Fotos in deinem Portfolio. Da möchte ich nichts mehr versäumen und folge dir unauffällig.
    VG
    Ralf
  • fiat lux zwo 30. März 2024, 18:18

    viele gute Bilder...
  • Olly A. 9. März 2024, 18:22

    Ein richtig gutes Portfolio Sonja! Das macht Spaß sich hier umzusehen! Viele Grüße Olly
  • Joachim Sell 9. Februar 2024, 8:16

    Hallo Sonja, 
    Deine Fotos gefallen mir außerordentlich gut sehr vielfältig und klasse gemacht.
    LG Joachim
  • MarkusHildebrandt 9. Dezember 2023, 18:08

    Ein spannendes Portfolio zeigts Du, da folge ich mal; Gruß Markus
  • koi1601 17. November 2023, 21:13

    Hi Sonja, auch mir gefallen Deine Fotos sehr - schließe mich der Gefolgschaft an :-)
    HG Dagmar
  • sualk747 14. Oktober 2023, 11:46

    Was für ein Portfolio, ich muss dir einfach folgen.
    LG Klaus
  • Marbele 4. August 2023, 15:26

    Sehr interessantes Portfolio hast du, das mich anspricht.
    Ein paar Kommentare habe ich hinterlassen, schaue mir alles demnächst aber in Ruhe an und folge derweil mal...
    LG Marbele
  • Andreas Mundt roquesgallery 14. Mai 2023, 12:22

    Eine echte Bereicherung für jeden der Fotografie mag. Ein ganz herausragendes Portfolio. Insbesondere die Fineart bzw. langzeitbelichtungen sind ein Genuss zu betrachten. Da folge ich sehr gerne.
    Beste Grüße. Andreas
  • 527 397
  • 4.413 5.954
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert