koi1601


Premium (Pro)
[fc-user:2267898]

Über mich

Seit ca. 2011 fotografiere ich- zuerst mit einer Kompaktkamera, jetzt mit einer Systemkamera .Ich freue mich über Anregungen, Kritik und Austausch beim Stammtisch der fc in Mannheim und auch hier im Netz.
Meine Lieblingsmotive finde ich in der Natur, aber auch Städte faszinieren mich besonders zur Blauen Stunde.
Zur Zeit liegt mein Schwerpunkt auf der Makrofotografie- überwiegend auf wenigen Quadratmetern und meistens als Freihandaufnahmen.

Kommentare 31

  • Dieter Kolm 3. Juli 2020, 10:08

    Vielen Dank für dein Lob meines Bildes aus Trinidad. LG Dieter
  • iris4146 2. Juni 2020, 22:00

    Vielen Dsnk für deinen Kommentar und deine Lobe.
    Liebe Grüße Iris
  • Robibert 14. März 2020, 11:16

    Herzlichen Dank für deine netten Worte zum meinem Foto "Herbstlicher" und dein Lob zu meinen anderen Bilder.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bleibe gesund
    Robert
  • Pà Blasha tè wuruhi moana 3. Februar 2020, 14:01

    Hello Dagmar Koi,
    vielen Dank, das Du Dich mal mit meinen/Unseren Fotos befasst hast !
    Ja, bei Uns geht es fast immer nur um Leben oder Tod der Tier Kämpfe..
    Wie Du vielleicht selber weißt, ist Geduld und Ausdauer für die Aufnahmen gefragt.
    Auch Deine Foto Strecken können sich sehen lassen ! Klasse gemacht.
    Greetings Blasha and Rosa
    damit wird´s gemacht
    damit wird´s gemacht
    Pà Blasha tè wuruhi moana
  • Bürgi Ernst 28. Januar 2020, 18:55

    hallo koi vielen dank für dein lob, ich habe mir deine fotos angesehen, dazu kann ich nur sagen super.
    lg ernst
  • Hans Kirsch 10. Januar 2020, 20:38

    Vielen Dank für die Lobe und Anmerkungen.
    LG Hans
  • Dieter Kolm 8. September 2019, 18:57

    Vielen Dank für die beiden Lobe meiner Bilder, auch du zeigst schöne Aufnahmen. LG Dieter
  • Stoffelnix 2. September 2019, 8:34

    Vielen Dank für dein Lob. Die Liebe zur Natur merkt man deinen Bildern an, die du auch gekonnt im Bild festhältst. Hier komme ich gerne wieder vorbei. Lg Stefan
  • Thomas Seethaler 27. August 2019, 21:49

    Hast du dir auch die G9 zugelegt. Tolle Kamera! Viel Spaß damit! LG, Thomas
  • Herbert A. Franke 3. Mai 2019, 19:34

    Ganz herzlichen Dank, Dagmar, für alle Deine Lobe und Favoriten. Worüber ich mich sehr gefreut habe. Aber möglicherweise könntest Du mir noch einen Gefallen tun und mich ein wenig unterstützen. Mein Bild "Symbios", nimmt hier bei fc an einem Wettbewerb teik, und jeder Klick auf loben und Favorit zählt. Wenn es dir nicht zuviel wird, wäre ich Dir sehr verbunden. Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    Gruß Herbert
  • Karl.Streckel 13. April 2019, 14:48

    Vielen Dank für Dein Lob
    L.G.
    Carlo
  • tokioman on tour 9. März 2019, 11:13

    Danke für das Lob! :-) 
    LG Peter
  • Stefan Karl1969 24. Januar 2019, 14:56

    Hallo Dagmar, vielen Dank für deinen Kommentar und die Lobs für die Bilder bei mir, habe mich sehr gefreut. Mir gefallen Deine Bilder auch sehr, hab mich mal ein wenig durchgeklickt und denke ich folge dir mal ein wenig :-)
    LG Stefan
  • Erdbeerschorsch 30. Dezember 2018, 23:55

    Liebe Dagmar.
    Hab lieben Dank für deinen schönen Profil-Gruß.
    Komm gut ins neue Jahr.
    Ich freue mich schon auf die nächsten Fotos von Dir.
    Besonders schön ist für mich, das Du freude an meinem Humor hast.
    Mein Vorsatz für 2019 ist : Dir (und ach ja, auch Anderen) weiter ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können :-))   Denn lachen ist ja sooo gesund...
    Einen ganz lieber Gruß vom Schorsch.

    Ich werd mal bei der WHO anfragen ob die noch einen Humor - Botschafter gebrauchen können :-))
  • Eduard Orav 21. November 2018, 17:19

    Hallo Danke für Deine Lobe !!!!!!
    LG Eduard
  • 92 1
  • 1.474 1.684
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Panasonic G9
Olympus E-M10
Tamron 14-150mm F 3.5-5.8
Olympus M 60mm F 2.8 Macro