Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Seethaler


Basic Mitglied
[fc-user:2008255]

Über mich

Fotografieren ist ein wichtiger Teil meines Lebens geworden. Ganz besonders interessiere ich mich für Architektur-, Städte-, Landschafts- und Konzertfotografie.

Im Internet bin ich mit einer eigenen Webseite vertreten: http://www.thomas-seethaler-fotografie.de auf der ihr weitere Fotos von mir findet.

Kommentare 26

  • Beate Zaschke 12. März 2019, 20:06

    Hallo Thomas, Deine Architekturbilder auf Deinem Profil gefallen mir ganz ausgezeichnet, Mir gefallen, die sehr gut durchdachten Kompositionen und die exakte Arbeitsweise. VG Beate
  • Jürgen Dewald 1. März 2019, 19:17

    Danke für dein Besuch und Lob,
    Jürgen
  • Hemmen 2. Februar 2019, 12:27

    Moin Thomas,
    habe mich über dein Lob gefreut.
    Herman
  • Wigola 28. Januar 2019, 10:26

    Hallo Thomas, danke für dein besuch und dein Lob
    Gruß Wilfried
  • oereg 2. Januar 2019, 12:39

    Sehr respektable Gesamtschau, Chapeau!
    Gruß und Dank - oereg
  • Tinchen 95 21. November 2018, 13:03

    Danke für's Lob!
    LG
    Tina
  • Mayr Johann 31. Dezember 2016, 20:45

    Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Lg Hans
  • photo linse 22. Februar 2016, 22:00

    Ich habe Deine Fotos mal abonniert (sie sind sehr schön) und bleib am Ball und schau mir Dein weiteres Schaffen genauer an.
    Ich wünsche Dir weiterhin schöne Motive und immer das perfekte Licht.
    VG Eberhard
  • Martina Wolf 8. August 2015, 12:43

    Hallo Thomas,

    Gefunden:-)
    Es macht richtig Spaß auf Deiner Seite zu stöbern - Tolle Aufnahmen :-)

    LG, Martina
  • T. Schiffers 6. Dezember 2014, 14:19

    last pint
    last pint
    T. Schiffers
    jepp...du sagst es...und schön, wenn s erinnerungen weckt!;-)) tino
  • HDR experience 18. November 2014, 20:43

    Vielen Dank !
    Architektur
    Architektur
    HDR experience

    Micha
  • iNgRiD K 21. August 2014, 11:02

    Hallo Thomas,
    danke für das Mondfoto. Das ist ja gestochen scharf.Mir fehlt halt ein gescheites Tele. War ein Versuch, ob es überhaupt funktioniert. Hatte gerade in Deinen Fotos gestöbert. Wunderbare Aufnahmen und Dich jetzt mal auf "orange". :-)

    Nachtrag zum Ronda-Foto : stimme Dir voll und ganz zu!
    LG Ingrid
  • pixelpillow 19. August 2014, 8:00

    Vielen Dank für Dein Lob! Übrigens habe ich mit der Dame, die dargestellt ist, vor auch eine Serie mit Kompaktkamera mit Wechselobjektiven zu machen. Ich bin alter SLRrer, finde es aber immer wieder klasse, was die neuen Kleinen mittlerweile ermöglichen (ich habe sie aber erst seit etwas mehr, als einem halben Jahr). Liebe Grüße und immer gute Motive,
    Heiner
  • Mayr Johann 7. August 2014, 21:51

    Hallo Thomas
    Tja, jedes mal neue Aspekte einer Zugfahrt, man kann die Hand nicht vom Auslöseknopf lassen.
    Die beiden haben eben das gewisse etwas.
    lg Hans
  • Bricla 24. Juni 2014, 8:19

    Zwischen all den Reisefotos brauche ich gelegentlich so einen Farbrausch.
    Danke und Gruß Bricla
  • 106 50
  • 1.983 1.160
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Panasonic G9 und Olympus