Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Erdbeerschorsch


Pro Mitglied, Bad Bevensen
[fc-user:2320699]

Über mich

Spaß muß sein und lachen hält gesund...
Lustiger Knilch aus Niedersachsen.

Moin auch.
Früher habe ich gene mit meinen analogen Spiegelkisten von Pentax rumgemacht,
ist dann leider etwas eingeschlafen...
Jetzt hab ich ne Pentax K70 zum spielen. Wow, ist wie von einem Röhrenfernseher auf eine Flachbildglotze umzusteigen....
Warum habe ich mich hier angemeldet ? Na ja, schuld ist mein Kumpel Komposti aus Wedel.... oder doch ich selber :-)
Jetzt muß ich erstmal mit der K70 üben.....

Wer viel falsch macht, lernt am meisten dazu...

Ich möchte noch daraufhinweisen,dass alle von mir eingestellten Aufnahmen mein Eigentum sind. Sie dürfen nicht ohne meine Zustimmung reproduziert,bearbeitetoder weitergegeben werden .
Das gilt auch für Internetdienste jeder Art.
Copyright © alle Rechte für die eingestellten Fotos liegen bei mir, dem Fotografen.

Kommentare 35

  • Susiwirbelwind 30. Juli 2018, 23:57

    Danke Schorsch, zu deinem Kommentar zu meiner Libelle im Flug. Wenn bloß die Objektive nicht immer so schwer wären. Ich brauch demnächst nen Böllerkarch.
    Gruß
    Susanne
  • Susiwirbelwind 30. Juli 2018, 23:53

    Danke für dein Lob und deinen lustigen Kommentar zu meiner Wirbelwindwolke. Die ist über den Rhein gebraust aber hallo.
    Gruß
    Susanne
  • Susiwirbelwind 30. Juli 2018, 23:47

    Dank dir für dein Lob zu meinem Baggersee Foto. Es müssen nicht immer die Malediven sein, manches Mal genügt doch der hiesige Baggersee und der Regentanz.
    Gruß
    Susanne
  • Susiwirbelwind 30. Juli 2018, 23:29

    Dank dir Schorsch für dein Lob und deinen Kommentar zu meiner Libelle auf der Jagd.
    Gruß
    Susanne
  • A.Mangler 22. Juli 2018, 17:48

    Hallo Schorsch,
    vielen Dank für die ganzen Bewertungen !!!
    Gruß
    A.
  • Susiwirbelwind 18. Juli 2018, 20:41

    Hey Schorsch, die Wolken sind gebürstet und toupiert. Die Natur macht alles. Habe gerade einen Sensorfleck entdeckt. Schau weg....
    Gruß
    Susanne
  • Susiwirbelwind 18. Juli 2018, 19:38

    Ich auch nicht..... mphhhhh. Ja so blau ist nicht nur der Enzian..
    Gruß
    Susanne
  • Komposti 7. Juli 2018, 21:57

    Ein Grill für Eisenbahner :-)))

    die Lok lockt
    die Lok lockt
    Ingeborg


    Liebe Grüße Komposti
  • detschli 29. Mai 2018, 18:03

    Moin Schorsch, hast du gut gemacht. Tolle Arbeit. Durchgezogene Linie und dann Überholen in der Baustelle geht gar nicht. Drängel in weg.
    LG Detlef
  • Moni 07 25. Mai 2018, 15:59

    Danke für die Kommentare..! Grüße aus Winsen !
    Moni
  • Susiwirbelwind 17. Mai 2018, 21:59

    Judel dudel dei
    Gruß
    Susanne
  • Susiwirbelwind 17. Mai 2018, 21:58

    Der Ententanz.... judel dudel dudel dei.
    Gruß
    SuSanne
  • Foto-Volker 16. April 2018, 17:42

    Das muss doch Erzbischof heißen.
    V. G. Volker
  • Buchauer 13. April 2018, 19:43

    Danke für Dein Lob
  • Anna John 7. April 2018, 20:13

    Hej,
    vielen Dank für Deine Anerkennung!
    Dein Herr Schlecker gefällt mir auch sehr gut.
    Beste Grüße
    Anna
    Lady in Black
    Lady in Black
    Anna John
  • 52 36
  • 1.227 2.076
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Digital:
Pentax K70
Objektive:
SMC Pentax-DA 1:3,5 - 5,6 18 - 135 mm ED AL (if) DC WR
Sigma DC 1:3,5 - 6,3 18 - 200 mm


Pentax Optio P 70

Ältere Objektive (Kompatibel mit der K70):
Exakta 1:1,8 50 mm
Sigma 1:3,5-4,5 28-84 mm
Vivitar 1:6,3 500 mm

Blitz : Pentax AF200SA

Spiegelreflex Analog:
Pentax P50
Pentax ME F

2 Ehemals DDR Kameras (Ausser Dienst aber in die Vitrine gestellt ) :
Exa 1b
System Exa Rheinmetall Sömmerda