Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

PeterGruener


Complete Mitglied, Ludwigshafen
[fc-user:1549620]

Über mich

Die Fotografie ist für mich ein Ausgleich zu meinem Hauptberuf und nimmt mittlerweile einen großen Teil meiner Freizeit ein.

Vor rund 15 Jahren im Sommer 2004 entdeckte ich die Fotografie wieder und ich stieg in die digitale Welt der Spiegelreflexfotografie ein. Vielleicht war es aber auch genau umgekehrt.

Meine Schwerpunkte haben sich über die Jahre entwickelt beziehungsweise verlagert. Hierzulande steht die Fotografie von Menschen und neuerdings auch von Stadtlandschaften im Vordergrund. Einen überwiegenden Teil der Bilder sind erotischer Natur und dort fühle ich mich auch angekommen. Natur- und Landschaftsfotos sind neben meiner Frau mein Wegbegleiter, wenn wir unterwegs sind.

Meine Bilder sind ein stückweit das Spiegelbild meiner Seele, in der ich immer noch neue Facetten und Rätsel entdecke.
Der Blick durch den Finder öffnet mir den Weg meine Gefühle zu zeigen, welche mir lange verborgen blieben oder ich einfach verbarg.

Ich hoffe, daß meine Bilder hier Anklang finden und mich konstruktive Kritik oder auch Lob mir helfen mich stetig zu verbessern und weiterzuentwickeln.

Viel Spaß beim Betrachten meiner Fotos.

Peter (Grüner)

Kommentare 6

  • JMPics 1. Juni 2019, 21:35

    Hallo Peter,
    fantastische Foto's auf deiner Seite, da bereitet das Durchstöbern große Freude!
    Grüße vom Jörg
  • Fotobiker64 21. April 2019, 16:23

    Danke für die Lobe ! Freut mich ! LG F.
  • koi1601 27. Dezember 2018, 19:11

    Hallo Peter,
    herzlichen Dank für Deinen Kommentar und Lob zu meinem Foto "Das dritte Auge" mit dem ich so gehadert habe. Du kennst dich ja bestens aus mit den spannenden, aber manchmal schwierigen Locations der Stadt. 
    Ich wünsche dir einen schönen Jahresausklang und ein inspirierendes neues Jahr 2019 mit ebensolchen Shootings.
    LG
    Dagmar
  • DeVo 25. Juni 2018, 22:35

    Bin über Susanna auf Dein Portfolio gestoßen. Viele tolle Bilder, Respekt. Ich schaue jeztr öfter mal rein.
    HG D.
  • Mr. Bookwood 3. März 2017, 5:46

    Klasse Bilder. Für mich erzählen Sie Geschichten.
    Bernd
  • Arndt Deckers 1. September 2015, 13:23

    Deine Sicht der Dinge was den klassischen Akt betrifft finde ich sehr ansprechend, ***bookmark***, orange :-)

    Arndt
  • 1.132 199
  • 1.238 204
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon Bodies
Objektive von Nikon & Zeiss
Profoto Blitzgeräte
Reflektoren von California Sunbounce