KlausRieger


Premium (Basic), Neustadt an der Weinstraße
[fc-user:1867121]

Über mich

*****************************************************************
Warnung!!
Natürliche Fotografie - unbearbeitete Bilder ......
wird man bei mir nicht finden!!
*****************************************************************

Ich liebe knallige Farben und Kontraste. Die Bearbeitung macht mir ebenso viel Spaß wie das fotografieren.
Aber..... das Ganze ist wie beim kochen: Man kann es nicht jedem recht machen.

Wer damit klar kommt, ist herzlich willkommen. Wer die Natürlichkeit sucht ..... er wird sie auf meinen Bildern nicht finden.....

2010 habe ich meine Liebe zur Fotografie (wieder) gefunden. Nachdem ich (wie wohl die meisten) alles Mögliche fotografiert habe, bin ich bei der People-Fotografie hängengeblieben.

Update Juli 2016: Ich begeistere mich immer mehr für Natur- und Tierfotografie, da ich dies sehr gut mit meinen Reisen kombinieren kann. Werde mein Portfolio erweitern :-)

LG

Klaus

Kommentare 14

  • Matthias Haemisch 24. März 2017, 23:46

    Die Spitze ist doch, wenn bearbeitete Bilder natürlich wirken, Ich bin beeindruckt.
  • Peter 555 19. Dezember 2015, 11:47

    Hallo, tolle phantasievolle Bilder machst Du.. mit super Modells und tollen Farben... gefällt mir sehr sehr gut.. ++++LG Peter
  • Ich ist ein anderer 28. Oktober 2014, 23:13

    Hallo Klaus,
    lieben Dank für Deine Worte zu meinen Bildern und auf meinem Profil. Ich hoffe, Du bleibst Deinem Stil treu und ich kann noch viele Deiner Bilder bewundern.
    LG Jürgen
  • Glühwürmchen Fotografie 27. Mai 2014, 8:38

    384 mal Contra für Colors of Afrika ? Geht gar nicht. Für mich bleibt dein Foto ein Galeriebild im meinem Kopf. TOP BILD!
    LG Thomas
  • Markus Gensmantel 16. März 2014, 21:37

    Dein Stil gefällt mir richtig gut. Klasse!
    VG Markus
  • bluesixtynine 11. Dezember 2013, 9:13

    Dankeschön! :)
  • Der-Micha 21. Mai 2013, 16:29

    Hallo,
    Danke für deine Anmerkung . Deine Bilder sind klasse !!

    Gruß

    Micha
  • GERRYS PHOTOS 22. Februar 2013, 16:19

    Sehr gute Arbeiten.
    Und das ist nicht als Dank für Deine Anmerkung.
    Man merkt, dass Du Dir Gedanken um Deine Werke machst,
    und die Ergebnisse sind mehr als ansprechend.

    LG und weiter gutes Gelingen.
    Gerry
  • Mamita305 9. Januar 2013, 20:38

    Hallo,

    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto, ich habe mich sehr gefreut!

    Liebe Grüße

    Katy

  • Prastine1984 2. Januar 2013, 0:15

    Vielen Dank, dass ich sie malen durfte. Hab eine Nachtversion daraus gemacht.
    Scharfer Blick
    Scharfer Blick
    Prastine1984
    Lg, Christine
  • Andreas Stemmer 24. Dezember 2012, 16:31

    Dankeschön !
    Dir und deiner Familie wunderbare Weihnachten.

    Gruss
    Andreas
  • Klaus Heuermann 20. Dezember 2012, 17:58

    Danke für die Anmerkung.
    LG Klaus
  • Photo by Guido 10. November 2012, 19:20

    Dankeschön für die Anmerkung. lg
  • M.H. Pictures 4. November 2012, 14:58

    Tachjen,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Gruß
    Manuel
  • 251 82
  • 538 219
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Viel zu viel......